RE: Brüssel-Köln: ICE International/Eurostar

#1 von Dwimbor , 26.01.2010 15:17

Was ist eigentlich da los: Wollte gerade eine Verbindung für den 9.2. von Brüssel nach Köln mit dem ICE buchen. Statt ICE wurden aber nur Verbindungen mit einem Eurostar (?) angeboten. Dann nicht mehr als Onlineticket buchbar und ohne Preisauskunft, wahrscheinlich fünf mal so teuer. Ich könnte kotzen. Weiss da jemand was?


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Brüssel-Köln: ICE International/Eurostar

#2 von Weltenbummler , 26.01.2010 15:35

Internationale Verbindungen sind seit einigen Monaten nicht mehr als Online Ticket buchbar. Hab da leidige Erfahrungen für meine Strecke Berlin-Warschau machen müssen
Die ICE von Frankfurt nach Paris sind momentan abgezogen worden und verkehren innerhalb von Deutschland, wegen des großen Ausfalls durch das Wetter. Evtl. betrifft das auch die Strecke Köln-Brüssel und die wird nur noch durch den Thalys bedient.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Brüssel-Köln: ICE International/Eurostar

#3 von Dwimbor , 26.01.2010 15:37

Zitat von Weltenbummler
Internationale Verbindungen sind seit einigen Monaten nicht mehr als Online Ticket buchbar. Hab da leidige Erfahrungen für meine Strecke Berlin-Warschau machen müssen
Die ICE von Frankfurt nach Paris sind momentan abgezogen worden und verkehren innerhalb von Deutschland, wegen des großen Ausfalls durch das Wetter. Evtl. betrifft das auch die Strecke Köln-Brüssel und die wird nur noch durch den Thalys bedient.



nein, stimmt nicht ganz. Onlinetickets kann man immer nur in einer richtung buchen (aus Deutschland raus). Da steht aber auch nicht Thalys, da steht Eurostar.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz