RE: Händler X hat noch Modell Y

#1 von Otto ( gelöscht ) , 01.10.2006 07:44

Hallo Leute , was haltet ihr davon wenn wir ein neues Thema mit den oben genannten Namen aufmachen . Sinn und Zweck soll sein das jeder der irgendwo bei einen Händler noch eine Rarität oder ein ausgefallenes Stück stehen sieht es hier bekannt gibt . Bei Intresse kann man sich ja gegenseitig informieren .
Gruß Otto



Otto

RE: Händler X hat noch Modell Y

#2 von Riprode , 01.10.2006 16:46

Hallo Otto,

dafür haben wir hier doch die Rubrik "Suchen/Bieten und Schnäppchen-Angaben" als Unterforum. Da können und werden solche Infos eingestellt. Vielleicht aber noch nicht genug .

Rheinisch Bergische Grüße
Heiko



 
Riprode
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 27.12.2005
Spurweite H0
Steuerung CS2, CS3, 6021 über 60128
Stromart Digital


RE: Händler X hat noch Modell Y

#3 von Dirk Ackermann , 01.10.2006 19:34

Zitat von Otto
Hallo Leute , was haltet ihr davon wenn wir ein neues Thema mit den oben genannten Namen aufmachen . Sinn und Zweck soll sein das jeder der irgendwo bei einen Händler noch eine Rarität oder ein ausgefallenes Stück stehen sieht es hier bekannt gibt . Bei Intresse kann man sich ja gegenseitig informieren .
Gruß Otto



Moin Otto,

in der Theorie mag das funktionieren.
Blos welches Modell ist rar und wird von Wem gesucht ??

Nachher hast Du von ein und dem Selben Modell hier 1000 Beiträge die sich dann kein Mensch mehr ansieht.


Ich habe erst letztens ein Mini-Club Set für einen Stammtischkollegen erfolgreich gesucht und gefunden, aber auch nur weil ich die Bestellnummer vorher hatte und gezielt mich umschauen konnte.

Darum halte einen Eintrag unter der Flohmarkt Suche folgendes Modell in der entsprechenden Kategorie für Sinnvoller.



 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.825
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line, Tillig Elite (Code 75), Peco H0m Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung ECoS2, z21, DCC, DCC Railcom+
Stromart DC, Digital


RE: Händler X hat noch Modell Y

#4 von Muenchner Kindl , 01.10.2006 19:39

Hallo,

Ich denke auch, es ist besser, wenn jemand was sucht, dass dieser hier danach explizit fraegt.

Die Gefahr waere zu gross, dass man in einem solchen Thread Werbung, Lockangebote und gewuenschte Beitraege nicht mehr unterscheiden koennte.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Händler X hat noch Modell Y

#5 von Otto ( gelöscht ) , 02.10.2006 06:58

Hallo Leute , alles klar , war ja nur ein Vorschlag . Gruß Otto



Otto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz