RE: 2853 Märklin Gleisbauzug mit 212

#1 von Smurf ( gelöscht ) , 25.02.2012 20:59

Hallo zusammen.

Gab es den 2853 Märklin Gleisbauzug auch mit einer 212´er ? Ich kenne den nur mit der 260´er . Allerdings habe ich eine Packung mit diesem Zug gesehen auf dem sogar das Bild mit der 260´er abgebildet war, aber eine 212 drinsteckte.
Würde mich nur mal interessieren.
Gruss,
Flo


Smurf

RE: 2853 Märklin Gleisbauzug mit 212

#2 von old_maerkliner , 25.02.2012 22:42

Hallo Flo,

nein, das gab es nicht. Das Zugset hatte immer eine BR260.

Gruß
Reinhard


o_mae


old_maerkliner  
old_maerkliner
InterRegio (IR)
Beiträge: 161
Registriert am: 25.03.2006
Ort: bei Dachau
Gleise C-Gleis und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 + WIN-DIGIPET
Stromart AC, Digital


RE: 2853 Märklin Gleisbauzug mit 212

#3 von Smurf ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:11

Hallo Reinhard,
danke für die Info.

Komisch fand ich nur, dass die 212 exakt in die Styroporpackung paßte. Wie dafür gemacht. Die Waggonszusammenstellung entprach auch dem Gleisbauzug. Und vorne war der Zug auch abgebildet, aber eben mit der 261.

Mh, da hat wohl jemand sehr gut das Set geändert.

Gruss,
Flo


Smurf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz