RE: Glienicker Modellbahn - Spur N

#1 von Bonheur , 16.02.2020 18:06

Hallo Liebe Modellbahner,

nach langen Hin und Her habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu öffnen. Die fleißigen Arbeiter wollen am aller liebsten loslegen aber erst einmal muss ein Plan her. Die Anlage soll in den Maßen 3 Meter x 1Meter entstehen auf 3 Ebenen und den entworfenen Plan will ich euch mal zeigen. Vielleicht habt Ihr weitere Ideen oder Ratschläge?!




Kurze Eckdaten:
-Größe: 1000mm x 3000mm
-Gleisplan: ca: 1000mm x 2500mm
-Gleissystem: Fleischmann Schotter Gleis
-Digitalsystem: Fleischmann Z21 + Rocrail(Computer)
-Epoche: Gemischt


Gesamtplan:

Mitte Hauptbahnhof + Drehscheibe + Schattenbahnhof2(Rosa) + Schotterwerk&Bergwerk:

Oben Bergbahn:

Unten Schattenbahnhof:

[size=150]Und noch eines in 3D- Ist natürlich nicht so Professionell wie manch einer es Präsentiert aber das man es sich ein bischen vorstellen kann.[/size]


So das war es fürs erste. Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche allen hier einen schönen Sonntag Abend.


 
Bonheur
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 21.08.2013
Ort: Velten
Spurweite H0, N
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz