RE: Mobile Station wurde kostenlos umgetauscht !!!

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 30.06.2006 17:43

Hallo liebe Mitinsider ,

nachdem ich vorige Woche meine Control Station auch kostenlos gegen eine Neue von Märklin ausgetauscht bekam .

Ich habe darüber hier im Forum berichtet , mußte ich diese Woche am Montag meine Mobile Station auch zur Reparatur nach Göppingen einsenden .

Denn nachdem meine neue Control Station die Mobile Station erfolgreich geupdatet hatte , hatte ich auf einmal nur noch Zugang zum Menü Optionen und konnte nur noch die Sprache auswählen und dann ging gar nichts mehr bei meiner Mobile Station .

Also habe ich das Ganze zum H. Mayer vom Märklin Reparaturservice geschickt worauf Sie überprüft wurde und dort auch funktioniert hatte .

Aber der H. Mayer hat mir dann trotzdem meine Mobile Station gegen eine neue voll Funktionsfähige ausgetauscht .

Nun habe ich die neue Mobil Station heute mittag bekommen und ich muß sagen bis jetzt funktioniert sie noch .

Das Anmelden aller mfx - Loks und auch der anderen Loks funktionierte einwandfrei !!!

Hoffentlich bleibt das auch so .

Von hier aus vielen Dank nochmal an den H. Mayer vom Märklin Reparatuservice !!!

Gruß

Frank



Frank Breyer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz