RE: Frage zu LocoNet Interface 63120

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 13.01.2013 16:57

Hallo Leute,

ich wollte mir für meine Viesmann Lichtsignale das LocoNet Interface 63120 kaufen die meine Uhlenbrock Module steuert,das Funktioniert auch hat mein Händler mir gesagt nur das Problem ist das ich keine Intellibox habe da man ja bei Uhlenbrock sich Registrieren muss für einen Freichaltcode für das LocoNet-Tool,um diesen Code zu bekommen muss man die Nummer des LocoNet-Interface (diese Nummer ist 10-stellig) und die Nummer der Intellibox auch eine 10-stellige Nummer eingeben.
Da ich aber keine Intellibox habe somit auch keine Nummer wie bekomme ich denn dann den Freichaltcode von Uhlenbrock???

Kann mir jemand Helfen

MFG

Gribbel


Gribbel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz