RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#1 von maNNikla ( gelöscht ) , 05.09.2013 19:13

Hallo zusammen speziell an die sym BADISCHEN, Hessen und Pfälzer unter uns.

so wie es im Moment aussieht, wird auf unserer diesjährigen Moba Ausstellung

http://www.eisenbahnfreunde99.de/

( Termin ist auch im Terminkalender eingetragen )

der neue Bahnhof unserer N - Modulanlage (zwar nur im Rohbau, aber die Hauptstrecken fahrbereit) dabei sein.

Info dazu:

http://www.mobahner.com/wbb/index.php?pa...d&threadID=1793

Kaffeemaschine ist natürlich auch dabei!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#2 von Speedy12105 , 06.09.2013 22:48

Hallo Klaus,

da wünsche ich euch viel Spaß und hoffentlich machste paar Foto´s. Ich möchte ja was sehen wenn ich mir das schon real nicht ansehen kann


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#3 von maNNikla ( gelöscht ) , 07.09.2013 20:26

Hi Chris,

danke für die Wünsche. Hab aber so meine Bedenken. Hab eigentlich selten wirklich Zeit zum Fotos machen. Und dieses mal haben wir noch 24 neue Module dabei.

Ich werd aber sicherlich ein paar Fotos auftreiben können!!!

Lothar - wenn du hier mitliest - das war eigentlich der " Wink mit dem Zaunpfahl " für dich !!!

Gruss klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#4 von LDG , 08.09.2013 00:05

Hallo Klaus,

Zitat von maNNikla
Lothar - wenn du hier mitliest - das war eigentlich der " Wink mit dem Zaunpfahl " für dich !!!

Aua

Gruß,
Lothar
... der [s]heute[/s] gestern ein paar Ausstellungsflyer im Schulungsstellwerk in Kornwestheim verteilt und am Infotableau hinterlassen hat


Termine des Mist67 (Speyer)
Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen
...meine Rocrail Hilfsmittel Online


 
LDG
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.301
Registriert am: 07.11.2007
Ort: bei Karlsruhe
Gleise Märklin Modell, M, K, α und C ; RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital und Analog
Stromart Digital, Analog


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#5 von maNNikla ( gelöscht ) , 15.09.2013 12:44

Hi zusammen,
mal wieder ein kleiner Schubser.
Gruss klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#6 von maNNikla ( gelöscht ) , 23.09.2013 23:38

Und noch ein Schubs - damit es nicht vergessen wird !!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#7 von maNNikla ( gelöscht ) , 30.09.2013 00:06

Hallo zusammen,

...... mal wieder nachrücken !!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#8 von Wolfgangplus , 04.10.2013 15:36

Hallo Klaus,

sind eigentlich Württemberger auch eingeladen?

Gruß
Wolfgang


TrainController Gold, Spur N; Fleischmann Piccolo; Z21; LocoNet mit Melder und Schalter von Uhlenbrock,Win 10 (64) , Tablet Android 4.4.2; Smartphone Android 6.0


Wolfgangplus  
Wolfgangplus
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 17.11.2010
Spurweite N
Steuerung TrainController
Stromart Digital


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#9 von maNNikla ( gelöscht ) , 05.10.2013 00:26

Hmmmm,

da muss ich noch mal nachfragen!!


Nein eigentlich nicht. Die Württemberger sind ja durch den Bindestrich fest mit den Badenern verbunden-
DAS GEHÖRT EINFACH ZUSAMMEN.

Wenn die dann auch noch in N fahren, mit TrainController sind die aber sowas von herzlich eingeladen-

auch zum mithelfen!!!!!!!!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#10 von maNNikla ( gelöscht ) , 09.10.2013 10:00

Hi zusammen,

mal wiedder bisschen nachrücken!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#11 von eisenbahnseiten de , 09.10.2013 10:36

Zitat von maNNikla
Hallo zusammen speziell an die sym BADISCHEN, Hessen und Pfälzer unter uns.

so wie es im Moment aussieht, wird auf unserer diesjährigen Moba Ausstellung

http://www.eisenbahnfreunde99.de/

( Termin ist auch im Terminkalender eingetragen )

der neue Bahnhof unserer N - Modulanlage (zwar nur im Rohbau, aber die Hauptstrecken fahrbereit) dabei sein.

Info dazu:

http://www.mobahner.com/wbb/index.php?pa...d&threadID=1793

Kaffeemaschine ist natürlich auch dabei!

Gruss Klaus



Hallo Klaus,

ich war auf Eurer Homepage und habe dort leider keine Informationen gefunden, daß ihr auch Spur N Anlage habt! Wenn oben in der Auswahlleiste auf "Anlagen" klickt" erscheinen nur die Unterauswahlen "H0-Module" und "H0 Modulkombinationen". Oder habe ich was übersehen?

Vieleicht schaue ich mal 26. Oktober in der Altenbürg Halle vorbei.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Meine Verein: http://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de


eisenbahnseiten de  
eisenbahnseiten de
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 26.06.2013
Homepage: Link
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#12 von maNNikla ( gelöscht ) , 09.10.2013 19:24

Hallo Andreas,

ist ein Manko, leider ist die gesamte Hompage nicht wirklich aktuell.
Hatten in letzter Zeit aber auch viel um die Ohren, mit Suche nach neuem Vereinsheim, jetzt nachdem gefunden mit der Renovierung, Vorbereitung für die Ausstellung, und, und, und....

Es wird aber auch wieder besser irgendwann, kann aber noch bisschen dauern !!

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#13 von eisenbahnseiten de , 09.10.2013 20:51

Hallo Klaus,

keine Problem, ich dachte nur ich habe vieleicht irgendwo einen Link zur N-Bahn übersehen!

Ich kenne das Problem mit der Zeit und einer aktuellen Homepage, ich habe selbst für unseren kleinen Verein eine Homepage erstellt http://www.EF-Hammelbach.de.vu, diese kann aber vom Aufbau und der Optik nicht mit eurer Homepage mithalten, aber ich finde eine Vereinsseite ist in der heutigen Zeit schon ein muß und deshalb habe ich mich dazu "breitschlagen" lassen. Aber auch mir fehlt oft die Zeit alles aktuell zu halten.

Vieleicht sehen wir uns am 26. Oktober auf der Ausstellung! Und wehe die Kaffeemaschine funktioniert nicht oder der Kaffee ist alle!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Meine Verein: http://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de


eisenbahnseiten de  
eisenbahnseiten de
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 26.06.2013
Homepage: Link
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#14 von maNNikla ( gelöscht ) , 13.10.2013 21:29

Hi Andreas,

die Kaffeemaschine läuft garantiert !! Auf die ist Verlass ! Vom neuen Bahnhof weiss ich das noch nicht !

Gruss KLaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#15 von Ernst Seider , 18.10.2013 16:30

Hallo Klaus,

nächste Woche ist Ausstellung.
Läuft die Anlage?

Gruss Ernst


Viele Grüße
Ernst Seider

Zentrale: ECoS mit aktueller Software
Fahrzeuge: Märklin,Fleischmann, Piko,Roco,Rivarossi
Anlage: Module mit C-Gleis


Ernst Seider  
Ernst Seider
InterRegio (IR)
Beiträge: 225
Registriert am: 25.04.2006
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart Digital


RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#16 von maNNikla ( gelöscht ) , 19.10.2013 02:34

Hi Ernst,

das wird sich heute herausstellen !

Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#17 von maNNikla ( gelöscht ) , 20.10.2013 23:03

Hi zusammen, hi Ernst,

der Bahnhof läuft schon mal, jetzt noch die Zusammenführung mit dem Rest der Anlage.

wird schon. Ist ja noch ewig Zeit bis in 4 Tagen !!

Bis Freitag Gruss Klaus


maNNikla

RE: Moba Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard 26/27.10

#18 von maNNikla ( gelöscht ) , 23.10.2013 09:40

Hi zusammen,
mal wieder nachrücken.

Die Tage sind gezählt, die können sich sogar die meisten Schreiner an einer Hand abzählen


Gruss Klaus


maNNikla

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz