RE: Industriepark Teil 1

#426 von 7-Kuppler , 30.01.2015 19:23

Hi Bernd

Bis jetzt ist Dir die Unterführung schon sehr gut gelungen.
Einzig das Gebäude über dieser erscheint mir doch im Vergleich zum rechts der Unterführung stehenden Abrisshaus recht wuchtig !?

Lässt sich da noch was zaubern ?

Bezüglich dem Gockel:

Ich bräuchte auch noch 1 -2 Schiffe die Binnentauglich sind ... , natürlich in 1:120 !
Das eine das ich bereits habe ist doch ein wenig ... wenig !


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Industriepark Teil 1

#427 von Toga , 31.01.2015 21:00

Hallo zusammen,

Heiko: Du hast mich erwischt. Den Straßenzug hast du gleich erkannt. Da nichts passendes im
Netz zu finden war musste ich eine alternative finden.
Der Backsteinbau ist ein bekanntes Bauwerk in Hamburg und lässt sich nicht anders fotografieren. Es ist immer die U-Bahn Brücke im Wege. (In HH fährt die U-Bahn fast nur als Hochbahn ) Wenn ich etwas besseres finde kann ich den Hintergrund immer noch auswechselt. Er ist nicht aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich nicht erstellt, sondern kommt von einer Busch CD.
Den Bogen der Unterführung werde ich noch ein wenig bearbeiten. Mal sehen wie er im Metall-Look aussieht.
Ja , diese Fassade verlangt ein so einiges ab. Und das nicht nur farbtechnisch. Da es keine
Anschläge gibt, die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt und die Anleitung sehr bescheiden ist, hatte ich mir ein Fehler eingebaut. (eventuell war ich auch nur zu blöd)
Fehler wieder ausgebügelt und alles wieder gut. Dennoch finde ich, es ist eine wunderschöne Fassade. Es tut mir keine Stunde (es waren sehr viele) leid, die ich daran verbracht habe. Fertig ist sie auch noch nicht

Dirk: Das schicke Haus ist im Maßstab 1:87 das Abrisshaus bestenfalls 1:100. Das Abrisshaus müsste ein Anderes werden welches Maßstabsgerechter ausfällt. Darüber werde ich nachdenken und evt. ein Probehaus erstellen. Auf den Fotos sieht es schlimmer aus wie im Original.
Deine Schiffe vergesse ich nicht aber zum suchen bin ich noch nicht gekommen. ops:

Herzliche Grüße

Bernd


viewtopic.php?f=64&t=65357 Industriepark
viewtopic.php?f=15&t=139518 Hafen an der Elbe


Toga  
Toga
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 12.08.2011
Ort: Ahrensbök Ostholstein
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#428 von diaramus , 01.02.2015 20:15

Hallo, Bernd...

Das mit der "Alternative", eigene Straßenzüge abzulichten, finde ich sogar eine ausgesprochen gut Idee!!
Spart man sich doch die zeitaufwändige Suche nach passenden Bildern bzw. Perspektiven.

Für das Hintergrundgebäude kannst du meines Erachtens auch einen moderneren/anderen Parterrebereich ablichten...
werden doch häufig alte Gebäude gerade dort modernisiert... auch hier kann man flexibel sein und ist nicht unbedingt auf die "Gesamtansicht" eines Hauses angewiesen.
(durch die Hochbahn hast du ja eine Trennung vorgegeben, also...)

Gruß, Heiko aus DO


Forumsprojekte:
Stadtdiorama / S-Bahn Station
FALLER-Klassiker "Villa im Tessin": …Ein letzter Sommertag am See…
Klotzbergbad
London calling
Landstraße in den 30ern
Unfallverhütungssplakate der 50er u. 60er


 
diaramus
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.010
Registriert am: 10.07.2011


RE: Industriepark Teil 1

#429 von Fischers Franz , 02.02.2015 00:13

N'Abend Bernd,

da bin ich doch noch eben hier verbeigerauscht.

man kann sich bei Dir ja gar nicht satt sehen, grandiose Szenen soweit das Auge reicht.
Das Maß aller Dinge ist und bleibt jedoch Dein Pflaster. Hab Dir heute bei mir schon etwas dazu geschrieben...

in diesem Sinne,
Franz


..................................................

Grüße,
Franz

Super Plus und Pommes Schranke
Die 50er Jahre in Westdeutschland


 
Fischers Franz
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 30.03.2014


RE: Industriepark Teil 1

#430 von GSB , 06.02.2015 09:40

Guten Morgen Bernd,

jetzt hab ich mich mal zum Gegenbesuch aufgemacht - und war gleich völlig überrascht & begeistert! Ich liebe es ja eh, diese Kombinationen/Adaptionen von Alt & Neu, also alte Gebäude oder Bahnanlagen in der aktuellen Zeit mit den typischen Änderungen! Und Dein Industriehof sieht da genau so aus wie ich's teilweise kenne - ungenutzte alte Gleise, verschiedenste ständig geflickte Bodenbeläge etc. Und dann noch Schmalspurgleise mit dabei...

Und überall entdeckt man liebevolle Details und nette Szenen - glaub die Bilder muß man mehrfach ansehn, damit einem nichts entgeht!

Deshalb jetzt mal ne Pause, später geht's dann hier weiter mit dem Staunen!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.785
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Industriepark Teil 1

#431 von Toga , 09.02.2015 18:12

Hallo zusammen,

erst mal ist Schluss mit Basteln und der Arbeit. Sehne im Finger gerissen !
Da sind 4-6 Wochen Ausfall angesagt.

Nun werde ich genug Zeit haben, bei einigen Modellbauern hier im Forum, einen Besuch
abzustatten.

Heiko: Ob ich das hinbekomme weis ich noch nicht. Grafikbearbeitung ist nicht meine
große Stärke.

Franz: Es freut mich wenn meine kleinen Szenen gefallen finden. Ohne solche sieht ein Modell ziemlich tot aus. Sie zu gestalten macht einfach nur Spaß.
Ich hatte auch schon mal Silikonformen in Erwägung gezogen. Bin dann aber bei Gips
geblieben da es flexibler einsetzbar ist. Bei deinen Strassen passt das sehr gut und sieht toll aus. Mein großer Industriehof sollte alt und kaputtgefahren
aussehen. Das ist mit Abgüssen nicht möglich.

Matthias: Danke für deinen Besuch. Die Schmalspurgleise sollen ursprünglich befahren werden. Meine kleine Roco Lok wollte aber nicht flüssig darauf fahren. So wurden sie
Kurzerhand stillgelegt.
Große Flächen flach und einheitlich wie frisch verlegt sieht nur Öde aus. So etwas wollte ich nicht. Das hätte den Charme von meinen alten Industriegelände zerstört. Gips ist ein toller Baustoff.

Herzliche Grüße

Bernd


viewtopic.php?f=64&t=65357 Industriepark
viewtopic.php?f=15&t=139518 Hafen an der Elbe


Toga  
Toga
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 12.08.2011
Ort: Ahrensbök Ostholstein
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#432 von Der Dampfer , 13.02.2015 10:16

Hallo Bernd
Uiiihh! Das hört sich aua an mit Deinem Finger. Hoffe es ist nicht zu dolle und heilt wieder.bzw. läßt sich revidieren. Deine Bilder und Dein Modellbau jedenfalls mußten bis jetzt keinerlei Ausfall erleiden. Einfach klasse wie immer wobei die Ansichetn der Sintermetall immer noch den Vogel abschießen...Top! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Grüße sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.489
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#433 von Bastelharry , 13.02.2015 12:28

Bernd

was machst du für Sachen ??

Wie um Gottes Willen reißt man eine Sehne im Finger ab ?
War das beim Nahkampfbasteln ??
Ist das Moba- Virus mit dir durch gegangen ???

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Gut daß Mann das Forum auch mit EINEM Finger besuchen kann

Liebe Genesungswünsche
aus der bunten Welt

Harry


Wenn die Klügeren immer nach geben..............regieren die Deppen die Welt

viewtopic.php?f=64&t=95671

viewtopic.php?f=64&t=100966


 
Bastelharry
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.004
Registriert am: 08.07.2013
Spurweite H0
Steuerung Digital CS3+
Stromart AC


RE: Industriepark Teil 1

#434 von gimly , 20.02.2015 00:34


 
gimly
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 467
Registriert am: 09.02.2015
Ort: Saarland
Gleise Profi Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco Maus
Stromart DC, Digital


RE: Industriepark Teil 1

#435 von Toga , 03.07.2015 19:04

Hallo zusammen,

lange konnte ich das Forum nicht besuchen. Der Reparaturversuch meines Fingers ist leider Fehlgeschlagen. Das soll jetzt mit einer Op wieder gerichtet werden.
Wegen völliger Arbeitsüberlastung im dienstlichen und privaten Bereich blieb keine Zeit für den Modellbau und das Forum.
Aber jetzt habe ich alle Arbeiten auf ein minimum gefahren und somit auch wieder Zeit zum
Basteln.
@ Willi und Harry: Der Finger ist an einer Folienverpackung gescheitert.

Aber jetzt wird weiter gebaut.
Meine Fabrik fehlte immer noch ein Verwaltungsgebäude. Ein kleiner Abriss war angesagt um Platz zu schaffen. Was dabei herausgekommen ist, zeigen die folgenden Bilder.
Das Chefbüro sollte eine großzügige Deckenhöhe erhalten.(umgerechnet ca 5,5m) So wurden aus zwei Etagen eine.
Die große Fensterfront besteht aus diversen Profilen und zusammen mit den Inneneinbauten war es sehr Aufwendig. Das Gebäude besteht aus Zurüstteilen des Auhagen Verwaltungsbau die bei mir noch Vörrätig waren.
Mauerplatten, Forex, Holz und Finnpappe. Diesen Materialmix zu verkleben war schon eine Herausforderung. Der Kibri Turm wurde auch nocheinmal überarbeitet.
Der Einbau des Gebäudes kann erst viel später erfolgen da mich jetzt meine alten Bausünden eingeholt haben. Zuerst müssen die Hallen im Hintergrund vollständig fertiggestellt werden.
Erste Einbauten sind bereits fertig. Dazu später mehr.

Mein Hafenprojekt ist erstmal verschoben. Aber die Planung läuft. Einige Schiffe habe ich bereits und eins ist noch im Bau. Ein Kümo (55 cm) von Artitec. Der Bau ist der reinste Wahnsinn.

Herzliche Grüße aus Ostholstein

Bernd













viewtopic.php?f=64&t=65357 Industriepark
viewtopic.php?f=15&t=139518 Hafen an der Elbe


V200001 hat sich bedankt!
Toga  
Toga
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 12.08.2011
Ort: Ahrensbök Ostholstein
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#436 von migru , 03.07.2015 19:12

sehr schick.

Gute Bessserung


migru  
migru
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 21.06.2014
Spurweite N


RE: Industriepark Teil 1

#437 von GSB , 04.07.2015 07:46

Guten Morgen Bernd,

das mit dem Finger ist ja ärgerlich flaster: - wünsch Dir gutes Gelingen der OP!

Schön wieder neue Bilder zu sehen - besonders das Foto mit dem Blick ins Gebäude

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.785
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Industriepark Teil 1

#438 von Spirou , 14.07.2015 13:14

Hallo Bernd,

ich wünsche dir gute Besserung.
Schade, dass du im Moment deine tollen Ideen nicht umsetzen kannst.

Siehe es positiv: dann kannst du im Moment eben Zeit um die neue Sachen einfallen zu lassen

Finde das Verwaltungsgebäude übrigens Spitze.

Grüße

Pascal


Spirou  
Spirou
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 76
Registriert am: 30.01.2008


RE: Industriepark Teil 1

#439 von Dor-Basdel-Tino , 14.07.2015 19:02

Das ist aber sehr schön Bernd dein Eigenbau sowas gefällt mir.

Tschüß Tino

PS alles Guten deine Finger


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Industriepark Teil 1

#440 von Toga , 15.07.2015 13:39

Hallo Zusammen,

Danke für eure Genesungswünsche. Alles halb so schlimm. Mit meinen krummen Finger kann man auch leben Basteln und Arbeiten. Man gewöhnt sich an alles. Nach der OP ist verleicht alles wieder OK

Migru, Matthias, Pascal,Tino:
Mit dem Dach des Bürogebäudes (das flache Teil) weis ich noch nicht ob dort Kiesel aufgebracht werden sollen. Eventuell habt ihr ja noch ein Tipp für mich. Einbauen kann ich das Gebäude ohnehin noch nicht.
Erst muss der Hallenkomplex in der hintersten Ecke fertiggestellt werden. Eine Halle (das „Tortenstück“ habe ich in drei Teile zerlegt so war es geplant aber noch nie getestet worden. Bis auf ein Geländer habe ich an alle Trennstellen gedacht. Jetzt schreitet der Hallenausbau voran. Alle Teile und Maschinen müssen in Selbstbau hergestellt werden.
Hier die ersten Bau Bilder. Die grosse Maschine ist noch nicht fertiggestell da bin ich immer noch an Grübeln.Eine andere ist dagegen bereits fertig.
Die Superfeine E-Verteilung ist leider beim Einbau beschädigt worden. Jetzt ist es eben eine stillgelegte Verteilung die noch nicht demontiert wurde. Durch die großen Fenster sollte später noch genügend zu sehen sein.
Weitere Bilder kommen bald.

Viele Grüße

Bernd










viewtopic.php?f=64&t=65357 Industriepark
viewtopic.php?f=15&t=139518 Hafen an der Elbe


V200001 hat sich bedankt!
Toga  
Toga
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 12.08.2011
Ort: Ahrensbök Ostholstein
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#441 von migru , 15.07.2015 14:55

Zitat von Toga
Hallo Zusammen,

.....
Migru, Matthias, Pascal,Tino:
Mit dem Dach des Bürogebäudes (das flache Teil) weis ich noch nicht ob dort Kiesel aufgebracht werden sollen. Eventuell habt ihr ja noch ein Tipp für mich. Einbauen kann ich das Gebäude ohnehin noch nicht.




Ein Dach mit Kieselsteinen habe ich auch noch vor mir. Im Moment denke ich an Vogelsand. Den habe ich auch im Auge, um die 70er Jahre Waschbetonplatten als Fassaden nachzubilden.

Viele Grüße

Michael


migru  
migru
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 21.06.2014
Spurweite N


RE: Industriepark Teil 1

#442 von 1zu87 , 24.07.2015 19:26

Hallo Bernd,
so eine fantastische Inneneinrichtung...Verteilerkasten...Starkstromstecker...mannomann...
Einfach toll.

Bewundernde Grüße
Karl Heinz


Ein Städtchen in Niederbayern - Burghofen a. d. Donau


1zu87  
1zu87
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.090
Registriert am: 06.04.2014


RE: Industriepark Teil 1

#443 von Dor-Basdel-Tino , 24.07.2015 21:23

Hallo Bernd

Deine Inneneinrichtung ist genial ich werde mich jetzt noch zurück halten, da ich im Außenbereich viele Details bauen will. Erstmal den 1m² bebauen und dann kann ich über die Inneneinrichtung nachdenken die ich dann auch selber Herstelle.

Tschüß Tino


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Industriepark Teil 1

#444 von Toga , 25.07.2015 11:40

Hallo zusammen,

Michael: Der Vogelsand den ich habe, ist mir ein wenig zu grob. Aber ich bin in der glücklichen Lage feinen Sand von Ostseestrand zu verwenden. (Er liegt praktisch vor meiner Haustür)
Karl Heinz: Die Inneneinrichtung macht Spaß zu bauen. Durch die großen Fenster wird sie auch zu sehen sein.
Tino: Bevor du dich an die Inneneinrichtung macht’s, überlege dir welche Arbeiten dort ausgeführt werden sollen. Danach sollte man die Einrichtung in etwa erstellen.

Das vorläufige Ende der Inneneinrichtung ist erreicht. Eventuell kommt später noch ein Hallenkran hinzu.
Nach Einbau der Beleuchtung kam der Ärger. Ich hatte je 3 LED’s auf eine Selbstklebefolie verwendet. Ein Widerstand ist auf jeden Streifen vorhanden zum direkten Anschluss an 16V.
Ein Streifen wurde nach 1 Min zerstört ein anderer hat nur noch die halbe Leuchtkraft. Der Rest hat überlebt. Nach einer Messung fließt ein Strom von 56 mA (20mA sind erlaubt).
Das war nichts mit dem eingebauten Widerstand. Aber das Licht ist OK.
Da darf ich wohl nacharbeiten.

In dem Gebäude ist eine Sandstrahl Kabine und eine Lackierbox für die erste Grundierung angedeutet.
Die Halle dient als Putzerei (Säuberung der Bauteile von Grad vor der Lackierung)
Eine Säge hat hier ebenfalls Platz gefunden.

Zwei mit ihren Schutzanzügen kommen gerade schnellen Schrittes aus der Lackierbox.
Sie haben Feierabend.
Die beiden Maschineneinrichter arbeiten an einer Lösung wie sie dieses große Maschinenteil bearbeiten können.
An der Säge werden wohl gerade Neuigkeiten ausgetauscht.

Der umgebauter Bagger soll nach Fertigstellung zum Transport der Stahlstangen von Lager in die Halle dienen.
Viel Spaß mit den Bildern

Es grüßt euch der LED genervte

Bernd

















viewtopic.php?f=64&t=65357 Industriepark
viewtopic.php?f=15&t=139518 Hafen an der Elbe


V200001 hat sich bedankt!
Toga  
Toga
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 12.08.2011
Ort: Ahrensbök Ostholstein
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Industriepark Teil 1

#445 von E 03 ( gelöscht ) , 25.07.2015 12:52

Hallo Bernd,

die Inneneinrichtung und die Gestaltung der einzelnen Szenen sind der Oberknaller! Auch die farbliche Ausgestaltung ist Dir wirklich hervorragend gelungen.

Viele Grüße
Friedl


E 03

RE: Industriepark Teil 1

#446 von V200001 , 25.07.2015 14:04

Hallo Bernd.
Da bleibt mir echt die Kinnlade unten. All die wunderbaren Details, einfach herrlich an zu sehen. Druckluftbehälter, CEE- Verteiler, Werkzeugwand, Kabelverteilung (Panzerkästen), Kunststoff Panzerrohr, Werkbank mir Malocher, Regale mit Inhalt, Rolltor, Gewerke, Stapler (Gabel runter!) und und und... Einfach genial geworden. Die Jungs von der Sandstrahl Gilde (so ziemlich der besch... Job) haben in den heiligen Hallen aber nichts zu suchen. Doch wie ich Dich kenne, bekommen die noch ihr eigenes Refugium.
Riesenlob mein Guter und arbeitsfreie Grüß an Dich. Pierre.

Nachtrag: Hab es grade nochmal studiert, sind Schweißer im Schutzanzug. Sorry mein Guter.




Alte Schwarzburger Fotos.
viewtopic.php?f=51&t=53094
Die Schwerkraft des Geistes lässt uns nach oben fallen.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Industriepark Teil 1

#447 von MrBinford ( gelöscht ) , 25.07.2015 20:03

Das ist wirklich klasse geworden!

Gruß

Ralf


MrBinford

RE: Industriepark Teil 1

#448 von 181fan , 26.07.2015 17:11

Zitat von Toga






Schei*e, ist das gut!!!!!!!!!!!

Chapeau!


Gruß
Martin (181fan)
---------

Letztes Projekt: BR 101!
Aktueller Zug: IC2020 mit Re460
Next: Es wird die Bahn gebaut!


 
181fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.167
Registriert am: 25.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Z21


RE: Industriepark Teil 1

#449 von Kute ( gelöscht ) , 28.07.2015 19:46

Hallo Bernd,

ich habe ja auch schon einiges an Inneneinrichtung versucht, z.B. bei meiner Bauglaserei:



aber was du hier zeigst ist ja schon fast Originalfoto vom 1:1

Ich bin begeistert


Kute

RE: Industriepark Teil 1

#450 von Bauzugfahrer Andreas , 29.07.2015 14:00

Hallo Bernd,

nach unzähligen Besuchen bei denen ich vor Staunen über die Grandiosen Arbeiten sofort Schreiblähmung bekam, habe ich mich heute mal stark zusammengerissen und versuche gerade Worte zu finden, mit denen ich meine Begeisterung ausdrücken kann.
Aber alle Lobeslieder wurden schon mal Gesungen. Ich finde das ist hier ganz Großes Kino was du uns zeigst.

Egal ob soziale Brennpunkte, Industrieanlage oder das Detalierte Innenleben deiner Fabriken - überall eine Fülle an Details. Viele so versteckt, das man sie erst beim zweiten oder dritten Besuch findet. Ganz tolle Arbeiten.

So, ich schau mal ob ich noch irgendwo Lego-Steine finde...gegen das hier komm ich mit meinen Bastelversuchen eh nicht mehr an...

Schöne Grüße und Gute Besserung


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.014
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   

Von Mühlbach nach Waldau...
Heichtltown, M-Gleis-Anlage ab Bauanfang, Das Ende

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz