RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#251 von volvospeed ( gelöscht ) , 20.07.2012 17:25

Mahlzeit,

Deine Bauwerke zählt inzwischen auch schon zu meinen "Favostammlieblingsvorbildnachbauoderzumindestversuchnachbaueinfachnurhammergenialanlagen"

Die Idee mit den Fischen aus Kümmel kenn ich auch schon sehr lange und wollte es bei meiner Anlage umsetzen. Das Problem war jedoch das ich keinen Kümmel hatte, ich ging sogar die Nachbarschaft fragen, keiner hatte Kümmel *grummel

Was sind das bloß für Hausfrauen flaster:

In meinem nächsten Leben, sollte ich mal wieder ein Bach, See, Fluß sowas da bauen, werd ich das aber bestimmt machen. Inzwischen hab ich sogar Kümmel gekauft. Ebenso andere Gewürze (z.B. jede Menge Senfkörner, eignen sich als Rüben etc.)

Ich hab da gerade noch einen kleinen Brainstorm das könnte man mal ausprobieren.

Und zwar gibt es doch Fingernagelklarlack mit Permuteffekt, wenn man die Kümmelkörner damit bestreicht, könnte es eventuell den Effekt einer Regenbogenforelle geben. Das Zeugs kann man übrigens auch verwenden, wenn man eine Diesellache oder ähnliches gestalten möchte


volvospeed

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#252 von Volvivo , 20.07.2012 17:55

Zitat von volvospeed
Mahlzeit,

Deine Bauwerk zählt inzwischen auch schon zu meinen "Favostammlieblingsvorbildnachbauoderzumindestversuchnachbaueinfachnurhammergenialanlagen" ...




... das sehe ich genau so!!! --> Bitte mehr Bilder!!!


Gruß aus Niederbayern
Michael

Die gute alte Bundesbahn in den 70igern und 80igern ... schön war's in der Epoche IV


 
Volvivo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 31.07.2009
Ort: in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#253 von Guppy6660 , 20.07.2012 19:01

Ein Servus an alle Harz-, Wasser-, Kümmel und Lichtgeniesser

Wieder mal schönen Dank für euere Posts!

Ich möchte mich nicht mit Fremden Federn schmücken, deshalb sei Euch gesagt: Die Idee mit dem Kümmel stammt nicht von mir! Das habe ich mal in irgend einer Modellbahnzeitschrift gelesen. Und bevor ich das auf der Moba umgesetzt habe, wurde das erst mal auf einem "Teststyrodurstück" ausprobiert.

Nun zu eueren Fragen bzw. Vorschlägen.

@ Stefan: ich muss jetzt mal noch ein paar Figuren besorgen, darunter wird auch ein Angler sein. Mit sowas Liebäugele ich schon lange!

@ Anke: Also, mal nicht so übertreiben! ops: Hier im Stummiforum gibt`s noch jede Menge andere Sehenswerte Anlagen! Trotzdem Danke für dein Großartiges Lob.

@ Friedl: Das mit den Farben treffen hat mich während des kompletten Baus meiner Anlage begleitet! Das war meine größte Sorge. Aus dem Grund sind z.B. die Gebäudealterungen sehr dezent ausgefallen.
Zum 5 Min. Epoxy: Den gibt`s im Modellflugzeugbedarf, z.B. Da

@ bjb zur Beleuchtung: An der Decke erhellen 4 Rasterleuchten mit jeweils 2x 58 Watt den Raum. Die sind Hier eigentlich Günstig zu haben.
Mit den Lichtfarben der Röhren war`s eine kleine Spielerei. Leuchtstoffröhren kann man ja in verschidenen Tagesleuchtfarben erwerben. Meine Favoriten waren dann die Röhren mit der Lichtfarbe 840 und 865, wo ich jeweils 1 Stück pro Leuchte verbaut habe. Wer jetzt Neugierig geworden ist, kann sich Dort über Leuchtfarben von Leuchtstofflampen schlau machen .

Zusätzlich habe ich für einige Fotos, die ich immer noch mit meinem Telefon mache, noch einen ganz speziellen Helfer:

Luke Skywalkers Laserschwert:





Eigentlich wollte ich ja nur eine Ersatzlampe für meine Forografierleuchte bestellen- allerdings habe ich die Dimensionen einer 105 Watt Energiesparlampe unteschätzt Aber das Licht ist Hammer und nicht mal recht teuer. Ultimativer Lukeskywalkerleuchtschwertlink Tipp für Auchhabenwillige: Bei eingeschalteter Lampe nicht direkt hineinschauen! Und dass jetzt meine Fassung für die Lampe zu klein ist...

Außerdem noch ein Dankeschön an Michael und Manuel für euere Posts:
WennihrmalKümmelbrauchtdannmüsstihrhaltbeieinenBayernnachfragendennderhatfürseinenSchweisbratensowasimmerVorrätig!

Die Idee von dir mit dem Nagellack, Manuel, ist gar nicht mal so gut. Leider kann ich das jetzt nicht mehr umsetzen. Allerdings sind Fische nur an den Seiten so Glänzend, während sie oben eher "Kümmelfarben" sind. Das sollte man beim "Kümmelkornbemalen" und beim "Wassern" beachten.


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.967
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#254 von gerdi55 ( gelöscht ) , 20.07.2012 19:07

Hi Richard!
IchmachdenblödsinnjetzmalmitundkommgleichmalzumAngelnvorbei!
Tip Top wie immer!!! rost:


gerdi55

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#255 von volvospeed ( gelöscht ) , 20.07.2012 19:08

Zitat
Außerdem noch ein Dankeschön an Michael und Manuel für euere Posts:
WennihrmalKümmelbrauchtdannmüsstihrhaltbeieinenBayernnachfragendennderhatfürseinenSchweisbratensowasimmerVorrätig!



Schweisbraten ?! Kenn ich noch gar nicht, klingt aber gut


volvospeed

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#256 von Guppy6660 , 20.07.2012 19:14

Zitat von volvospeed

Zitat
Außerdem noch ein Dankeschön an Michael und Manuel für euere Posts:
WennihrmalKümmelbrauchtdannmüsstihrhaltbeieinenBayernnachfragendennderhatfürseinenSchweisbratensowasimmerVorrätig!



Schweisbraten ?! Kenn ich noch gar nicht, klingt aber gut





Servus Manuel,

Die Säue werden sich freuen über den "Schweisbraten", ermöglicht er doch ein längeres Leben der eigenen Spezies.


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.967
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#257 von bjb , 20.07.2012 19:35

Servus Richard,

die 464W Deckenbeleuchtung in Verbindung mit dem Laserschwert erklären zumindest einen Teil der wirklich tollen Fotos. Bei der Deckenbeleuchtung hast Du bestimmt auch so immer eine gute Sicht auf alle Details. Wäre interesant zu wissen wieviel lux das so im Durchschnitt auf der Anlage sind. Ich hab bei mir nur 3x58W und das ist jetzt zu wenig, wo der Raum leer war und die Wände noch weiß waren war das noch ok. Daher kann ich jedem nur empfehlen nicht an der Beleuchtung zu sparen.

Auf alle Fälle werden wir durch Deine Beleuchtung bestimmt noch viele weitere schöne Fotos zu sehen bekommen.

Möge die Macht mit Dir sein


BJB

Unser Stammtisch: MUCIS
Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449
von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck"
Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis


 
bjb
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.139
Registriert am: 20.04.2007
Gleise M-K-C und 1(Maxi)
Steuerung CS2


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#258 von kleinerfarmer ( gelöscht ) , 20.07.2012 21:02

Hallo,

auch hier möchte ich mal meinen allergrößten Respekt aussprechen, wäre froh wenn ich auch nur ansatzweiße meine Landschaften so gestalten könnte, aber ich bin ja noch in der Lern & Lese phase in diesem SUPER Forum !


kleinerfarmer

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#259 von GottfriedW , 20.07.2012 22:34

Hallo Richard,

toller Fluss, wieder mal klasse gemacht.
Nicht nur die Kümmelfische , auch das "drumrum" passt.

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#260 von hobbiefahrer , 21.07.2012 09:47

Hallo Richard,

Kümmelkörner als Fische Ich glaub's ja nicht, geniale Idee. Und als Angler hat man dann gleich einen gewürzten Fisch auf dem Teller
Ja, auch bei mir gilt Deine Anlage inzwischen zu den

Zitat von volvospeed
Favostammlieblingsvorbildnachbauoderzumindestversuchnachbaueinfachnurhammergenialanlagen



Lampe? Ich sehe nur einen Heizstrahler
Erklärt aber auch die schöne "warme" Stimmung, die von Deiner Anlage her "ausgestrahlt" wird

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

Viele Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#261 von Hessi James ( gelöscht ) , 21.07.2012 11:01

Hallo Richard,

deine Gewässergestaltung ist wirklich toll.
Richtig Brandl-like.

Die Kümmelfische sind auch eine tolle Idee.
Hast du die Pierre (V200001) etwa von seiner Anlage entwendet?


Du bekommst aber auch vom Hersteller Busch Fischrohlinge, die du noch bemalen musst.
Habe von diesen zwei in meinen kleinen Bachlauf geschmissen.
Leider sind die Bilder nicht so gut, da schwierig zu fotografieren, wegen dem ganzen Gestrüpp.




Hessi James

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#262 von Indusi-Andi ( gelöscht ) , 21.07.2012 11:59

Hallöchen Richard!

Da ich hier heute mal wieder anwesend bin
und gerade "Lust" aufs Tippen habe ,
möchte ich ganz geschwind auch bei Dir hier
meinen Senf abgeben.

Dein Bachlauf/Flüsschen sieht erstklassig aus!
Derart gut gestaltete Gewässer sieht man nur äußerst selten
auf Modellbahnanlagen.
Die Idee mit den "Gewässerbewohnern" ist zwar nicht
brandneu,aber das ist ja auch wurscht,wichtig ist,daß
Du die Szene gut und glaubwürdig umgesetzt hast und vor allem,
daß man von diesem feinen Detail auch etwas sieht.

Auch das von Dir gestaltete Umland versetzt mich immer wieder
in Entzückung!!!

So,genug geschleimt ,wünsche Dir alles Gute,
bis zum nächsten Besuch.


Indusi-Andi

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#263 von Shadowpadawan ( gelöscht ) , 21.07.2012 18:50

Hallo Richard,

die Idee mit den Kümmelfischen ist mir neu, werde ich mir aber auf jeden Fall merken. Wie immer hast Du eine grandiose Umsetzung bei Deiner Bahn bis ins kleinste Detail.


Shadowpadawan

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#264 von N Bahnwurfn , 21.07.2012 19:06

Hallo Richard,

habe sie leider erst jetzt entdeckt deine Kümmelfische, wieder mal so eine von deinen grandiosen Ideen.

So und jetzt mal Kümmel bei die Fische
Wie du deinen Bach hin bekommen hast ist nähmlich auch einfach der Hammer
Wo ich doch Wasser so liebe und auf meinem dritten Segment auch noch einen Fluß gestalten muß.
Da habe ich jetzt schon Manschetten vor. Hoffentlich finde ich deinen Beitrag mit der Beschreibung dann noch wieder.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#265 von Guppy6660 , 22.07.2012 12:57

Servus Stummis,

Vielen, vielen Dank für eure netten Posts!


@ Gerd: bist Herzlich eingeladen zum Angeln! Wann hast du Zeit? Dannschmeißichgleichdengrillanzumkümmelfischfestessen.

@ Manuel: wegen dem Fischfestessen verzichte ich jetzt mal auf den „Schweisbraten“, dann bleibt auch gleich wieder etwas Kümmel über. Wer weiß, für was ich den gebrauchen kann…

@ bjb: Das richtige Licht ist zum Fotografieren natürlich ein muß! Da habe ich viel herumprobiert. (siehe mal meine Signatur ). Ich hatte auch Mal nur 4x 38 Watt als Beleuchtung über meiner Moba hängen, und je weiter meine Anlage begrünt war, desto finsterer wurde es im Keller… das Laserschwert setze ich allerdings nur sehr selten ein.
„ Dunkel ist die andere Seite, seeehr dunkel!“ „Sei still, Joda, und iss deinen Toast“
(bin mir nicht Sicher, ich glaube den Spruch habe ich hier im Forum geklaut).

@ Mario: Herzlich Willkommen hier bei den Stummis und Danke für dein Lob!
Hier im Forum findest du genügend Tipps für deine Basteleien.

@ Gottfried: Danke für dein Lob. Meine Fische sollen auch prächtig gedeihen, und zum Wohlfühlen muss natürlich auch das Umfeld stimmen.

@ Markus: Auch dir als treuer Besucher meines Tröt`s vielen Dank!
Ich hoffe, der Gerd kommt bald vorbei zum Angeln, ich freu mich auch schon auf`s Kümmelfischfestessen! Wegen meiner „Befeuerung“ zum Fotografieren hat sich schon so manches Flugzeug am Himmel verirrt…

@ Johannes: Auch dir gilt mein Dank! Also der Pierre sollte mal seine Fische durchzählen, ob die noch vollzählig sind… Die Busch- Fische kannte ich noch nicht. Danke für die Fotos! Ist ja fast unglaublich, was Busch alles für Kleingetier anbietet. Hoffentlich kriegen die nicht mal Probleme mit den Tierschützern wegen nicht artgerechter Haltung.

@ Andi: Dein Lob geht bei mir runter wie Öl! Und da Fische ja bekanntlich sowieso schon glitschig sind, ist jetzt die Schleim- Katstrophe Perfekt! Muss jetzt aufpassen, dass ich nicht drauf ausrutsche… Nein! Dein Lob, Andi, ehrt mich immer ganz besonders! Freue mich immer sehr auf deine Besuche.

@ Daniel, auch dir bin ich zu höchstem Dank verpflichtet!

@ Peter: Jaaa,… wo stand jetzt das gleich wieder mit den Kümmefischen… so geht`s mir auch immer. Vor einigen Jahren kam ich auch noch ohne Merkzettel und Terminkalender aus...
Wir werden eben immer Älter…
Kümmelfische im Maßstab 1: 160 sind dann wohl schon eher Delphine…müsstest du vielleicht dann die kleineren Körner für deine Zwecke heraussortieren…

@ Alle: Leider haben einige regelmäßige Besucher meines Tröts noch immer keinen Gegenpost von mir erhalten! ops: ops: Bitte habt etwas Geduld! Das Hirn…

Soo, mal schauen was die Festplatte für euch noch hergibt…

Meine BR 58 kur vor dem überqueren des „Kümmelbachtals“:



Kurz danach fuhr der Rote Brummer nach Buchenhüll:



So, nun viel Spaß mit den Bildern und noch einen schönen Sonntag!


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.967
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#266 von hobbiefahrer , 22.07.2012 16:49

Hallo Richard,

hach, seufz, wie schön. Das ist wie im Urlaub

Zum Bild mit dem Schienenbus: ist zwar nur ein Ausschnitt des Ganzen, aber auf dem Bild wirkt die Szene ziemlich "ruhig". Keine Wanderer am Bach entlang, keine Angler, keine Radfahrer, keine "per Anhalter durch Buchenhüll" usw. Du verstehst was ich meine? Oder alle sind zum Biergarten gewandert und machen dort jetzt Rast zum Kümmelfischessen

Viele Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#267 von Bluesman , 22.07.2012 19:14

Moin Richard,

kann ich da mal mit meinen Möwen zum fischen vorbei kommen?

Ganz grossartig umgesetzt, Deine Kümmelfische.


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#268 von Indusi-Andi ( gelöscht ) , 22.07.2012 19:21

Hallo Richard!

Hier noch etwas Honig,ähhhm Öl.

Wieder wunderbare Bilder,
vor allem nicht so überladen,sieht man sehr selten.
Ein oder zwei Figurenszenen könnte man noch
in diesen Bereich einbauen,das würde reichen.

Hätte da schon ne Idee,
aber Du machst das schon.


Indusi-Andi

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#269 von Alex Modellbahn , 22.07.2012 19:57

Hallo Richard,

ich war schon etwas länger nicht mehr bei Dir, deshalb dachte ich: schau mal wieder vorbei.

Ganz großes Kino was Du hier zeigst. Stimmige Szenen in einer toll umgesetzten Mobawelt. Respekt.

Ich kann mich nut hinsetzen, zurück lehnen und genießen.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.890
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#270 von gerdi55 ( gelöscht ) , 22.07.2012 20:02

@ Gerd: bist Herzlich eingeladen zum Angeln! Wann hast du Zeit? Dannschmeißichgleichdengrillanzumkümmelfischfestessen.

Hab jetz 3 Wochen Urlaub!! Morgen!?
Also,immer wieder klasse was du zeigst!!! Deine Bilder anzuschaun ist schon fast wie Urlaub!! Weiter so

rost: rost:


gerdi55

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#271 von CZP ( gelöscht ) , 24.07.2012 16:36

Ganz großes Kino.
Aus mir spricht der Neid der Besitz und kunstlosen

Existiert der im Rohbau zu erkennende Wendel in der rechten Ecke auch in der finalen Ausführung?
Es sieht so aus, als ob die beiden Portale fast auf der selben Höhe sind.
Oder täusche ich mich da?

Gruß
Chris


CZP

RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#272 von Guppy6660 , 24.07.2012 18:15

Servus Leute!

es freut mich immer wieder, wenn ich euch in Urlaubsstimmung versetzen kann.

@ Markus: auf dem Land ist es halt sehr Ruhig. Hier wird Erholung groß geschrieben. Es hat sich jedoch a bisserl was getan in der Zwischenzeit, da komm ich später noch mal drauf zurück. Außerdem will ich noch etwas umgestalten: Auf dem letzten Foto ist rechts Unten ein Feld zu sehen. Hier soll irgendwann ein Fischzuchtweiher entstehen. Allerdings hat mir der Stefan noch nicht berechnet, wie viele Kümmelkörner ich dafür brauche…

@ Alex: Lass mal mit den Möwen. Die fehlen sonst bei dir in Klöbensiel, und die Leutz könnten dann in Ruhe ihr Fischbrötchen essen… das wären ja die Friesen gar nicht gewöhnt…außerdem bin ich nicht sicher, ob deine Möwen sich von Kümmelfisch nicht den Magen verderben…

@ Andreas & Gerd: Hast vollkommen Recht, eine kleine Szene fehlt hier wohl, Andreas! Aber Gott sei Dank ist ja mittlerweile der Gerd zum Angeln eingetroffen!






Während der Gerd noch nach dem geeigneten Angelplatz sucht, hält oben am Bahndamm mit quietschenden Bremsen eine V 60 am Einfahrsignal. Da bin ich mal flott raufgehüpft, um ein, zwei Fotos zu machen:







@ Alex: ich hoffe, die neuen Fotos regen dich wieder zum Zurücklehnen und Genießen an.

@ Chris: auch dir gilt mein Dank! Und du hast das schon richtig erkannt: Die Portale der Haupt- und Nebenstrecke liegen fast auf gleicher Höhe. Die Strecken führen (gedacht) in verschiedene Richtungen und verschwinden erst Mal im Berg.

So, ich hoffe, ihr habt wieder viel Spaß mit den neuen Bildern!
Bis zum nächsten Mal!


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.967
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#273 von N Bahnwurfn , 24.07.2012 18:29

Hallo Richard,

danke für die schönen Bilder, da möchte ich doch gerne Angler sein.
Besonders gefällt mir aber die Blickachse auf dem letzten Bild, längs der Gleistrasse am kommenden Zug vorbei.
Das hat sowas schönes von Weite und ich wette wenn der Zug nicht gerade so einen Lärm machen würde könnte man dort am Bahndamm glatt die Grillen zirpen hören.

Prima durchgestaltet.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#274 von hobbiefahrer , 24.07.2012 18:33

Hallo Richard,

der Angler ist genau Richtig! Paßt! Reicht in meinen Augen auch aus, war genau so wie ich es meinte.
Schöne "Aussichten"

Viele Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Von Buchenhüll nach Mindelstein

#275 von gerdi55 ( gelöscht ) , 24.07.2012 19:48

Hi!
Also ich als Couch-Potato wär natürlich mim Auto zu Angeln gefahren!
Ansonsten,wieder sehr schön was du uns zeigst!! Die "Blaue" hast du gekonnt in Scene gesetzt! Macht immer wieder Spass sich deine Bilder anzuschaun!!!
Bis Morgen


gerdi55

   

Die Beistelltischanlage - ein Idyll im Allgäu
Ein paar Neuigkeiten von meiner 95er Anlage 😊

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz