RE: Was man aus einer alten Kirche machen kann.

#1 von marino , 24.09.2010 19:29

Hallo Zusammen

Die Vollmer Kirche meiner alten Anlage gefiel mir nicht mehr.
Ich hatte ein neues Dorf in Planung und wollte eine frisch renovierte Kirche.
Vielleicht geben die Bilder dem Einen oder Anderen Ideen für Renovierung seiner Gebäude auf seiner Anlage.

Verwendete Farbenmarke: Lascaux. Die bekommt Ihr in fast jedem Laden für Künstlerfarben.
Speziell das Weiß (Lascaux Gesso) ist für weiße Mauern sehr zu empfehlen. Es ist genau das matte weiss wie Ihr das an weissen Fassaden sieht.
Für weiter Fragen zum Thema Gebäude erneuern, "altern" stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Dies ist eine kleine Spezialität von mir.



Viele Grüsse

Marino


 
marino
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 490
Registriert am: 16.11.2009
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Was man aus einer alten Kirche machen kann.

#2 von Reinhard aus Hagen , 25.09.2010 11:45

Hallo Marino,

wirklich sehr schön gemacht!! Hast Du den Bausatz für die Renovierung auseinander geschnitten, oder hast Du sooo eine ruhige Hand?

Übrigens solltest Du in deinem Keller mal nachsehen: eine der Nonnen hat sich davon gemacht


Viele Grüße aus Hagen
Reinhard


Reinhard aus Hagen  
Reinhard aus Hagen
InterRegio (IR)
Beiträge: 114
Registriert am: 01.11.2005
Gleise K-Gleis und C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3


RE: Was man aus einer alten Kirche machen kann.

#3 von marino , 25.09.2010 12:14

Zitat von Reinhard aus Hagen
Hallo Marino,

wirklich sehr schön gemacht!! Hast Du den Bausatz für die Renovierung auseinander geschnitten, oder hast Du sooo eine ruhige Hand?

Übrigens solltest Du in deinem Keller mal nachsehen: eine der Nonnen hat sich davon gemacht




Hallo Reinhard

Ich habe gewöhnlich eine ruhige Hand. Die Ecksteine waren nur leicht angeklebt und konnten mit dem Messer gut entfernt werden.
Da ich schon sehr lange Bausätzte zusammenstelle und bemale, habe ich mir angewöhnt nur so viel Leim zu brauchen das die Sachen zusammenhalten. Der Vorteil dieser Art zu Kleben, Du kannst jeder Zeit Dein Gebäude ändern, renovieren oder neu bemalen.

Kein Wunder das die Nonne in den Keller abgehauen ist. Sie ist verliebt in Dich und ist zu Dir in den Keller gekommen!.


Viele Grüsse

Marino


 
marino
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 490
Registriert am: 16.11.2009
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz