Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle mal für den ausgezeichneten und kulanten Service der Märklin Reparaturabteilung bedanken!
Ich habe im Februar diesen Jahres bei Probefahrten plötzlich und umangekündigt einen Sound- und Antriebsausfall an meiner BR 89 (37143) gehabt. Von jetzt auf gleich blieb der Sound aus, 20cm später blieb die Lok stehen. Leider war die Garantie seit einem dreiviertel Jahr abgelaufen. Ich habe die defekte Lok dann nach telefonischer Rücksprache mit der Service-Hotline an Märklin geschickt. Einige Tage später habe ich dann einen Brief von Märklin erhalten, dass die Lok zu Dr. Fürst zur Reparatur geht.
Diese Woche kam sie zu mir zurück, Decoder und Schnittstellenplatine (Sound ist per SUSI-Schnittstelle auf der Platine implementiert) wurden auf Kulanz getauscht.
Vielen Dank dafür an Märklin und ebenfalls herzlichen Dank an das Team von Dr. Fürst!
vG und einen schönen, sonnigen Sonntag
Uwe