RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#1 von Stromstossschalter ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:41

Bin wie im Betreff auf der Suche nach einer preiswerten Quelle für Neusilberblech 0,3mm stark.

Diese hier funktioniert überhaupt nicht, Bestellung geht raus, danach kommt nichts mehr, keiner beantwortet Mails, keiner geht ans Telefon :
http://www.modellbau-hartmann.de

Diese Quelle hat etwas andere Preisqualitäten:
http://www.hielscher-dampfmodelle.de und gibt nicht an ob weich, halbhart oder hart. Halbhart würde ich bevorzugen.

Vieleicht bin ich zu blöde zum "googeln", finde da z.Z. keinen weiteren Versender oder Shop.

Grüße
Martin


Stromstossschalter

RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#2 von GottfriedW , 20.07.2011 20:51

Hallo Martin,

die Firma baut 0,1mm Neusilber, aber vielleicht hilfts dir:

http://www.fks-modellbau.de/

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#3 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:25

Hallo Martin,

es passt zwar nicht vollständig, aber Du könntest mal bei Saemann-Ätztechnik nachfragen, ob sie Dir auch unbeschichtete Bleche oder vielleicht Blechreste besorgen können.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#4 von WolfiR , 22.07.2011 00:38

Hallo Martin,

ich habe hier einen Katalog von
Wilms Metallmarkt
50825 Köln
Widdersdorfer Str. 215
0221/546680
http://www.wilmsmetall.de

Neusilberblech CuNi18Zn20 hart, 0,3 mm, 300x650 mm, Euro 20,23

Vielleich hilft Dir das weiter.
Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.387
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital


RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#5 von Stromstossschalter ( gelöscht ) , 23.07.2011 00:07

Ha, genau so einen Laden habe ich gesucht. Danke an alle für die Suche.
Neben den Blechen hat http://www.wilmsmetall.de auch alle Messingprofile für den Modellbahner im Programm.
Hier gibt es den aktuellen Katalog: http://www.wilmsmetall.de/download/Artikelliste_2011.pdf

Grüße
Martin


Stromstossschalter

RE: Suche Bezugsquelle für Neusilberblech 0,3mm stark

#6 von wlommi , 23.07.2011 10:05

Hallo Namensvetter ,

auch ich schliessen mich dem Dank an. Da habe ich so einen Laden fast vor der Haustüre und kannte ihn nicht. ops:
Die haben einen neuen Kunden

Gruß
Wolfgang


 
wlommi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.07.2006
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz