#4 von
Oambegga Bockerl
, 04.02.2013 21:51
Zitat von digilox1
Hallo,
was bringt dich zur Vermutung, dass der Tran SL51-4 die Konstantbremse beherrscht?
Ich kann nirgends einen Hinweis darauf erkennen.
Gruss,
Manfred
Kann er auch nicht, nur den ABC-Halt!
Rangiergang: F3 werksseitig (CV37) ummappbar siehe CV35-42, nur aktiv wenn Bit0-Bit2 gesetzt CV116 = 1 CV3 und CV4 wird ausgeschaltet (CV3 und CV4 wird bei aktiver Rangierfunktion auf 0 gesetzt)
CV116 = 2 max. Geschwindigkeit wird vorwärts und rückwärts halbiert
CV116 = 4 rückwärts nur 65% der max. Geschwindigkeit (unabhängig vom Rangiergang)
Für Sound- UND Fahrdecoder: neues Bit in CV 116 gilt ab SW Version 40 und bei bestimmten Hardware)
CV116 = 8 Bremsen mit Dioden 4:1 ist aktiv
CV116 = 16 Bremsen mit Diode NICHT richtungsabhängig
CV116 = 0 wird nicht verwendet, muss immer 0 sein (bei Verwendung von Bremsmodul ist auch für Langsamfahrt erlaubt)
CV116 = 64 bedeutet, dass die Rangierfunktion als Befehls-Taste wirkt, d.h. dass die Zugbeeinflussung (Bremsdiode und oder HLU)
NICHT wirkt! (entspricht der MAN-Taste = manuell)
CV116 = 128 Drehregler schnell zurück Sound fällt auf Leerlauf , Drehreglerstellung ändert sich
Sounddrehzahl wieder normal
Grüsse Thomas,
Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.