RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#76 von Dölerich Hirnfiedler , 30.05.2020 14:43

Zitat von Gast im Beitrag Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

jetzt wird es subjektiv ich schreibe dazu nichts mehr.
.....




Zitat von Gast im Beitrag Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

.....
Dazu habe ich keine Lust und deshalb klinke ich mich hier aus.






Zitat von Gast im Beitrag Frage zur Märklin 3611 - württemb. C


ich wünsche dir auch schöne Pfingsten, werde mich zu deinen anderen Ausführungen nicht äußern, das isr mir zu blöd.




Hallo,

Ich habe inzwischen wenig Hoffnung, dass Du irgendwas davon umsetzt.

Du hast einen defekte Lok, bist aber nicht fähig den Fehler zu finden. Du bist auch nicht fähig Bilder des Fehler hier zu zeigen. Und offenbar auch nicht, die Radsätze nachzumessen. Das sind die Fakten. Irgendwie auch blöd.

D:



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.545
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#77 von Vau100 , 30.05.2020 17:43

Zitat von Gast im Beitrag Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

Hallo Wolf,
ich möchte zu diesem Thema letztmalig etwas äußern.
Ich sehe diese Plattform als Möglichkeit, seine positiven Erfahrungen anderen kundzutun, selbst neues dazuzulernen, um den Horizont zu erweitern.
Die darf man haben, wenn man über 250 Loks und Wagen umgebaut hat, bin ich der Meinung.
Sieht es hingegen danach aus, dass Forenbenutzer meinen, Sie wüssten das besser als andere, geht es nicht mehr um die Sache, sondern um die eigene Profilierung und Rechthaberei.
Dazu habe ich keine Lust und deshalb klinke ich mich hier aus.

Viele Grüße

Brösel




... Du meinst jetzt Dich selbst ?

Beleidigt über andere Meinungen ? Ich sage immer: Wer austeilt, muss auch einstecken können



Gruß Wolfgang


Vau100  
Vau100
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 07.11.2007


RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#78 von jbrbroesel ( gelöscht ) , 30.05.2020 18:53

Hallo,
Vielleicht sollte ich doch mal etwas klarstellen.
Ich weiche weder bei sachlichen Themen aus noch bin ich beleidigt, ich behalte mir jedoch das Recht vor, selbst zu entscheiden,
Ob ich irgendwelche Masse messen möchte, Bilder reinstelle, was ja nur über Umwege geht.
Ich möchte mich dafür nicht rechtfertigen.
Ich habe für meine Lok eine Lösung und damit gut.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Gruß
Brösel


jbrbroesel

RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#79 von Vau100 , 30.05.2020 22:55

Hallo Brösel,

ich bin normalerweise nicht der Typ der das so schreibt: Aber es wird langsam echt spannend hier ... wie oft wolltest du schon aussteigen bzw. hattest du nichts mehr dazu zu sagen ... bis dir alle Recht geben ?

In deinem Alter sollte man normalerweise entspannter sein, oder du hast das falsche Hobby - nix für ungut, das musste jetzt mal raus.


PS: Du hast vergessen dich an deine Nase zu fassen ...



Gruß Wolfgang,

...der sich jetzt hier ausklinkt.


Vau100  
Vau100
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 07.11.2007


RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#80 von King-Lui , 10.06.2020 12:26

Zitat von Gast im Beitrag Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

Hallo Wolf,
ich wünsche dir auch schöne Pfingsten, werde mich zu deinen anderen Ausführungen nicht äußern, das isr mir zu blöd.
Nur ein Satz vielleicht: Ein jeder fasse sich an die eigene Nase, vielleicht geht es dann entspannter zu.
Gruß
Brösel



Genau! Der einzige, der sich aber an die eigene Nase fassen muss, bist du, lieber Brösel! Alle anderen lassen auch andere Meinungen zu, nur du nicht. Und wenn du keinen kennst, der auch die Sounds von Märkln gut findet: Hier ist er: Ich!

Alle Hersteller haben ihre Macken; bei den Sounds, bei der Qualität der Ware, bei den Kulanzabwicklungen. Und alle Hersteller haben ebenso ihre Vorteile. In diesem Forum sollten man aber die Vorlieben von allen Mitgliedern respektieren.

Den tollsten Sound, den ich bisher gehört habe, ist der der BR 85 von Roco! Meine Meinung, muss aber niemand teilen.


Beste Grüße

Uwe


 
King-Lui
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.051
Registriert am: 26.12.2011
Homepage: Link
Ort: Herdecke, zwischen Dortmund und Hagen
Gleise K-Gleise (Anlage), C-Gleise (Stammtisch)
Spurweite H0
Steuerung CS3plus, MS2, Rocrail
Stromart Digital


RE: Frage zur Märklin 3611 - württemb. C

#81 von Intelli , 08.08.2020 22:07

oh ,oh, jörg,

dass glaub ich jetzt echt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

herbert


Intelli  
Intelli
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 28.12.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz