RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2401 von El Presidente , 02.02.2016 21:54

Hallo Uli,

sehr schöne kleine "Nebenbeschäftigungung"
Aber warten tu ich immer noch sehnlichst auf die Fortsetzung deiner Baumbauanleitung. Du kannst uns doch so kurz vor dem Finish nicht einfach in der Luft hängen lassen

Liebe Grüße aus der Klamm,
Uwe


Wo kämen wir hin, wenn alle sagen:"Wo kämen wir hin,..."
Und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

viewtopic.php?f=64&t=100192#
viewtopic.php?f=64&t=100743


 
El Presidente
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.314
Registriert am: 30.09.2013
Gleise Märklin
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2402 von eisabahn , 11.04.2016 21:03

Hallo Stummis,
am letzten WE waren wir bei Uli zum Baumbauseminar. Wir hatten uns Nadelbäume ausgesucht. Natürlich haben wir uns auch die fantastische Alpenlandschaft angesehen.
Was soll ich Euch sagen, vergesst die ganze Schreiberei hier und macht einen Termin bei Uli, dann seid ihr fit für eine Waldbahn!
Das hier haben wir in ein paar Stunden unter Ulis Anleitung selbst gemacht:



Erst zu Hause auf dem Kaffeetisch haben wir so richtig gesehen, was wir da gelernt haben - absolut gelungen!
Danke Uli.
Torsten und Kerstin aus Bad Salzungen


Geduld ist die schwierigste Form von Tapferkeit.
Gruß Torsten
eisabahn.de


 
eisabahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 411
Registriert am: 04.09.2014
Homepage: Link
Ort: Thueringen
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2403 von V200001 , 26.05.2016 15:18

Hallo Uli.
Habe mir mittlerweile schon einige Kniffe von den Baumbau Clips angesehen. Dankeschön dafür. Ich hoffe deinem Vater geht es besser. Für deinen Sohn ist vielleicht ein Schulwechsel das beste. Ging bei meinem damals nicht, weil er bis zur 5. am Meldeort in die Penne musste. Er hatte ähnliche Probleme, erst im Gymnasium war Ruhe. Du kannst sicher irgendwann mal wieder deine Zeit nach deinem Gusto einteilen. Ich wünsche dir allzeit gute Gesundheit, lass dich zu allem nicht noch von Trollen und Tastaturbefeuchtern aus der Ruhe bringen. flaster:
Vielleicht geht es ja bald weiter hier oder im anderen Trööd.
Beste Grüße nach Teltow, Pierre. rost:






Alte Anlage Schwarzburg:
viewtopic.php?f=51&t=53094
Neu-Schwarzburg, der Anfang:
viewtopic.php?f=51&t=53094&start=2850
Die Schwerkraft des Geistes lässt uns nach oben fallen.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2404 von Fisch65 , 31.07.2016 14:12

Sitze im Auto und habe deine Seite eigentlich mehr zufällig gefunden, klicke nun seit mehreren Stunden hin und her. Echt beeindruckend mit welcher Konstanz und Energie du arbeitest, aber insbesondere mit welcher Beobachtungsgabe du Sachen umsetzt.

Kompliment !

Gruß Manfred


😊 Meine 45qm Anlage: 😊
Kohle, Koks, fahren mit Paternoster (54 Züge), der "fliegende Teppich auf 15 qm" ......... na endlich habe ich Platz.

Link:
viewtopic.php?f=64&t=118520


 
Fisch65
InterCity (IC)
Beiträge: 662
Registriert am: 02.06.2013
Ort: Süddeutschland
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung WDP mit 2x Uhlenbrock IB II (1 x Fahren und 1 x Magnetartikel), 6x Booster, LTD RM Dekodern; Rechner: Intel Core (TM) i5, CPU 4.10 GHz, 32 GB RAM, Windows 10 Pro
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2405 von Loki2014 ( gelöscht ) , 10.09.2016 22:12

Hallo Uli

Bis anhin war ich stiller Mitleser und konnte hier für den Bau meiner Anlage Bastelwissen und Inspirationen holen. Es hat sicher seine Gründe, dass Du schon lange nichts mehr gepostet hast. Ich würde mich freuen, hier von Dir wieder einmal etwas zu lesen, mit vielen neuen Fotos Deiner super tollen Modelleisenbahnanlage.

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2406 von ick_fahr_im_kreis , 23.09.2016 08:32

Guten Morgen liebe Stummis,

nach langer Zeit schmeiße ich mal wieder ein Hallo in die Runde.

Lange war es still hier, das hatte nicht nur zeitliche Gründe, sondern es war auch privat einiges los. Meine Eltern benötigten viel Unterstützung, durch den schlechten Sommer war die Auftragslage gut und letztendlich habe ich meinen Sohn umgeschult, damit er endlich dem Mobbing entkommen konnte.

In den Alpen dagegen war nicht viel los, bis auf die letzten Tage.....

Zunächst die Antworten:

@Uwe
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir vorstelle, daß Du da irgendwo wegen mir herumbammelst. Ich muß mich echt mal aufraffen, das nächste Video zu drehen. Mit der Umstellung auf ein neues Betriebssystem funktioniert leider mein Videoprogramm nicht mehr, also muß ich mich zunächst in ein alternatives Produkt einarbeiten. Aber die Fortsetzung der Reihe steht immer noch auf dem Plan.

@Torsten und Kerstin
die Zeit rennt, nächstes Wochenende ist es soweit und die Nadelbäume werden nur so aus dem Boden poppen. Ich freue mich schon auf die Runde.

@Pierre
ich finde Deine Wortwahl immer so entzückend erfrischend, mit der Du die Dinge auf den Punkt bringst. Herzliche Grüße

@Manfred
Du sitzt im Auto und hängst in den Alpen fest? Nicht, daß da gröbere Sachen passieren. Nee Spaß, es freut mich sehr, daß mein Bericht Dich gefesselt hat.

@Sven
wie oben beschrieben, ist meine Abwesenheit hier im Stummi zeitlich begründet. Ab und zu habe ich mal einen Blick ins Forum geworfen, aber zum Schreiben selbst reichte es nicht. Ich muß schändlicherweise zugeben, daß ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin.


Letztes Jahr habe ich auf der Leipziger Messe Modell Hobby Spiel den MDR Moderator Robby Mörre kennen gelernt. Er wird gern als das ostdeutsche Pendant zu Hagen von Ortloff bezeichnet.

Gestern nun ist er mit seinem Fernseh-Team zu Besuch in meine Bastelküche gekommen und hat sich in den Alpen vergnügt.
Ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich die Tage vorher in Hektik verfallen bin. Schließlich mußte ich die halb gerodete Alpenlandschaft wieder aufforsten und alles "halbwegs" präsentabel herrichten. Ehrlich gesagt, war ich ein Nervenbündel......

Am 31.10.2016 um 15:30 Uhr wird die kleine Alpenlandschaft in der Sendung "Auf schmaler Spur" im MDR über die Mattscheibe flimmern.

Ich habe das Ereignis gestern mit einigen Schnappschüssen fest gehalten:












Dackel Max freute sich auch über die vielen lustigen Männer in meiner Bude und ließ sich verwöhnen. Während mich das Lampenfieber plagte, war der ganz locker unterwegs.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bis denni....


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2407 von notbremse , 23.09.2016 08:52

Dein Layout sieht toll aus, und niemand käme auf den Gedanken, dass hier erst in letzter Sekunde aufgeforstet wurde. Ich freue mich schon auf die Sendung. Wird bestimmt eine ganz große Sache.



Liebe Grüße

Karl


Wer schnell fertig werden will, sollte nicht Modellbau betreiben, sondern sich mit losen Damen vergnügen...

Mein Projekt im Stummiforum: Österreich 1955 - Die Görtschitztalbahn


 
notbremse
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.930
Registriert am: 26.01.2013
Gleise Rolf sein Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2408 von monteur-joerg , 23.09.2016 09:40

Hallo Uli

Schön wieder was von dir zu lesen, und jetzt dann gleich Fernsehstar.

Na da werde ich mal sehen müssen ob ich dann auch MDR sehen kann.
Ich weiss ja jetzt noch nicht wo ich dann bin.

Gruss

Jörg

der sich im Moment hier rumtreibt: Sydney


__________________________________________________
Rundreise im Westen der USA, California Zephyr, Dampfzüge

Rundreise im Westen der USA, California Zephyr, Dampfzüge

Kleiner Kanada-Ausflug:

viewtopic.php?f=153&t=176902

Reisebericht down under - Mobaausstellung, Lokdepot, Trammuseum

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=153&t=138387


 
monteur-joerg
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 18.08.2014
Ort: Nördlinger Ries
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2409 von hubedi , 23.09.2016 10:11

Moin Uli,

"Welcome Back" ... und dann sofort mit einem Knaller. Da muss ich mir gleich den Wecker stellen, um den Auftritt Deiner Alpenlandschaft nicht zu verpassen. Und zu allem Überfluss noch die angekündigte Fortsetzung Deiner Videoreihe aus der Bastelküche... das paßt ... mein Baumbau ist noch verbesserungswürdig.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2410 von rex , 23.09.2016 11:19

Liebe Uli,

die Modellbaukarriere, die du uns hier miterleben lässt, ist sehr, sehr beeindruckend: Mit geradezu britischem Understatement erstellst du unter dem Titel "kleine Alpenlandschaft" eine gestalterisch hoch anspruchsvolle Anlage, verfeinerst den Gelände- und Baumbau auf beneidenswert hohes Niveau, machst dich selbstständig, lässt andere an deinen Erfahrungen teilhaben, findest Erwähnung in Fachzeitschriften, stellst in Leipzig aus und wirst mit der Anlage jetzt auch noch TV-berühmt. Wow!

Wenn ich jetzt noch lese, dass dir der Sommer eine gute Auftragslage beschert hat, dann bin ich einmal mehr mit verregneten Tagen versöhnt. Herzlichen Glückwunsch und toll, das alles miterleben zu können. Beste Grüße sendet rex!


Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Herzliche Einladung auf meine Website ins detailReich: mit Modellbau Tricks & Tipps

Mein Anlagenporträt findet Ihr hier Sommer im Weserbergland


 
rex
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.081
Registriert am: 21.08.2012
Homepage: Link
Ort: Hannover
Gleise Trix express
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2411 von cachy , 23.09.2016 13:12

Hallo!

Das schaut doch fein aus.

Mal "Butter bei die Fische": Wenn das "halbwegs präsentabel" ist, dann möchte ich nicht "vollauf präsentabel" sehen ... das ware dann ja absolut demotivierend!


Grüße,
Harald


http://blog.die-kiels.org/


 
cachy
InterRegio (IR)
Beiträge: 133
Registriert am: 17.03.2015


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2412 von RRVRR ( gelöscht ) , 23.09.2016 15:44

Liebe Uli,
wie immer machst Du Dir viel zu viel Stress (wenn man Deine arbeiten kenn fragt man sich warum das so ist da die doch super klasse sind), aber ich kann das nachvollziehen den das Fernsehen hat man nicht jeden Tag im Haus. Wahrscheinlich wuerde ich hier im Haus auch alle verrueckt machen, zwei und vierbeiner.

Dein Dackel fand das gut - waere das bei uns gewesen haetten die Jungs vom Fernsehen das nicht so gut gefunden, bei 5 ueberaus neugierigen und doch sehr wachsamen grossen Hunden haetten die den Jungs vom Fernsehen mehr im weg gestanden als geholfen.

Leider weiss ich nicht ob ich in den USA den Beitrag mir ansehen kann (ueber die webseite www.deutsches-fernsehen.net), da muss ich mal schauen, waere klasse. Falls nicht, vielleicht hat ja jemand die Moeglichkeit da nen Youtube clip zu machen.


RRVRR

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2413 von E 44 , 23.09.2016 16:42

Hallo Uli,

schön, das es bei dir wieder in fast gewohnten Bahnen läuft und du wieder da bist.

Markus, dir kann geholfen werden: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-73445a6d.html
Die Sendung läuft nicht allzu oft, jedenfalls nicht sooft wie Eisenbahn-Romantik.


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.957
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2414 von Djian , 23.09.2016 17:08

Moin Uli,

schön, dass du privat einiges hast positiv regeln können. Hoffe mal, dein Sohn ist in der neuen Schule zufrieden und du dann in der Folge auch.

Was die MoBa angeht, da schaffst du es ja mit steter Regelmäßigkeit in der ersten Liga noch einen drauf zu setzen: Printberichte hatte wir ja schon einige hier, aber TV, öffentlich rechtlich.

Ich freue mich einfach nur für dich, wenn ich noch überlege, als du damals deine Malerstelle verloren hast und du unsicher warst, ob deine Idee tragfähig und du gut genug bist. Toll, was du in den vergangenen 3 Jahren für dich geschafft hast und auf welche Resonanz das stösst. Stell' dir mal vor, du würdest immer noch auschließlich deine Zeit damit verbringen Fassaden überzujauchen und irgendwelche Löcher zuzuspachteln. Die absolute Vergeudung von Talent wäre das!

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.170
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2415 von Pitt , 23.09.2016 17:31

hallo zusammen
nah das ging ja schnell wollte auch gleich fragen wie man das als Auslandschweizer sehen kann
ist schon programmiert und werde ich auf jeden Fall anschauen bin gespant

das macht doch das Weihnachtsfest perfekt


Grüsse aus der Karibik

Peter

meine Projekt Brig Im Winter
viewtopic.php?f=64&t=124735


 
Pitt
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 24.11.2013
Ort: Grenada W.I
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung esu50200
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2416 von Loki2014 ( gelöscht ) , 23.09.2016 19:31

Was für ein Wiedersehen!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten TV-Bericht

Wie der Zufall es will, habe ich am 31.10 frei. Was ich um 15:30 Uhr wohl machen werde?

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2417 von Kute ( gelöscht ) , 23.09.2016 19:38

Hallo Uli,

jetzt auch TV-Star, eine bessere PR kannst du dir ja gar nicht wünschen.

Deine Anlagen, jedenfalls die drei die ich hier so kennengelernt habe, sind schon absolutes Level.
Damit gehörst du zu den Großen der Branche. Meine Hochachtung auch vor so viel Energie und
Zielstrebigkeit.

Die beiden wunderschönen Kastanien aus deinem Labor bekommen auch auf meinem neuen Krakow wieder
einen Ehrenplatz und bestimmt bestelle ich noch so manchen Solitär bei dir.

Auf die weiterführenden Videos freue ich mich schon. Auch wenn jeder so seine eigene persönliche Handschrift
hat, dazulernen kann man immer noch.

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin eine gute Entwicklung deiner Unternehmungen und vor allem ruhiges
und glückliches persönliches Fahrwasser als gute Basis.


Kute

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2418 von Nutri , 23.09.2016 19:46

Servus Uli,
ich habe mal nachgeschaut, 31.10. Montag, 15.30. Sehr gute Zeit für einen Rentner... aber leider nicht für einen Normalo wie mich.
Kannst Du uns sagen, ob das zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt wird?
Oder kannst Du das gar auch Deinen Youtube Kanal stellen?
Leider ist die Programmvorschau für den 31.10. noch nicht ersichtlich, sonst hätte ich mich dort schon einmal schlauer machen können.

Gruß


Markus
(alias Rhön-Yeti, alias Nutri)
Hentershausen? Hier geht's lang>Hentershausen (39)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.(Tucholsky)

Und jetzt NEU:Diorama mit Feldbahn


 
Nutri
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.677
Registriert am: 12.05.2009
Ort: Vorderrhön- Landkreis Fulda
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS 1
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2419 von Pitt , 23.09.2016 19:49

hallo Uli / Markus

wenn du Leif fernsehn schauen willst
http://schoener-fernsehen.com/tv/stream
den benutze ich schon Jahre und klappt perfekt
wenn du eine gute Internet Verbindung hast ca 2 Sek Verzögerung


Grüsse aus der Karibik

Peter

meine Projekt Brig Im Winter
viewtopic.php?f=64&t=124735


 
Pitt
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 24.11.2013
Ort: Grenada W.I
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung esu50200
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2420 von Boa-Fan , 23.09.2016 21:24

Hui, endlich wieder die Ulli im Stummi aktiv Dank Facebook war ich ja bereits informiert über die Heimsuchung durchs Fernsehen ^^


Liebe Grüße aus Potsdam, der Jörch :-)


Boa-Fan  
Boa-Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert am: 07.09.2010
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2421 von alex57 , 23.09.2016 22:54

Hallo Uli,

ich freue mich, wieder von dir zu hören.

ich schließe mich den Worten von Rex, denn treffender kann man es nicht mehr sagen.

Der 31.10. 15:39 h ist im Kalender eingebucht.

Ich freue mich, das du wieder was von dir hören lässt und das du eine Fortsetzung deiner Videos planst.


Gruß

Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2422 von eisabahn , 23.09.2016 23:45

Na das ist ja eine Resonanz! Da sind wir froh, dass wir Uli vor dem TV-Termin für den Workshop gebucht haben. Jetzt wird es wohl eng mit Terminen und ob wir das jetzt noch bezahlen könnten...

Liebe Uli, wir freuen uns ganz sehr für Dich und auf das lange WE bei uns. In den Mails schreiben die Teilnehmer, dass sie es nicht erwarten können und neugierig sind, auf das, was da kommt. Wir werden Spaß haben! Ein Video dazu ist versprochen.

Viele Grüße
Torsten und Kerstin aus Bad Salzungen


Geduld ist die schwierigste Form von Tapferkeit.
Gruß Torsten
eisabahn.de


 
eisabahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 411
Registriert am: 04.09.2014
Homepage: Link
Ort: Thueringen
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2423 von RRVRR ( gelöscht ) , 24.09.2016 00:11

Zitat von E 44

Markus, dir kann geholfen werden: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-73445a6d.html
Die Sendung läuft nicht allzu oft, jedenfalls nicht sooft wie Eisenbahn-Romantik.



Naja, ob mir noch geholfen werden kann bezweifel ich mal stark
Bezueglich meiner Frage aber hast Du mir geholfen, danke Dir.


RRVRR

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2424 von Lokwilli , 24.09.2016 00:19

Moin Uli,
auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören

Dass es nun bald die kleine Alpenlandschaft im Fernsehen zu bewundern gibt, beeindruckt mich
Dein Werk ist absolut sehenswert und ich finde es schön, wenn das den Weg ins Fernsehen schafft - der Termin wird vorgemerkt

Viele Grüße
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.643
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#2425 von Djian , 24.09.2016 07:21

Moin Zusammen,

wir MÜSSEN das alle gucken, denn die Fernsehanstalten reagieren ja nur noch auf Einschaltquoten. Es gibt so viele zeigenswerte Anlagen und so viel Schrott im üblichen Programm. Sollte diese Art von Revolution glücken, dann werde ich mir auf meine alten Tage vielleicht doch noch einen Fernseher anschaffen

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.170
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


   

In der Ferienregion Steinbach - 25.01.
Anlage "Wittenburg"von Anfang an HO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz