RE: Franken meets Switzerland

#101 von baureihe482 , 24.06.2014 11:12

Guten Morgen Philipp (11 Uhr, da darf man noch guten Morgen sagen ),

Aus dem Portal hast du was gemacht. Spitze! Das is irgendwie genau das, was dem guten Stück "gefehlt" hat, es brauchte nur jemanden der drauf kam...
Ich frag mich manchmal selber, warum ich bei meinen Portalen keine Innenblende gemacht hab... Das schaut schon echt geil aus... Bei dem kleinen Portal kommt aber noch der Kunststoff-"Portalring" (herrje, wie heißen diese Steine gleich wieder... ) hin, oder? Das is Momentan der Übergang zwischen innen und aussen noch zu krass...

Ein zweites Leben für die 141... Gut gut... Das hat sie verdient.
Auf dem Bild mit den fertiggestellten BAhnsteigdächern: Ey, von welchem Hersteller is die MRCE-189? Piko? Sieht hübsch aus, brauch ich glaub auch mal in der Farbgebung...

Ich hoffe der Zahnarzt macht kein Munderdbeben...
Schöne Grüße aus dem regnerischen-und-nicht-Gartenbahntauglichen Süden ( ),
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#102 von ICE-TEE , 24.06.2014 13:54

Hi Philipp,

sehr schöne Baufortschritte zeigst du uns da!
Dein Anlagenmotiv gefällt mir sowieso. Bahnverkehr in der Schweiz, das reizt mich immer! Dazu deine typischen SBB Züge und vorallem die Güterzügen machen den Reiz aus!
Schön dass du der alten 141 ein neues Leben geschenkt hast. Jedoch dürfte die 141 vor einen Nahverkehrszug besser passen. Respekt vor deinen 4 Faller ICE-Bahnsteigdächern! Mir hat der Zusammenbau von 2 Dächer schon gereicht!
Wie hast du den Plastikglanz der Bahnsteig-Platten eigentlich weg bekommen? Mit Pulverfarbe?

Achja, wegen dem VAG Streik.... Die Nightliner fahren doch, oder?

Hält sich dein Glubb Fanshop eigentlich noch am leben, oder hat der schon dicht gemacht?


Freue mich auf weitere tolle Bilder von deinen Baufortschritten!


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: Franken meets Switzerland

#103 von re620485 , 24.06.2014 19:14

Guten Abend Christian und Fabian!

Danke für die waremen Worte von euch...

Ja, die Plastik-"Steine" am kleinen Tunnelportal kommen noch hin, allerdings muss ich noch eine Farbe finden, die zu den Gemäuern passt. Bisher ist der farbliche Unterschied schon noch sehr krass...
(auf dem einen Bild sieht man das Teil sogar )

Die Bahnsteigplatten hab ich mit Aquarell-Farben angemalt (hauptsächlich staubgrau) und dann versucht es Stück für Stück gleichmäßig zu verwischen. Dadurch sammelt sich die Farbe dann in den Fugen...
naja, eigentlich hatte ich gehofft, dass das Endresultat von der Farbverteilung gleichmäßiger wirkt - so scheint es teilweise so, als wären da einzelne Platten verbaut...
Aber so ist es definitiv besser, als mit den leuchtend weißen Steinen, wie es Faller anbietet!

Der Fanshop hält sich!
Naja, ich weiß ja nicht wo deren Gewinnschwellenmenge ist, weil so viele potenzielle Kunden gibt es auf der Anlage noch gar nicht


Die 141 bekommt schon noch die alten Silberlinge, die passen von der Kupplung am Besten! Aber bei mir ist es eine Ehre den Stahlgüterzug ziehen zu dürfen (mein Lieblingszug )
Und ja, der schwarze Eurosprinter (BR 189) ist von Piko

Beste Grüße
Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#104 von re620485 , 22.07.2014 23:09

Hey, einen guten (späten) Abend an alle!



und dieser Post fängt gleich mit einer schlechten Nachricht an!
Der Dekoder von meiner grünen Re 6/6 ist durchgebrannt!!!

Schuld daran waren Lichtkabel, die mit den Zahnrädern in Kontakt gekommen sind. Dabei ist der Schutzmantel der Litzen durchgebrochen und das Lichtkabel hatte über die Zahnräder freie Verbindung zur Schienenmasse... Kurzschluss - und weil ich dachte, dass der Zug hängen geblieben ist habe ich den kurz angeschoben und wieder auf "Go" drücken wollen. Aber als das nichts gebracht hat, war mir schnell klar, dass es an einer Lok liegen muss... ausgerechnet an meiner Re 6...

Überprüft mal eure Re 6/6er bzw. Re 4/4er, ob da die Kabel auch schon mehr Spielraum haben und mit den Zahnrädern in Kontakt kommen könnten - rein aus Vorsorge...
So sollte es jedenfalls nicht aussehen:










Trotz des guten Wetters gibt es allerdings auch kleinere Fortschritte auf der Anlage zu verbuchen


-> so hat das Sägewerk nun endlich seinen hässlichen Plastikglanz verloren! Mit diversen Farben habe ich das Werk so gut es ging überarbeiten können und eine Beleuchtung konnte ich ebenfalls nachrüsten






-> Und auch die mit Stahlteilen kombinierte Steinbrücke an der Bergbahn ist in Bau - die soll die bisher eher notdürftigen Bögen ersetzen.
Hier schon mal ein Bild im Vorraus:


Der Bogen (grün gefärbte Brücke von Faller) überbrückt dann im Anschluss an die vierbögige Steinbrücke die zweigleisige Hauptstrecke kurz vor Einfahrt in den Basistunnel (am neuen Portal).
Nur der Hintergrund harmoniert noch nicht ganz mit der Konstruktion (aber das kommt noch! versprochen!)


-> Das vierte Bahnsteigsdach ist nun auch endlich fertiggestellt - jetzt kann das Kleingefummel für die Sitzbänke beginnen






Und noch ein Foto von der heilen Re 620 - ganz ohne Schärfentiefe...





Gute Nacht - Viele Grüße
Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#105 von baureihe482 , 23.07.2014 17:07

Hey Philipp,
Die Decoder-Nachrichten kannte ich ja schon...

Brücke wird schon, gut zu sehen. Macht jedenfalls was her

Deine arme grüne Re 4/4. Muss den Stahlzug ganz alleine schleppen. Ok, die Cargo-Re 620 is ja schon verplant... Also falls du eine Ausgleichs-Re10/10 brauchst...
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#106 von re620485 , 25.07.2014 22:52

Hey Chris!

Mal schauen wie lange es dauert, bis die 6/6 wieder voll einsatzfähig ist

Wobei...
Wäre echt nicht schlecht, wenn dein BW eine Ersatzlok nach Franken schicken könnte... - hab akuten Lokmangel
(Gegenleistung für die Ersatzzüge für Meridian... )

LG Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#107 von baureihe482 , 09.08.2014 08:03

Hey Mann Philipp, bin ich jetzt der erste von uns beiden hier, oder was?
Ok, dann schreibe ich mal die "Einleitung"

Ich war gestern HIER zu Besuch. Schön isses, die Anlage is riesig (größer als von mir angenommen) außerdem schaut sie auch noch anders aus, als von mir gedacht.
Nachdem es glaub hier kein Übersichtsbild gibt, hier mal der Versuch (ganz geht sie nicht so einfach drauf, der Raum is zu klein... )


In Bildern lass ich aber Philipp hier drin "sprechen", obwohl: Eins hab ich noch! Hähä, Philipp, schliesse die Augen, jetzt kommts!
Wir wurden Zeugen eines kleinen Happenings auf der Straße. Wenn man das Haus vom Philipp betritt, wird man darauf hingewiesen, dass man nun FCN-Gebiet betritt.
Noch dazu hat Philipp auf der Anlage eine kleine Jurassic-Park-Sammlung (guckt einfach mal die Bilder durch, man sieht überall mal wieder Dinos ).
Dummerweise scheint da wohl ein FC-Bayern-Fan-Dino dabei zu sein, jedenfalls hat der vor dem FCN-Fanshop randaliert...

Nach dem Foto hat er sich übrigens zu mir umgedreht, hat "Ey, was GLUBB'scht du?!" gefragt, und ist lachend und Mülleimer heruntertretend weggegangen...

Philipp, den musst du im Auge behalten...

In diesem Sinne nochmal Danke für den Nachmittag, es war nett und lustig
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#108 von re620485 , 09.08.2014 13:20

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem die Einleitung ja schon steht!

Liebe Stummis!
wie Christian schon angedeutet hat, war er gestern Nachmittag bei mir zu Besuch. Und damit auch etwas Abwechslung auf die Schienen kommt, ist er gleich mit einem ganzen achtteiligen KLV-Zug angereist und dazu noch mit einer wunderschönen blauen Lokomotive

mit den weißen LEDs macht die BLS-465 echt was her - hier im Vergleich mit meiner 460:

(Ein Gesamtbild vom KLV, der kurzzeitig noch einen leider nicht ganz so leistungsfähigen Vorspann (die Dummy-Lok) hatte, gab´s ja schon von Chris )



Und nicht zu vergessen die schweizerische Diesellok, eine MaK 1000, die als Leihgabe in Nürnberg bleiben darf. Nochmal vielen Dank auch an dieser Stelle, Chris!
Das ist die erste fahrtüchtige Diesellok, die auf meinen Schienen unterwegs ist - wenn das keine Ehre ist...



am nicht mehr ganz funktionstüchtigen Bahnübergang von Märklin geht´s mit einer Holzüberführung die Bergstrecke hoch.
Die Szene erinnert mich stark an die erste Szene im Film "Der Experte 4" von den SBB (hier mal ein Link für interessierte: https://www.youtube.com/watch?v=jO8D-mimMy0 )



oben am Berg angekommen, muss nur noch das Bietschtal-Viadukt überquert werden...



nach geleisteter Arbeit ist Feierabend für die Rangierlok!



Übrigens:
Der etwas übergroße Dino stellt sich halt manchmal etwas tollpatschig an, aber in Wirklichkeit war er nur beim Großeinkauf für das Derby am Montag!!
Ist doch logo, dass der auch Clubbrer ist!


Chris, du bist immer wieder herzlich eingeladen mit dem Mü-Nü-Express zu mir zu kommen
Bis zum nächsten Mal!
Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#109 von baureihe482 , 09.08.2014 15:46

Hmmm... Ok, ich glaub das mit dem Dino sollte ich vielleicht einfach glauben... Dann hoff ich doch mal dass beim Derby die Besseren gewinnen...

Das Bahnübergangsbild von der Am 842 is ja mal gigantisch! Das macht echt was her.
Und es freut mich, wenn die Lok mal etwas Auslauf bekommt, ihre Schwester steht zur Zeit bei mir nur rum...
Bayrische Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#110 von re620485 , 30.08.2014 14:24

Hey!

nach einem etwas längerem Sommerloch melde ich mich hiermit mal wieder zu Wort
Die letzten drei Wochen war ich dank dem Deutschlandpass ganz flexibel mit ICE und co in Deutschland unterwegs.
Zusammen mit einem Freund habe ich mir einige schöne Städte und Gegenden in Deutschland angeschaut, und auch die Eisenbahn kam auf den Fotos nicht zu kurz...
Und unsere Kosten für Unterkünfte liefen gegen Null, also besser geht´s nicht

Ein paar Bilder will ich in Flickr hochladen, bei Gelegenheit (wenn es so weit ist) verlinke ich mal auf meine Gallerie.


Meine Modellbahn hat Zuwachs bekommen!
Eine Ludmilla mit Hollandlatz von Brawa!

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:












Und leider gabs an einer Doppelkreuzungsweiche am Hbf gleich zweimal in Folge Probleme.
Das erstemal war es noch mein Versagen (Weiche falsch gestellt) und beim zweiten Zwischenfall war eindeutig die Weichenzunge Schuld - mal wieder







Und im selben Atemzug kamen auch zwei neue 4-achsige Güterwagen von der NS und SBB (beide Roco) hinzu. Die waren auch günstig und ich liebe Wagen, die man individuell beladen kann
Hier unterwegs nach Vals mit Chris´ Diesellok:





Und die Steinbogenbrücke habe ich ausgesägt, man kanns auf dem letzten Bild erkennen - hab vergessen mehr Bilder zu machen :/
Ich hab vor, die jeweiligen Holzseiten mit Querstreben zu verbinden bzw. zu fixieren und dann mit Gips oder Moltofill zu bearbeiten (Steinkonturen, etc). Oder habt ihr mit solchen Eigenbauten schon Erfahrung sammeln können und könnt mir eine andere Vorgehensweise vorschlagen? :


Ein schönes Bild von vorhin hab ich noch:


(soetwas darf man ja nicht für sich behalten )

Beste Grüße
Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#111 von baureihe482 , 30.08.2014 17:26

Hey Philipp,
Ich lieg hier grad im Hotelzimmer am Gardasee, da gibts eigentlich kaum noch schöneres...
Doch: deine neue 232(boa lecker...), zumindest eine lok von mir in bewegung währrend die Anlage daheim schläft
Ich sehe, die Ludmilla hat sich gut eingefahren? Haut schon hin mit den Kesselwagen

Im Übrigen: Sorry für den Spruch "es werden schon die Richtigen gewinnen" beim Derby im letzten Beitrag. Es ham ja dann doch die Falschen gesiegt... Oder sind hier etwa Fürth-Fans?!
Soweit schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#112 von Andreas_94 ( gelöscht ) , 02.09.2014 19:12

Hallo!

Deine Anlage und das dargestellte Thema, die Schweiz, gefallen mir sehr gut. Auch deine Fotos sind gut gelungen, sodass man sich schon vorstellen kann, wie es wird.
Die Ludmilla ist schon eine imposante Lok, die fährt auch auf der Raaberbahn.

lg,
Andreas


Andreas_94

RE: Franken meets Switzerland

#113 von Moba_Fabu ( gelöscht ) , 02.09.2014 21:14

Hallo Philipp,

Ich habe den Fortschritt deiner Anlage immer verfolgt, jedoch hab ich mich nie dazu geäußert.

Also deine Anlage gefällt mir sehr gut.
Du hast auch einen schönen Fuhrpark.

Die letzten Bilder von deiner Ludmilla sind echt schön geworden.
Meiner Meinung nach passen zu ihr die Kesselwagen am Besten.

mit freundlichen Grüßen

Fabian


Moba_Fabu

RE: Franken meets Switzerland

#114 von re620485 , 08.10.2014 11:54

Hey Fabian und Andreas!

danke, dass ihr beide einen Kommentar dagelassen habt
Aber irgendwie hab ich im Fahrbetrieb immer so ein bisschen meine Probleme mit der Trassenführung... ich würde da jetzt vieles anders machen als vor fast 4 Jahren, als ich angefangen hab :/

naja, aber getan hat sich seit dem letzten Beitrag eigentlich nichts wesentliches...
Ich bin zum Studieren nach Ingolstadt umgezogen, letztes Wochenende war meine 10 Jahre jüngere Cousine da (die fährt voll ab auf die Eisenbahn - macht fast alles selbst, Weichensteuern, Zugwechsel, etc )
Ich hoffe, dass mir an den Wochenenden noch etwas Zeit bleibt, etwas für die Moba zu machen


Ich hab noch etwas für euch:
Da aus der Verwandtschaft Ende September eine Hochzeit bei Paris war, war ich mit meiner Familie noch ein paar Tage in Paris (wenn man ja schon da ist ).
Und natürlich konnte ich den ein oder anderen Zug fotografieren - auch wenns meistens nur eine Metro auf einer der interessanten Brücken oder eine "Nasenlok" im Bahnhof ist, bin ich mit den Bildern sehr zufrieden.

Schaut einfach mal vorbei:
https://www.flickr.com/photos/124854440@...157648437924071


Bis zum nächsten mal!
Grüße Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#115 von baureihe482 , 08.10.2014 13:06

Ach, es gibt ihn noch, den Philipp...

Das mit deiner Cousine is natürlich toll, oder? Dann bauen wir in 10 oder 20 Jahren keine große Anlage zu zweit, sondern zu dritt

Deine Streckenführung würdest du anders machen, wenn du nochmal die Möglichkeit hättest? Ach ne, brauchts nicht, man kann doch wunderbar vom Innenring auf den Aussenring und wieder anders rum wechseln...

Übrigens: nette Bilder aus Paris. Daumen hoch
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#116 von re620485 , 10.11.2014 23:55

Hey Leute!

es gibt was neues von mir, nicht direkt von meiner Modellanlage aber irgendwie doch etwas von der Anlage!

Ich habe die letzten Wochenenden immer wieder ein bisschen an einem Video gewerkelt und jetzt ist es endlich fertig.




Das war´s auch erstmal. Bis zum nächsten mal!


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#117 von baureihe482 , 11.11.2014 07:08

Hey Philipp
Ich habs mir jetzt glatt nochmal gegönnt, dein Filmchen anzugucken. Hat schon was, irgendwie erinnert mich der Zug mit 232/151 an deine Erzählungen der Frankenwaldrampe...
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Franken meets Switzerland

#118 von Moba_Fabu ( gelöscht ) , 11.11.2014 19:47

Hallo Philipp,

dein Video ist echt schön geworden.
Schon interessant die Züge mit Nachschublok.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian


Moba_Fabu

RE: Franken meets Switzerland

#119 von Heldvomerdbeerfeld , 11.11.2014 20:02

Hey wirklich gut gelungen. Da kann ich mir für meinen nächsten Dreh gleich einiges abschauen


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Franken meets Switzerland

#120 von re620485 , 12.11.2014 22:42

Freut mich, wenn euch das Video gefällt

Dankeschön


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#121 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 14.11.2014 12:31

auf dem letzten bild im video muss es ja extrem steil sein, wenn 3 loks schieben müssen.


Gerhard Weber

RE: Franken meets Switzerland

#122 von Frogger84 , 14.11.2014 12:59

Hallo,

deine Anlage sieht doch schon echt gut aus. Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt

Gruß
Michael


 
Frogger84
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 16.07.2012


RE: Franken meets Switzerland

#123 von re620485 , 14.11.2014 16:50

Hallo Gerhard,

Zitat von Gerhard Weber
auf dem letzten bild im video muss es ja extrem steil sein, wenn 3 loks schieben müssen.



die letzten beiden Loks (also die schweizer Re 4/4s) sind momentan nur als Dummies in Betrieb, daher sind eigentlich nur 2 fahrende Loks am Zug...

Und eigentlich sollte die Ludmilla die beiden Dummies alleine ziehen, aber die hat es selbst nicht über die erste Weiche im Ebenen gepackt...
Daher hab ich die 151 noch eingereiht, damit die nicht Ludmilla nicht Schlapp macht - und damit es insgesamt halbwegs stimmig nach einer Überführungsfahrt aussieht habe ich noch den Güterwagen und Rotling dazwischen gehängt
Die Steigung ist an der Stelle nicht soo krass - ich schätze mal 2 - 3 %.

Vielen danke, Michael - aber irgendwie gibt es viele Sachen die mich persönlich im Betrieb stören...
Ich kann die Züge kaum wechseln, eine Schattenbahnhofsfahrt von Gleis 1 aus gestaltet sich da immer relativ schwer und die ganzen Weichen die in der Steigung liegen sind auch nicht unbedingt optimal platziert - naja mal überlegen...
Und dann kommt noch dazu, dass der Schattenbahnhof in einer S-Kurve liegt und gerade mal 10 cm zum Eingreifen Platz da ist - wenn da einer im mittleren Gleis ein Problem hat, gute Nacht :/


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Franken meets Switzerland

#124 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 14.11.2014 18:18

10cm eingriffshöhe im sbf. sind ja nix. hast du nicht die möglichkeit einen offenen abstellbhf. zu bauen ?
vielleicht sogar neben den hbf.

was ist auf diesem bild (deinem bild)


links zu sehen, liesse sich daraus ein sichtbarer abstellbhf. machen ?


Gerhard Weber

RE: Franken meets Switzerland

#125 von re620485 , 17.11.2014 11:38

Gerhard, die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, momentan bedindet sich an der Stelle auch eine Abstellanlage für gerade nicht benötigte Wagen, Lokomotiven und auch so manches nicht rollfähiges Anlagenbaumaterial...
Da die Ecke nicht gerade zu den fotogensten auf meiner Anlage gehört, hab ich die bisher auch nie wirklich vorgestellt

Hier aber trotzdem mal ein Bild:




LG Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz