RE: fleischmann 4065

#1 von Intelli , 25.02.2020 15:11

hallo liebe stummis,
wer kann mir sagen wie die pufferbohle der br 65 von Fleischmann zu entfernen ist?
auf der er. seite ist sie locker vom kesselboden zu entfernen aber auf der li. seite sitzt sie fest ist aber nicht verklebt.
ich würde ja gerne ein bild von der pufferbohle hier einsetzen aber leider funktioniert es nicht.
gruß
Herbert


Intelli  
Intelli
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 28.12.2011


RE: fleischmann 4065

#2 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 26.02.2020 09:07

Hallo Herbert,

die Pufferbohle hängt am Gehäuse, nicht am Rahmen, vergleiche mal hier. Ich habe das aber nicht als Problem in Erinnerung. Willst Du die vordere oder hintere Pufferbohle entfernen?

Wie hier im Forum Bilder eingestellt werden, steht hier. Wenn Du Dir nicht sicher bist, erst einmal im Testforum durchprobieren.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: fleischmann 4065

#3 von Intelli , 26.02.2020 13:56

hallo ulrich,

danke für deine bemühungen.

nachdem ich die rauchkammertür endlich entfernen konnte, kam ich auch an die fixierung der pufferbohle.

nochmals danke.

gruß

herbert


Intelli  
Intelli
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 28.12.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz