RE: Selbstbau Bremsmodul / MS-CS mfx systems

#1 von Zosch , 18.10.2006 19:01

Hallo miteinander!


Hat jemand Erfahrung mit Selbstbau-Bremsmodulen und den Anschluss an die CS!?
Ich wäre an einer Schaltung ohne Uebergangsbereich interessiert, da mir der Aufwand für einen Umbau auf meiner Anlage zu gross ist.
Ist die entsprechende Schaltung von Siegfried Grob auch mit der CS verwendbar? http://www.bogobit.de/brakemod/index.html#boschematic

Kann jemand von euch Elektronik-Spezialisten mir mitteilen wie ich diese Schaltung für meine alten Märklin-Formsignale verwenden kann. (Anschluss)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss

Roland



 
Zosch
InterRegio (IR)
Beiträge: 208
Registriert am: 04.01.2006
Homepage: Link
Ort: Lyss
Spurweite H0, H0e
Steuerung ECoS 50210
Stromart Digital


RE: Selbstbau Bremsmodul / MS-CS mfx systems

#2 von Juergen ( gelöscht ) , 18.10.2006 22:55

Hi
ich habe keine Erfahrung zu dem Verhalten mit mfx.

Zu den Signalen:
Ich mache das so, dass ein Signal und eine Bremsbaustein jeweils seperat von einem Decoder angesteuert werd. Die Software regelt dann, ob ein Flügel geschaltet wird oder nicht.
Somit kann man auch Signale von hinten anfahren, ohne dass dich der Flügel hebt.

Gruß

Jürgen



Juergen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz