RE: Mitbauer gesucht - H0 Anlage

#1 von Mister_Nico , 12.10.2019 20:00

Hallo miteinander:)

Ich wende mich heute mit einer speziellen Anfrage an euch:

Seit bald 15 meiner mittlerweile knapp 20 Lebensjahren besitze ich eine eigene H0 Modellbahn auf dem Dachboden meines Elternhauses. Schon seit klein auf bin ich also total angefressen, stehe damit jedoch in meinem Freundeskreis und meiner Familie weitestgehend alleine da. Immer sobald es kälter wird rückt die Modellbahn wieder in den Fokus meines Interesses und in meinem Kopf überschlagen sich die Baupläne, alleine bauen ist jedoch meist ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis.

Gibt es hier im Forum jemanden, der Lust und Zeit hätte, zumindest in den Wintermonaten mit mir endlich eine richtige Anlage auf die Beine zu stellen? Material ist einiges vorhanden, H0 Digital Märklin (C-Gleis) sowie einiges an Rollmaterial, Gebäuden, Car System etc.. Platz bietet ein Raum von circa 7 auf 3.5 Metern, voll bebaubar.

Da ich selbständig tätig bin ist meine Zeitplanung meist relativ spontan, weshalb du bestenfalls aus der Region rund um 8932 Mettmenstetten kommen solltest.

Ich würde mich freuen:)

Liebe Grüsse

Nico

PS: Dein Alter, Einkommen, Gewicht, Schuhgrössse oder was auch immer ist mir egal, so lange wir uns gut verstehen und gemeinsam eine tolle Anlage aufbauen können;)


Per Aspera Ad Astra


Mister_Nico  
Mister_Nico
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 28.11.2017


RE: Mitbauer gesucht - H0 Anlage

#2 von Fishmastr , 13.10.2019 14:12

Moin Nico,

ich habe genau das selbe Problem. Leider trennen uns zu viele Kilometer.

Ich möchte mich aber dem Gesuch anschließen und nach Interessenten im Alten land/südl. Hamburg fragen, bzw. vielleicht sucht auch jemand Unterstützung.

Viele Grüße


Planung: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=176065
Baubericht: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=181001

Neuling:
Wissen 4 - fundiertes Basiswissen
Erfahrung 1 - Kurzschlussmonteur


Fishmastr  
Fishmastr
InterRegio (IR)
Beiträge: 159
Registriert am: 10.10.2019
Ort: Hamburg
Spurweite H0
Steuerung DCC - DR5000 - TrainController
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz