RE: Lenz LK200 und Tams-Lokdecoder

#1 von Pipo48 , 04.04.2020 11:42

Hallo zusammen,
auf meiner eigenen Anlage verwende ich mit Erfolg 3 Lenz LK200 für Wendeschleifen. Meine Loks fahren alle mit ESU-Lopi V4. Nun baut ein Freund auch eine Wendeschleife. Ich möchte ihm auch die LK200 empfehlen, aber er fährt mit Tams-32-Lokdecodern. Passt das auch zusammen? Entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage, aber ich möchte ihm nichts Falsches angeben.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Freundliche Grüsse
Markus


Pipo48  
Pipo48
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 10.09.2011


RE: Lenz LK200 und Tams-Lokdecoder

#2 von floete100 , 04.04.2020 12:52

Hallo Markus,

gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten ...

Kehrschleifenmodule und Lokdecoder sollten sich normalerweise nicht "beißen". Aber um sicherzugehen, schnapp Dir doch eine Lok Deines Freundes und lass sie eine Runde über Deine Anlage drehen.

Gruß,
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Lenz LK200 und Tams-Lokdecoder

#3 von Pipo48 , 04.04.2020 16:39

Danke, Rainer, für die Anregung. Nur, während der Corona-Seuche sollen wir nur in dringendsten Fällen reisen, auch nicht den lokalen öV benutzen. Darum ist das jetzt etwas schwierig geworden mit dem Besuchen. Dabei hätten wir ja jetzt Zeit zum Basteln!

--> Vielleicht hat doch jemand Erfahrung mit Tams-Lokdecodern und Lenz-Kehrschleifenmodulen????

Danke für jeden Tip und Gruss
Markus


Pipo48  
Pipo48
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 10.09.2011


RE: Lenz LK200 und Tams-Lokdecoder

#4 von floete100 , 04.04.2020 16:46

Zitat

Danke, Rainer, für die Anregung. Nur, während der Corona-Seuche sollen wir nur in dringendsten Fällen reisen, auch nicht den lokalen öV benutzen.


Markus, DHL, DPD, Hermes und UPS sind Dir gern behilflich .

Dachte, Du hättest den Freund in Reichweite ...
Gruß,
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz