RE: Fernseh tip Heute nachmittag

#1 von regiobremen , 29.11.2010 10:31

Moin


Heute Nachgmittag um 13,35 auf N3 eine Folge der Senderreihe

Komm Spiel mit mir.

Kennt das noch einer

Lg
thomas


regiobremen  
regiobremen
Beiträge: 3
Registriert am: 08.06.2008
Gleise roco-line
Spurweite H0e
Steuerung twincenter
Stromart AC / DC


RE: Fernseh tip Heute nachmittag

#2 von OliverW. , 29.11.2010 20:26

Zitat von regiobremen
Komm Spiel mit mir.

Kennt das noch einer



Kenne ich nicht mehr... Aber in den letzten Wochen wurden öfters ältere Eisenbahn-Romantik Sendungen ausgestrahlt auf N3. Dort wurde ab & zu mal was von "Komm Spiel mit mir" gebracht.

Oliver W.


OliverW.  
OliverW.
InterCity (IC)
Beiträge: 857
Registriert am: 18.10.2007
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung 6021, 60226
Stromart AC


RE: Fernseh tip Heute nachmittag

#3 von taunusbahn ( gelöscht ) , 29.11.2010 21:17

Der Titel sagt mir etwas. Alles schon ziemlich lange her, ich glaube, ich bin seit der letzten von mir beobachteten Folge schon mehrmals umgezogen.

Vor rund einem Dritteljahrhundert müsste eine Girlgroup namens Luv mal einen Song namens "Trojan Horse" in den Hitparaden gehabt haben. War das nicht die Titelmelodie von "Komm spiel mit mir"?


taunusbahn

RE: Fernseh tip Heute nachmittag

#4 von K-P ( gelöscht ) , 29.11.2010 23:05

Zitat von taunusbahn
Vor rund einem Dritteljahrhundert müsste eine Girlgroup namens Luv mal einen Song namens "Trojan Horse" in den Hitparaden gehabt haben. War das nicht die Titelmelodie von "Komm spiel mit mir"?

Ja, Jimmy,

und die Schwedin Siw Inger sang damals die deutsche Version "Komm' und spiel mit mir". Das ging auch noch.
Dann aber wurde dieses Lied für die Modellbahn-Fernsehreihe umgetextet:



Das konnte man wohl nur mit einer Sängerin machen, die nicht so genau versteht, was sie da für 'n Blech singt.
Pein-lich....

Freundliche Grüße

K-P


K-P

RE: Fernseh tip Heute nachmittag

#5 von taunusbahn ( gelöscht ) , 30.11.2010 13:17

Zitat von K-P
Das konnte man wohl nur mit einer Sängerin machen, die nicht so genau versteht, was sie da für 'n Blech singt.


Hallo allerseits,

Blech ist immer gut, hat sich doch bei der Eisenbahn sehr bewährt. Mittlerweile ist aber auch die echte Eisenbahn dem Trend zum Kunststoffwagen gefolgt und hat beim Bau der Schnellzugsteuerwagen CFK-Formteile eingesetzt.

Grüße

Jimmy


taunusbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz