RE: [MH] Herbst-Idyll im Uhlenhorst (4 Bilder)

#1 von bochumerjunge ( gelöscht ) , 19.10.2012 16:03

Hallo

Heute machte ich mich mal auf den Weg nach Mülheim. Eigentlich war geplant, die 110 durch Kahlenbergviertel entlang zu laufen, doch sie wurde vollständig im SEV gefahren. Warum auch immer. Da dachte ich mir, wenn ich schon hier bin, kann ich auch mal runter zum Uhlenhorst fahren.


Hängebauchschwein Nr. 278 kommt aus der mitten im Wald gelegenen Wendeschleife heraus gequitscht und geknarzt.


Danach wartet Tw 279 an der Ein- und Ausstiegshaltestelle seine Abfahrtszeit ab.


Tw 286 auf seinen letzten Metern bis zur Endhaltestelle. Seit wann hat er die LED-Zielanzeige?


Einige 100 Meter weiter, fährt ex Bogestra Tw 298 auf die Haltestelle Waldschlösschen zu.

So das wars. Negativ ist mir aufgefallen, dass es in den 1 1/2 Stunden, die ich da war, 2 Fahrtausfälle gegeben hat, und an den (H) mit dynamischer Fahrgastinformation, die Bahn schon ankommt, während noch "Abfahrt in 4 Min." angezeigt wird.

Hoffe die Bilder gefallen

Grüße
Marco


bochumerjunge

RE: [MH] Herbst-Idyll im Uhlenhorst (4 Bilder)

#2 von Ganter ( gelöscht ) , 19.10.2012 18:41

Zitat von bochumerjunge
...und an den (H) mit dynamischer Fahrgastinformation, die Bahn schon ankommt, während noch "Abfahrt in 4 Min." angezeigt wird.



Hallo Marco.

Dass muss aber kein Widerspruch sein. Entweder hat er vier Minuten Aufenthalt vor der offiziellen Abfahrtszeit, oder er ist dem Fahrplan (offizielle Ankunftszeit) voraus. Hauptsache, er hält die korrekte Abfahrtszeit ein.


Ganter

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz