RE: Super Service

#1 von BR 218 Fan , 27.04.2017 14:41

Hallo Modelleisenbahner,

ich möchte hier den sehr guten, freundlichen, kompetenten und schnellen Service von

Joes Modellbahnlädle in 72636 Frickenhausen loben.

Am Sonntag entdeckte ich bei einem Märklin Güterwagen vom Typ Tdgs 930 , dass ein
Bauteil fehlte. Ich konnte mir nicht erklären, warum mir nicht schon beim Erhalt der
Ware im November 2015 dies aufgefallen ist. Ich weiß auch nicht, ob das Teil nachträglich
verloren ging.
Ich wendete mich an Joes Modellbahnlädle und erhielt schon heute das ersehnte kleine Teil
kostenlos zugeschickt.
Das Teil ist bereits eingebaut und ich freue mich sehr.
So was nenne ich sehr guten Service.

Gruß
Roland der 218 Fan


BR 218 Fan  
BR 218 Fan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 416
Registriert am: 28.02.2008
Ort: ZAK
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 und 2 MS 2
Stromart AC, Digital


RE: Super Service

#2 von Christian074 , 27.04.2017 15:20

Hallo, bei mir ist es die Firma Faller.

Bei einem meiner Ringlokschuppen Bausätze Nr.:120177 waren Bauteile vom Dach und die
Tore verbogen. Auf meine Mail an den Faller Kundenservice, mit bitte um Ersatz und Kosten
anfrage, kam nach gut drei Tagen ein Päckchen von Faller mit genau den gesuchten Ersatzteilen
(besser gesagt, fast ein halber Bausatz)und das ohne auch nur einen einzigen Cent zu verlangen.

Das ist ein sehr guter und schneller Service und auch hier nochmal vielen Dank von mir an die Firma Faller

Gruß
Christian


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


 
Christian074
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 16.02.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz