RE: my model of the Slovenian Railways locomotive diesel Class SZ 664 REAGAN

#1 von meh362 , 10.09.2019 16:28


hallo today I presented my model of the Slovenian Railways homebuilt Class SZ 664 locomotive diesel also nicknamed REAGAN .some being refurbished rebuild and repainted on the base of Mehano.

THE VIDEO
https://youtu.be/ekll_zOzMDs
my new website dedicate to locomotive and coach handmade of slovenian,croatian and another balkans state photos and other...
http://www.trainpagesofluca.com/
bye meh362


My name is luca this is my layout my collections of model ho is dedicate to locomotive and coach handmade of slovenian,croatian and another balkans state


 
meh362
InterRegio (IR)
Beiträge: 159
Registriert am: 16.07.2012
Homepage: Link
Ort: Italy
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: my model of the Slovenian Railways locomotive diesel Class SZ 664 REAGAN

#2 von privatbahner , 10.11.2019 14:01

Hallo
Ich habe deinen Beitrag soeben entdeckt. Schönes Modell und eine tolle Anlage. Du kannst hier gern mehr davon zeigen. Und allen mitlesenden Stummis sei der Besuch von Luca`s sehr interessanter Website empfohlen: http://www.trainpagesofluca.com/
Seine vielen Bilder von Reisen in den Balkanländern zeigen Bahnen und Fahrzeuge, die bei uns nicht oft zu sehen sind.
Grüsse Privatbahner


privatbahner  
privatbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 365
Registriert am: 10.10.2012
Ort: Winterthur und Lenzkirch
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: my model of the Slovenian Railways locomotive diesel Class SZ 664 REAGAN

#3 von kraweuschuasta , 10.11.2019 14:08

Very nice!

I like the Landscape very much and the Bus.
(Favorite Epoche is 2, sry )

Ohhh you have an excavator too , Lovely!!

Cheers, Wolfgang


-----
Meine H0 Hybrid-Teppichbahn:
viewtopic.php?p=2017569#p2017569
-----


 
kraweuschuasta
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 17.07.2019
Homepage: Link
Ort: na Zuhause
Spurweite H0
Steuerung Multimaus
Stromart Digital


RE: my model of the Slovenian Railways locomotive diesel Class SZ 664 REAGAN

#4 von Inntaler , 30.01.2020 15:56

Liebe Stummi-Leser,

vielen Dank für den Link! Tolle Bilder! Daraus könnte schon fast ein Buch entstehen?
Interessant die wohl "prähistorischen" Bilder von Eisenbahnen, die vielleicht sogar verbotener Weise in sozialistischen Zeiten aufgenommen wurden.
Und dann die Bahnbilder vom Balkan! Da kann ich nur auf die Filme von Emir Kusturica hinweisen: "Das Leben ist ein Wunder", die hier bei mir als DVD im Regal stehen, oder den Roman "Die Brücke über die Drina".
Jetzt müßte man nur noch hinfahren in diese bisher für uns abseits gelegene Gegend!

Herzlichen Dank und viele Grüße in die Nähe von Triest (?)

(Leider ist das dortige Eisenbahnmuseum immer geschlossen, wenn ich dort bin. Hat jemand einen heißen Tip, wie man doch einmal hineinkommt...?)
(Und dann kann ich nur noch wärmstens das zwar sündteure, aber ungeheuer informative Buch über die Bahnen Instriens empfehlen:
"Eisenbahn in Istrien, einst und heute". Da geht´s schon fast um die ganze Geschichte des 20. Jahrhunderts, wo die Gegend für mich eh das Zentrum Europas ist, weil dort die Slawen mit den Romanen und Germanen zusammentreffen.)


Inntaler  
Inntaler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 23.11.2019


RE: my model of the Slovenian Railways locomotive diesel Class SZ 664 REAGAN

#5 von meh362 , 19.11.2020 16:15


hallo thank to all friends
meh 362


My name is luca this is my layout my collections of model ho is dedicate to locomotive and coach handmade of slovenian,croatian and another balkans state


 
meh362
InterRegio (IR)
Beiträge: 159
Registriert am: 16.07.2012
Homepage: Link
Ort: Italy
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz