RE: Sind hier auch Hamburger N-Bahner im Forum?

#1 von michael.hagel ( gelöscht ) , 31.08.2012 10:52

Hallo,

wir möchten gerne unseren Stammtisch fortführen und suchen Interessierte Eisenbahner die Lust hätten sich ein Mal im Monat zu treffen..
Räumlichkeiten mit Bewirtung sind vorhanden....

Des weiteren haben Wir hier einen Modelleisenbahn Verein gegründet und suchen weitere Mitglieder....Wer also Lust hat besucht doch einfach mal unsere Homepage http://www.ebf-schwarzenbek.de oder schreibt mir an michaelhagel@gmx.net

schönen Tag
Michael


michael.hagel

RE: Sind hier auch Hamburger N-Bahner im Forum?

#2 von mdoemens ( gelöscht ) , 31.08.2012 12:00

Hallo,
Ich hätte durchaus an dem Verein interesse.
Das einzige Problem ist, dass ich in Hamburg Bramfeld wohne. Das macht das hinkommen ein wenig umständlich.
Ich würde mir das aber durchaus gerne mal angucken.

Mit vielen Grüßen:
Markus D.


mdoemens

RE: Sind hier auch Hamburger N-Bahner im Forum?

#3 von michael.hagel ( gelöscht ) , 31.08.2012 12:32

Moin Markus,

das geht alles....
Toll das du am Mittwoch gleich mal vorbei kommst...
wir freuen uns auf Dich...

mfg

michael


michael.hagel

RE: Sind hier auch Hamburger N-Bahner im Forum?

#4 von michael.hagel ( gelöscht ) , 02.05.2013 15:04

hallo,

Wir möchten Euch Alle recht herzlich zu unserem Ersten Tag der Offenen Tür am 04.05.2013 im Verbrüderungsring 39 hier in 21493 Schwarzenbek ab 13 Uhr einladen...
weitere Infos über unsere Homepage http://www.ebf-schwarzenbek.de

Anbei schon mal ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=hdhmCqmDB7k

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hagel


michael.hagel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz