RE: Adapter von Hohlgleis auf Piko A-Gleis?

#1 von Rex91 ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:07

Hallo
Ich bin neu hier und will mich erst ein mal vorstellen.Ich bin David 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Brandenburg an der Havel.Meine Eltern haben mir vor ca.6 7 Jahren mal ein starterset von Piko zu weihnachten geschenkt.Ja dann habe ich noch da und da was her bekommen und will nun endlich mal eine Anlage aufbauen.Mein Problem ist das ich ein mal ein haufen A-gleise von Piko habe und noch mehr Hohlgleise von Piko aus ddr zeiten.Und nun würde ich gerne wissen wo ich einen Adapter her bekomme um die gleise zu verbinden.
Bitte helft mir!

mfg David


Rex91

RE: Adapter von Hohlgleis auf Piko A-Gleis?

#2 von steven465 ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:59

Hallo David,

von Piko gibt es ein passendes Übergangsgleis unter der Nummer 55207

http://www.piko-shop.de/index.php?vw_type=artikel&vw_id=615


steven465

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz