RE: Bahnbilder

#1 von DIESELfreak ( gelöscht ) , 20.12.2010 16:32

Hallo zusammen

ja, ich weiß es ist Winter, doch hier noch verspätet ein paar meiner Bahnbilder vom Sommer
sie sind nicht gerade die Besten, durchs verkleinern werden sie auch nicht gerade besser


Hier 218-387-9 in Kassel, die einzigste wieder in Purpurrot lackierte 218


Mit zerfletterter Werbefolie 101-141 in Melsungen


185-588-1 in Bebra zur abwechslung mal ne Privatbahn


Vor der Drehscheibe in Bebra wartete eine Lok der Baureihe 152


152-144-2 nun auf der Drehscheibe


Gruppenbild in Bebra


146-217-5 mit einem RE am Haken


und zum Schluss noch die Denkmallok der BR 193 im Atomkraftwerk Neckarwestheim

ich hoffe das waren jetzt nich zu viele Bilder


DIESELfreak

RE: Bahnbilder

#2 von Speedy3 ( gelöscht ) , 20.12.2010 20:51

tolle bilder!! TOP


Speedy3

RE: Bahnbilder

#3 von Kupper , 20.12.2010 20:58

Zitat von DIESELfreak
http://img651.imageshack.us/img651/4861/p10706855.jpg
Hier 218-387-9 in Kassel, die einzigste noch in Purpurrot lackierte 218



Zuerstma sind die Bilder doch garnicht so schlecht, mit nen bisschen Übung könnt sich da durchaus was machen lassen.

Aber 218 387-9 ist nicht "noch" in altrot lakiert, sondern zum 1. Mal, sie wurde nämlich schon im ozeanblau/beigen Lack an das Bw Kaiserslautern geliefert und hat erst vor ein paar Jahren den altroten Lack erhalten (war glaub ich 2008, bin mir aber nicht sicher)


MfG
Sebastian


Kupper  
Kupper
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bahnbilder

#4 von DIESELfreak ( gelöscht ) , 21.12.2010 12:18

@Kupper
schon verbessert

ich spar gerade schon fleißig auf ne Spiegelfeflex


DIESELfreak

RE: Bahnbilder

#5 von Running.Wolf , 21.12.2010 12:36

Guten Tag
ich kann mal eine andere Spur beisteuern:



Dies ist der Big Boy in Cheyenne Wyoming im September 2008.
Even in retirement, Old Number 4004 remains an imposing sight. The world's largest steam locomotive, this powerful coal-fired engine was designed to pull a 3600-ton train over steep grades between Cheyenne, WY and Ogden, Utah. The 4004 is one of the eight remaining Big Boys on display throughout the country



Dies ist die Lok beim Golden Spike in Utah, ebenfalls 2008.
Golden Spike National Historic Site ist eine Gedenkstätte unter der Verwaltung des National Park Service im Norden des US-Bundesstaates Utah am Rand des Großen Salzsees nahe Salt Lake City. Er erinnert an einen Meilenstein in der Geschichte der Eisenbahn in Nordamerika – die Vollendung der ersten transkontinentalen Eisenbahnverbindung am 10. Mai 1869.


Gruss Wolfgang

All that the young can do for the old is to shock them and keep them up to date. George Bernhard Shaw


 
Running.Wolf
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.385
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Ort: Isernhagen
Gleise C-Gleis / M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz