RE: Mal eine Frage an die Spur 1-Experten

#1 von Barmer Bergbahn , 02.09.2012 16:03

Hallo,

die Fa. Dingler hat ja ganz aktuell die V 60 in der Mache, die, so erfuhr man in Sinsheim, ca. Anfang 2013 fertig sein soll. Hier mal ein Link zur HP: http://www.dingler.de/zS1-v60.html

Meine Frage an die Experten unter Euch: Was wird so ein Schmuckstück wohl kosten?


Liebe Grüße
Christian



"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)


 
Barmer Bergbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.450
Registriert am: 03.01.2008
Gleise I:I


RE: Mal eine Frage an die Spur 1-Experten

#2 von BDm273 ( gelöscht ) , 02.09.2012 16:35

Hi!

Bin zwar weder Experte, noch hab ich irgendeinen Schimmer von Spur1, aber 10 Sekunden googeln ergab :

"Dingler plant mehrere Modelle in kleiner Auflage zu jeweils 4.350 €"

Klick


BDm273

RE: Mal eine Frage an die Spur 1-Experten

#3 von Barmer Bergbahn , 02.09.2012 16:49

Danke, Torsten. Nachdem ich auf der Firmen-HP nicht fündig wurde, sah ich meine nächste Infoquelle hier im Forum... Normalerweise gurgel ich auch immer vorab.

Jedenfalls weiss ich jetzt, warum man bei Dingler keine Preise nennt... (HUST!)


Liebe Grüße
Christian



"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)


 
Barmer Bergbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.450
Registriert am: 03.01.2008
Gleise I:I


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz