RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#51 von shenzu , 10.03.2012 09:46

Hallo MOBA Kollegen

Ich erlaube mir, mich nochmals kurz zu melden.....

Zuerst einmal zwei Bilder von der ersten Moltofill Aufbringung der Felsen. Diese ist noch nicht abgeschlossen, wird hier doch noch ein zweiter Arbeitsgang aufgetragen.....





Und last but not least.............Freude herrscht.. Ich habe am Donnerstag nämlich meinen Hintergund für die Längsseite der Anlage erhalten. Es sind zwei dieser Kunstoffplatten mit den Massen 0,5 x 150 x 40 cm. Ich glaube diese werden sich sicher gut als MOBA Hintergrund machen. Ich hatte schon einmal eines der im Handel angebotenen Motive als Hintergund. Diesmal wollte ich etwas anderes und habe darum dieses als Foto aufziehen lassen.
Was meint ihr?
Hier einig Aufnahmen einer der "Platten":













Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#52 von Bubikopf 064 446-8 , 10.03.2012 14:26

Ganz recht, zu Zeit läuft Star Wars auf Pro 7, da mich die Werbung aber stört kuck ich mir lieber die Filme auf DVD an.

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, vor allem das mit dem Hintergrund.
Schwabennest hat immer noch keinen. Habe nun vor, mit den Copic Wide, das sind ganz dicke Stifte extra für Hintergründe, wie sie auch Produkt Designer, Architekten, usw. benützen, zumalen.

PS: Habe im Neuheiten Katalog von Noch, den ich gestern in Kempten gesehen habe, (dort gab es übrigens noch zwei Roco Schnellzugwagen, Epoche 4 in Spur N, passen perfekt zu meiner 01.10 ) das Noch die ganze Baumserei überarbeitet.
Baumstämme bekommen jetzt Farbe, somit fällt der Plastikglanz weg, und das Laub soll auch besser gemacht werden.
Bin schon sehr gespannt wie das letztlich aussehen wird.
Wenn du welche kaufst, möchte ich unbedingt deine Meinung dazu hören!

Möge die Macht mit dir sein!


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#53 von shenzu , 11.03.2012 13:59

Hallo Felix

Danke für dein Posting! Betreffend der Bäume habe ich noch einige von der vorherigen Anlage beiseite gelegt. Ich habe dabei viele von Heki angeschafft. Ich war mit diesen Bäumen und dem Ausstattungsmaterial dieser Firma bis jetzt sehr zufrieden, bieten sie doch viele Möglichkeiten, Bäume je nach Bedarf noch ein bisschen zu "tunen". Da ich bei dieser Anlage noch etliche Bäume mehr benötige, bin ich auf die neugestalteten von Noch gespannt und äussere mich gerne betreffend der Neugestaltung.
Wow.........du willst deinen Hintergrund malen Na da lass ich mich doch gerne überraschen von deiner Malkunst............obwohl ich traue dir zu, dass es sicher gut werden wird.


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#54 von Chevyfahrer , 11.03.2012 19:58

Hallo Renzo,

hab mich eben mal durch Deine Anlage geklickt,wirklich schön was da schon entstanden ist.
Lustigerweise war der "Maulwurfhügeltunnel" auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist.
Ich würd auch vorschlagen die Strasse direkt hinter dem Portal den Tunnel überqueren zu lassen und somit das Portal gleichzeitig zur Brücke zu machen.Dann kannst Du den Berg dahinter logischer gestalten.
Das Dreibrücken-Areal kommt mir seltsam bekannt vor,ist in fast gleicher Form bei unsrer Anlage entstanden(Bilder vom Februar)
Die Ruine find ich auch super,macht auch bestimmt mehr Spaß als ein Fertigteil hinzuklatschen.

viel Spaß noch

Jürgen


Märklin M-gleis 7qm im Aufbau (mit Elektrowinde absenkbar von der Decke):

viewtopic.php?f=64&t=49512

Fotostrecke"lange Nacht der Modellbahnen 2014"

viewtopic.php?f=153&t=115846


 
Chevyfahrer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 414
Registriert am: 14.02.2010


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#55 von shenzu , 11.03.2012 20:19

Hallo Jürgen
Freut mich, dass du rein geschaut hast. Dass mit dem "Maulwurfhügel" ist uns (mir und meinem fleissigen Helfer) nun auch bewusst geworden.Erst recht, nachdem uns schon "Stefan7" darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich kann an dieser Stelle beruhigen, ist bei uns auf der Liste "to do" und wird sicher nochmals überarbeitet.
Betreffend dem "Dreibrückental" habe ich natürlich gleich bei dir reingeschaut und stelle sicher eine Ähnlichkeit fest, was das Bogenviadukt betrifft. Wir ich jedoch schon weiter vorne erwähnt habe, heisst es so, weil hier 3 Uebergänge sein werden die über den Bach führen, der vom kleinen See ins Tal hinunter fliesst. a) das Bahnviadukt, b) die Brücke für Strassenverkehr, c) die Fussgängerbrücke oben beim See, direkt beim Abgang des Bach's ins Tal.
Und ja, ich muss dir recht geben, es macht Spass, Sachen selbst herzustellen, auch wenn am Anfang zuerst ein grosses : : steht, betreffend der Umsetzung. Im Kopf hat man es schon in Gedanken fertig gestellt...................doch braucht es danach einige Ueberlegungen mehr, es auch so umzusetzen, dass es einem gefällt. Danke nochmals für dein Feedback........und guck mal wieder rein


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#56 von shenzu , 31.03.2012 12:59

Hallo Zusammen

Wir haben auch wieder ein bisschen weiter "gewerkelt" und den rechten Anlagenschenkel bearbeitet. Der hintere Bereich wurde mit Aluminiumgitter aufgebaut und danach kamen die Gipsbinden drauf. Der nächste Schritt war die Lage mit Moltofill. Dies nicht überrall, sondern dort, wo der Fels entstehen soll. Es ist jedoch noch nicht fertig, denn es fehlen noch Bereiche, wo die Grundlage für den Fels aufgetragen werden muss. Bitte nehmt es nicht übel, dass ein wenig "gekleckert" wurde. Dies wird sicher noch gereinigt und verschwindet am Schluss, sodass hoffentlich nichts mehr zu sehen ist.
Im vorderen Bereich unter der Gitterbrücke müssen wir uns noch überlegen, wie wir es genau lösen wollen. Dies weil hier einmal ein Fussweg z.T. in "Schlangenlinien zum Hbf hinunterführt, wo er in den Park mündet, der hier gegenüber des Empfanggebäudes erstellt werden soll.
Ja..............und danach kommt der ominöse "Maulwurfhügel" auf dem linken Anlagenschenkel dran. Den können wir nach dem guten Feedback hier im Forum unmöglich so stehen lassen.
Also hoffe ihr könnt mit den paar Bildern was anfangen und freue mich auf Feedback......wie immer dieser ausfallen wird.







































PS: Es ist (hoffentlich ) ersichtlich, dass die neueren Bilder mit einer besseren Kamera gemacht wurden. Sollte ich weitere Bilder einstellen, werde ich diese mit der neuen Kamera aufnehmen. Also in diesem Sinne..........ein schönes Wochenende......


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#57 von Bubikopf 064 446-8 , 07.04.2012 12:59


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#58 von _-Stefan-_ , 14.06.2012 08:17

Hallo Renzo,
lange nichts mehr gehört von deiner Anlage, gibt es mal wieder Neuigkeiten? Würde mich über neue Bilder freuen !


Viele Grüße
Stefan


Ein Traum wird wahr: Große Multideckanlage vom Brenner nach Rosenheim

Meine Homepage oder mein YouTube Kanal
Meine Anlage im Stummi Forum


 
_-Stefan-_
InterCity (IC)
Beiträge: 766
Registriert am: 23.11.2010
Homepage: Link
Ort: Laufen (Bayern)
Gleise Roco Line / Piko-A
Spurweite H0
Steuerung TrainController 10 & Roco Z21
Stromart DC, Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#59 von shenzu , 18.06.2012 02:00

Hallo Stefan

Nett, dass du wieder mal reing guckst und dich betreffend MOBA Bau erkundigst. Ja klar, sind wir immer mal wieder am werkeln Auch weil es im Keller zwischendurch mal etwas kühler ist als "oben". Aber eben es sind z.T. Kleinigkeiten im Landschaftsbau auf dem rechten Anlagenschenkel. Ich denke dann halt, wegen diesen "Kleinigkeiten" musst du nicht gleich Fotos einstellen...... Aber mal sehen, vielleicht stelle ich diese Woche wieder mal etwas rein... gell

Also..............bis dann, und nicht vergessen, guck auch bei dir rein....


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#60 von Alex Modellbahn , 18.06.2012 19:15

Hallo Renzo,

dank Stefans heraufholen Deiner Anlage bin ich auch darauf gestoßen und habe mir Deine vielen Bilder mal angesehen. Eine schöne große ANlage baust Du dir da, und das alles in Größe "N". Mir ist manchmal H0 shcon zu klein . Ich bewundere Euch Minibauer deshalb jedes mal.

Schöne Strecken hast Du gelegt und Dein Bahnhof gefällt mir. Ich würde mich auf jeden Fall auch über Bilder von "kleinen" Änderungen erfreuen.

Weiterhin viel Spaß


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.877
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#61 von shenzu , 19.06.2012 12:58

Na...aber Hallo Alex

Nett dass du auch mal bei mir rein schaust....freue mich natürlich und schätze jedes rein gucken sehr. Muss ehrlich sagen, guck bei dir auch immer wieder rein..........aber eben "stiller Gucker und Geniesser". Ich denke, ich sollte mal bei dir posten. Denn das was du auf die "Beine stellst" inkl. dem suuuper Stellpult, ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein Komentar freut immer
Also ich habe auch mal mit HO angefangen und bin dann eher wegen den Platzverhältnissen auf "N" umgestiegen. Wollte immer viel Bhf Betrieb und es erschien mir dann wegen den eher geringen Platzverhältnissen dann eher in dieser Spur umsetzbar. Nun, heute könnte ich wegen dem vorhandenen Platz wohl auch in HO eine MOBA mit mehr Bhf Betrieb realisieren. Dazu habe ich jedoch schon viel zu viel in "N", dass ich dabei bleibe. Und weiter glaube ich, dass jeder Einzelne unsere Bewunderung verdient, der sich mit diesem schönen Hobby auseinandersetzt. Die Kreativität und das Werk dass jeder für sich selbst erschafft und bastelt sind doch einmalig, auch weil jeder individuell ist.
Also Alex, werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen auch "Kleinigkeiten" nicht vorzuenthalten. Eine nächste Arbeit die jetzt dann ansteht ist der von Stefan7 erwähnte "Maulwurfhügel".
Wird dann wohl auf Kosten der "kurvenreichen" Bergstrasse gehen.......
Also, in diesem Sinne, bis zum nächsten mal..


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#62 von shenzu , 10.07.2012 13:45

Hallo MOBA Kollegen

Haben wieder ein bisschen herum gebastelt........wohl nicht viel, aber ein bisschen
Auf dem linken Anlagenschenkel haben wir den "Maulwurfhügel" überbaut und "angehängt". Die Serpentine der Strasse ist nun im Hintergund nicht mehr sichtbar und verschwindet in einem Strassentunnel. Wir hoffen, dass nun die ganze Szene ein bisschen glaubwürdiger daherkommt........
Auch wurde hier mit "grünem Detailmaterial" herumgespielt und ein wenig Vegation erstellt. Dass es noch nicht fertig ist, ist natülich klar..........es fehlt noch einiges und natürlich noch Bäume.
Die kleinen Nägelchen die hier auf dieser Seite noch sichtbar sind, sind im Moment nur Platzhalter für die Strassenmarkierungspfähle die bemalt wurden und nun am trocknen sind. Dies gilt ebenfalls für die Strassengeländer der Ueberlandstrasse........wir wollen doch nicht, dass ein Fahrzeug gleich auf die Bahnstrecke hinunter fällt.....
Schlussendlich auf der rechten Anlagenseite, bekam das Viadukt ein Geländer, die Strassenbrücke wurde fertig gestellt......und der kleine Bergsee und der Bach haben endlich ihr Wasser bekommen........

Hier befand sich der "Maulwurfhügel"






Ein bisschen Vegetation









Strassenbrücke, und Bergsee mit Bach






















So das wars.......Nun habe ich fertig und lasse einfach die Bilder für sich sprechen.........wenn's gefällt, freut es uns.............wenn nicht, nehmen wir natürlich auch Kritik gerne entgegen um Korrekturen vorzunehmen....


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#63 von Stefan7 , 10.07.2012 13:57

Hallo Schweiz hier Deutschland,

Schweiz - 12 Punkte

Ich bin sozusagen entzückt Das sieht sehr schön aus was ihr da gemacht habt. Auch die Tunnellösung ist sehr elegant. Ist zwar etwas schade um die schöne Kurve, aber man wird verstehen, dass es vorher nicht überzeugte.
Tolle Anlage und ich freue mich echt auf mehr.

Grüße aus Baden

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#64 von Alex Modellbahn , 10.07.2012 14:08

Hallo Renzo,

sehr sehr schön. Die Schlucht finde ich gelungen, der steile Anstieg der Strasse einfach genial, so wie es auch ab und zu mal ist.
Deinen kleinen Fluss, gespeist vom Bergsee, finde ich auch gut umgesetzt. Lediglich der See vielleicht ein wenig zu klein, dieser muss schon eine starke Quelle haben.

Freu mich auf mehr.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.877
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#65 von shenzu , 10.07.2012 14:09

Hallo Stefan"7"

Uffffff....na dann sind wir ha beruhigt, wenn dir unsere Lösung mit dem Hügel jetzt genehmer ist.... Du warst ja auch der ausschlaggebende Punkt und ja...........wir können nun damit leben. Du siehst, wir nehmen gut gemeinte Kritik ernst und versuchen zu verbessern. Sieht natürlich noch ganz anders aus, wenn dann mal die Bäume "gewachsen", und Hecken gepflanzt sind....
Danke für den netten Komentar......


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#66 von shenzu , 10.07.2012 14:18

Na hallo Alex

auch dir ein herzliches Grüezi us dä Schwiz

Freut mich, wenn auch dir unser Schaffen ein wenig gefällt.......Das mit dem See, täuscht vielleicht etwas wegen der ungünstigen Fotoperspektive. Betreffend dem "Fluss" haben wir immer von einem "Bach" gesprochen, und ich denke daher sollte das Wasser des Bergsee's auch für diesen Wasserlauf genügen Auch hier, evtl. täuscht das Foto, so breit ist dieser Bachlauf auch nicht..........
Und dann, wir haben hier ganz in der Nähe wunderschöne Bergseen und an den daraus enstehenden Bergbächen, haben wir uns ein wenig orientiert.....
Auch wie schon betreffed dem "Maulwurfhügel" erwähnt, lassen wir uns überraschen, wie es schlussendlich mit der Vegeation und allem drum herum aussieht..........
Auf jeden Fall, danke für deinen lieben Kommentar, freut und motiviert uns immer wieder


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#67 von Knallfrosch139 , 10.07.2012 15:41

Hallo Renzo,

Eine wunderschöne Anlage wirds! Du setzt das Thema Schweiz landschaftlich echt gut um!
Der große Bahnhof ist auch sehr gut umgesetzt und bietet sicherlich ausgezeichneten Fahrspaß!
Mach weiter so, das wird schön! Ich behalte Dich im Auge!

Beste Grüße David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#68 von Bubikopf 064 446-8 , 10.07.2012 15:42

Sieht wirklich toll aus, kannst du mal wieder ein Bild mit ein paar Zügen machen. Bitte!


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#69 von _-Stefan-_ , 10.07.2012 15:55

Hallo Renzo,
schön mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen wieder ein sehr schönes Update, deine Anlage sieht echt toll aus, gefällt mir echt gut
Freue mich schon auf mehr, ich schau immer wieder mal bei dir rein bis zum nächsten mal


Viele Grüße
Stefan


Ein Traum wird wahr: Große Multideckanlage vom Brenner nach Rosenheim

Meine Homepage oder mein YouTube Kanal
Meine Anlage im Stummi Forum


 
_-Stefan-_
InterCity (IC)
Beiträge: 766
Registriert am: 23.11.2010
Homepage: Link
Ort: Laufen (Bayern)
Gleise Roco Line / Piko-A
Spurweite H0
Steuerung TrainController 10 & Roco Z21
Stromart DC, Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#70 von shenzu , 10.07.2012 22:06

Hallo Zusammen

@David: Das freut mich natürlich, wenn dir unsere Anlage gefällt und du uns im Auge behalten willst Und ja, du hast recht mit diesem Bhf und dem dazugehörenden SchBhf gibt es reichlich Fahrspass und Rangiermöglichkeiten.

@ Felix: Danke auch für dein Feedback. Ich habe versucht deinem Wunsch nachzukommen und hänge hier noch ein paar Bilder mit Zügen an. Die Züge sind im Moment jedoch noch wahllos zusammengestellt. Hoffe, sie gefallen dir trotzdem.

@ Stefan: Danke auch für deinen netten Kommentar. Höre immer wieder gerne von dir..........und guck natürlich auch immer mal wieder in der Hall of Fame was du gerade machst Sind ja Ferien und ich denke............wenn du nicht gerade in Urlaub fährst, wirst wieder viel Zeit an deinem Mammutprojekt verbringen......, ich lasse mich gerne überraschen. Obwohl ich weiss, was du "anreisst" wird bestimmt wieder ganz toll!!


So das wars vorerst wieder mal, wenn es klappt, hänge ich neben der paar Bilder noch nen kurzen Video dran. Weiss jedoch nicht, ob ich es hinkrieg.





































Das Video ist hier abgelegt.........ist aber nichts Besonderes.

http://youtu.be/CkCSnibfb4Y


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#71 von _-Stefan-_ , 11.07.2012 16:45

Hallo Renzo
nochmal ich , wieder schöne Bilder die du uns zeigst, auch das Video gefällt mir sehr gut, sieht echt toll aus

Zitat
@ Stefan: Danke auch für deinen netten Kommentar. Höre immer wieder gerne von dir..........und guck natürlich auch immer mal wieder in der Hall of Fame was du gerade machst Sind ja Ferien und ich denke............wenn du nicht gerade in Urlaub fährst, wirst wieder viel Zeit an deinem Mammutprojekt verbringen......, ich lasse mich gerne überraschen. Obwohl ich weiss, was du "anreisst" wird bestimmt wieder ganz toll!!


Ja, momentan verbringe ich wieder sehr viel Zeit an meiner Anlage, bin momentan Arbeitslos, vor 3:30 Uhr komm ich momentan wieder nicht zum Schlafen


Viele Grüße
Stefan


Ein Traum wird wahr: Große Multideckanlage vom Brenner nach Rosenheim

Meine Homepage oder mein YouTube Kanal
Meine Anlage im Stummi Forum


 
_-Stefan-_
InterCity (IC)
Beiträge: 766
Registriert am: 23.11.2010
Homepage: Link
Ort: Laufen (Bayern)
Gleise Roco Line / Piko-A
Spurweite H0
Steuerung TrainController 10 & Roco Z21
Stromart DC, Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#72 von shenzu , 11.07.2012 22:06

[vor 3:30 Uhr komm ich momentan wieder nicht zum Schlafen [/quote]

Hallo Stefan, na dann ist doch erst recht gut, dass dur Sommerferien hast............Danke und freut mich, wenn es dir gefällt...Ich lass mich dann überraschen, was bei dir wiede raus kommt.


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#73 von Bubikopf 064 446-8 , 12.07.2012 18:27

Danke!
Aber noch ne Bitte.
Hast du auch was wo dampft, rußt und schnaubt?


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#74 von Knallfrosch139 , 12.07.2012 18:47

Hallo Renzo,

Mal wieder beeindruckend schöne Bilder! Da sieht man einmal mehr, wie platzraubend H0 doch ist!

Beste Grüße
David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Spur N Anlage auf 5,4 m2..Update Nov.18 "Felsen" entstehen

#75 von shenzu , 12.07.2012 21:53

Hallo Felix.....David und Friedl

Danke für Feedback

@ Felix: Aber claro habe ich auch noch 5-6 "von den schnaubenden Rössern" oder waren es mehr ?? Mal sehen, wenn's mal gerade passt, gibts auch noch ein Bild mit diesen Schwarzen

@ David: Danke für das Gefallen......ja........ja ich weiss, krieg auf diese Fläche mehr hin mit Spur "N". Aber wisse............ich habe mit HO angefangen...........

@ Friedl: Danke für das "reingucken" und für das Feedback. Du hast natürlich recht...............und wie du siehst habe ich es mir zu Herzen genommen....


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz