RE: Fahrtenregler SCM Easy von Sol Expert

#1 von Kleinbahner Lars ( gelöscht ) , 21.08.2011 10:48

Morgen liebe Forenbesucher,
ich weiß das dieses Thema nicht ganz in dieses Forum Passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja Trotzdem Helfen.
Ich habe mir einen 1/87 LKW auf RC umgebaut. Es funktioniert auch fast alles perfekt, aber eben nur fast, denn der Servo zum Lenken Reagiert genau in die Falsche Richtung. Dass heißt wenn ich an der Fernbedienung nach links Lenke, Lenkt der LKW nach recht. Der Fahrtenregler SCM Easy steuert neben dem Antriebsmotor auch die Lenkung besitzt laut Hersteller einen Servoreverse, so Dass mann die Drehrichtung des Servos ja eigentlich einstellen kann. Ich habe habe alle Tasten an der Siku Control Fernbedienung ausprobiert, auch mal Lang, mal kurz gedrückt, aber es ändert sich rein Garnichts. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit diesem Fahrtenregler und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen

Kleinbahner 20


Kleinbahner Lars

RE: Fahrtenregler SCM Easy von Sol Expert

#2 von nico224 , 23.08.2011 15:46

An meiner Fernsteuerung für ein 1:14 Car gibt es einen Schalter. Klitzeklein obenauf.


Beste Grüße,
Nico

Facebook/Instagram/Youtube: Mikroengineering

Hier geht es zu meinen 1:87 RC Mikromodellen: Klick!


 
nico224
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.113
Registriert am: 05.09.2010


RE: Fahrtenregler SCM Easy von Sol Expert

#3 von Kleinbahner Lars ( gelöscht ) , 25.08.2011 21:23

Lautbedienungsanleitung soll der Resvoreverse in der rechten Tastenreihe die Mitlere Taste sein, aber es Funktioniert nicht!


Kleinbahner Lars

RE: Fahrtenregler SCM Easy von Sol Expert

#4 von Kleinbahner Lars ( gelöscht ) , 28.08.2011 18:18

Habe heute nochmals mit der Fernbedienung herungespielt und auf einmal hat der Servoreverse funktioniert, aber ich weiß nicht so recht wie ich es hinbekommen habe. Ich habe versucht es zu wieder holen aber es geht wieder nicht. Aber zum Glück lenkt er jetzt ja richtigherum.


Kleinbahner Lars

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz