RE: Leipziger BR 52 8154-8 in Sonneberg

#1 von KleTho , 23.06.2019 13:15

Am 22.06.2019 fährt die Leipziger BR 52 gegen 17:30Uhr aus dem Bahnhof Sonneberg anlässlich des 70ig jährigen Firmenjubiläums von Piko wieder Richtung Leipzig-Plagwitz. Dabei hat der gute alte Zug wohl über 1 Stunde Verspätung. Mein, und vieler anderer Eisenbahnfreunde Glück. So konnten wir diese herrlichen Aufnahmen noch in der Abendsonne machen.


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Leipziger BR 52 8154-8 in Sonneberg

#2 von Fraenki , 23.06.2019 14:28

Hallo Thomas

Tolle Aufnahme.Allerdings hört man recht wenig von der Dampflok weil da jemand Musik abspielt.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.201
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz