RE: Anlagen Rückbau

#26 von dampfer_ ( gelöscht ) , 24.03.2013 18:55

Hallo,

heute konnte ich leider nicht so viel abbauen, da die Witwe heute nicht so lange da war. Immerhin habe ich jetzt geschätzt etwas über die Hälfte geschafft.

Die "freie" Zeit habe ich genutzt ein bißchen zu sotieren und die Schienen in die OKT zu packen. Unser Wohnzimmer sieht immer mehr nach einem Märklin Laden aus .

Mein "Märklin lager"


Aller Platz wird ausgenutzt - Mieten sind hoch in Freiburg - ihr versteht warum ich nicht alles behalten kann?!


Aufräumen....


Das sind die schlechtesten Gleise, die habe ich aussotiert - sonst sind nur maginale Anhaftungen und vielleicht mal ein bißchen Lötzinn am Gleis. (Update, das war zweimal das gleiche Bild - sorry)


Nach der Sotierung


Das wurde von dieser Center Station abgelöst, oder?


Das habe ich dort noch im Keller gefundne.... witzig - vielleicht sollte ich doch unter die Modellbahner gehen???


So.... weiter sotieren...

Grüße
THomas


dampfer_

RE: Anlagen Rückbau

#27 von dampfer_ ( gelöscht ) , 27.03.2013 00:04

Guten Abend,
bei dem Rollmaterial habe ich inzwischen einen Überblick. Wenn jemand Interesse an Loks und / oder Wagen hat einfach melden. An Wagen sind noch zwei Fleischmann Steuerwagen dazugekommen:



Und der Märklin Bahnübergang mit zwei Erweiterungen:


Morgen werde ich mit dem sotieren der Signale anfangen.

Grüße
Thomas


dampfer_

RE: Anlagen Rückbau

#28 von dampfer_ ( gelöscht ) , 31.03.2013 19:17

So,

mal wieder ein kurzes update von dem Abbau: Das Allermeiste ist geschafft! Über drei Tage habe ich für den Abbau gebraucht ohne die Zeit für das verpacken und abtranspotieren. Von dem sotieren und einen Überblick verschaffen möchte ich gar nicht reden. Einmal werde ich wohl noch hinfahren und die letzten Reste eines Eisenbahnerlebens einpacken.
So sieht es gerade aus:


Möchte jemand die Brücke? Die restlichen Bauteile des Bausatzes gibt es noch... 10 € für den Aufwand + Versand. Sonst muß die Brücke bei nächsten mal dran glauben, sie ist einfach zu groß.


Irgendwie ist das schon traurig...


Inzwischen weiß ich was ich behalten möchte, also falls jemand Interesse an was hat, einfach melden.

Grüße
Thomas


dampfer_

RE: Anlagen Rückbau

#29 von FreeMineLP ( gelöscht ) , 11.04.2014 23:25

Hi,
brauchst du das Control 80f pult noch? und wie viele hast du davon? wenn die nicht zu teuer sind und noch einwandfrei funktionieren würde ich sie dir evtl abkaufen (aber nur wenn ich meine neue Anlage bauen kann! Also steht noch leider nichts fest )

PS: Mein erster post


FreeMineLP

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz