RE: Märklin 37257 Dampftriebwagen Kittel CidT Bad. ausgeliefert?

#1 von KBayStsB ( gelöscht ) , 28.07.2011 10:55

Hallo!
Hat schon jemand einen Märklin 37257 Dampftriebwagen Kittel CidT, G. Bad. Sts. B. erhalten oder in natura gesehen? Laut Märklin-Homepage müssten die ersten ja inzwischen (endlich) ausgeliefert sein. Wurde ggf. das Problem mit dem verzogenen Führerhaus(-fenster) behoben?
Gruß, Steffen


KBayStsB

RE: Märklin 37257 Dampftriebwagen Kittel CidT Bad. ausgeliefert?

#2 von KBayStsB ( gelöscht ) , 17.08.2011 11:14

Hallo!

Hat noch immer niemand den Märklin 37257 erhalten oder live gesehen? Auf der Homepage steht er seit Wochen auf "vorübergehend nicht lieferbar" ... ein Fake?

Gruß,
Steffen


KBayStsB

RE: Märklin 37257 Dampftriebwagen Kittel CidT Bad. ausgeliefert?

#3 von Bubikopf , 17.08.2011 11:34

Hallo Steffen,
in der Bucht sind bisher auch noch keine aufgetauscht. Daher gehe ich mal davon aus, dass er noch nicht ausgeliefert ist. Ich befürchte nach dem "Führerhaus- und Fahreigenschaften-Desaster des 37256", dass die Formen nicht weiter verwendet werden und der 37257 und weitere Auflagen der bisherigen Varianten wohl leider nie erscheinen. Ist aber eine reine Vermutung von mir.

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 37257 Dampftriebwagen Kittel CidT Bad. ausgeliefert?

#4 von CrusaderX ( gelöscht ) , 25.08.2011 11:33

'Tag zusammen!

Die TRIX-Version des badischen Kittels wurde offensichtlich ausgeliefert. Auf ebay wird er mit Modellfotos angeboten und auch diverse Webshops haben ihn auf Status "lieferbar" gesetzt. Ich denke die Märklin-Variante dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Leider wurde an der Form wohl nichts verändert. Das nach oben gezogene Seitenfenster ist auf den ebay-Fotos deutlich zu sehen.

Grüße aus Baden
Simon


CrusaderX

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz