Na, da mag ich dir doch helfen. Als Lokführer eines großen EVU´s (Eisenbahnverkehrsunternehmen), fahre ich auch DLC/Crossrail Züge durch die ganze Republik. Die Firma Crossrail setzt in Deutschland 185/186 und 266 (Class 66) ein. Ich selber habe alle 3 Varianten der 185er von Roco/AC mehrfach zuhause um die Bandbreite der Nummern zu haben. Die 185 535 und 536 waren Schwarz, sind mittlerweile aber zurückgegeben. Diese waren von ATC (AngelTrainsCargo ) geleast.
Dann gibt es die 185 579/579/580/581, diese sind weiß, geleast von CB Rail und hören auf die Namen (der Nummer folgend) auf Cristine,Adriana,Jana und Celine Alia (dies sind Kinder und Enkel der Firma).
Desweiteren gibt es 185 590 bis 597 und 599 bis 602. Diese sind silbern und geleast bzw angemietet von BTMU Capital Corporation.
Die Maschienenstandtorte sind Deutschland, teilweise noch bei DLC (Dillen & Le Jeune Cargo NV),teilweise bei Crossrail (Xrail) und teilweise bei BTK (Bombadier Transportation).
Dann gibt es noch die BR 186 901-905 in weiß, die teilweise in Italien fahren (Version DACI = Deutschland.Östereich,Schweiz und Italien) und teilweise in Deutschland fahren in der Version (DNLBC) Deutschland,Niederlande,Belgien und Schweiz. Die 186 fährt aber in Belgien nicht, da von und nach Belgien sowohl in Aachen West als auch Venlo immer umgespannt wird von oder auf Class 66.
Zum Wagenmaterial ist folgendes zu sagen:
1. Es werden Wagen eingesetzt von Hupac,AAE,verschiedenste Wagen aus Frankreich,Italien,Schweiz und Belgien und auch eigene Wagen.
2.Mosolf Wagen (Autotransportwagen) in der Relation Eisennach-Antwerpen.
3.Die Relation Antwerpen-Neuss und Antwerpen-Germersheim werden meist mit eigenen wagen bedient (Blau) und vereinzelt noch Doppeltragwagen von AAE, meistens MSC Container (20 und 40 Fuss)
4.Der LKW-Walther Zug mit Hupac Wagen
5.Bulls Zug mit AAE,Hupac
6.EWALS mit gemicht.
7. Es werden fast alle möglichen Container befördert
Wenn du noch mehr wissen willst,einfach was sagen
Gruß
Ingo