RE: Anfänge eines kleinen Fuhrparks

#1 von Asapor , 29.07.2017 17:55

Hallo Eisenbahner,
wie schon im Vorstellungsthread geschrieben und angefangen, will ich hier meine Neuanschaffungen vorstellen.
Wie schon gesagt eine Anlage besitzen wir noch nicht, die aber Anfang nächsten Jahres gebaut werden soll, natürlich alles Digital.

Im Moment kaufe ich munter drauf los was uns, mir gefällt. Naja viel ist es noch nicht, es ist halt ein kleiner bescheidener Anfang.

Mir macht das Fotografieren der Modelle Spaß, ist zwar noch nicht so gut und perfekt, Kritik ist deshalb sehr gerne gesehen.
So genug geschwafelt jetzt kommen Bilder….

Diese Lok gehört zu einem Set, Berlin - Hamburg von der Fa.Fleischmann





vorige Woche wurde die 215 ausgeliefert...



und noch eine Dampflok von Fa.Fleischmann hatte sich im Paket eingeschlichen...



Gruß Asapor


Asapor  
Asapor
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 10.07.2017


RE: Anfänge eines kleinen Fuhrparks

#2 von Joak , 29.07.2017 22:03

Hallo Asapor,

hier bist Du richtig

Tolle Dampfer hast Du/Ihr da...


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Anfänge eines kleinen Fuhrparks

#3 von Asapor , 31.07.2017 22:52

Wenn der Paketbote zweimal klingelt....
Mein Sohn hat eingekauft, heute wurde geliefert











Gruß Asapor


Asapor  
Asapor
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 10.07.2017


RE: Anfänge eines kleinen Fuhrparks

#4 von Asapor , 03.08.2017 21:28

Zuwachs, fünf Wagen TEE Fa. Fleischmann, so langsam gibt es ein bissel Betrieb auf unserer noch "Teppichbahn"



Die Diesellok ist aus dem Starterset, sie sah etwas langweilig aus in verkehrsrot, also bakam sie ein anderes outfit zur Probe...









Gruß Asapor


Asapor  
Asapor
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 10.07.2017


RE: Anfänge eines kleinen Fuhrparks

#5 von muenchen198o ( gelöscht ) , 18.10.2017 22:14

Irgendwie erinnert mich deine graue V160 an "Vaterland"


muenchen198o

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz