RE: Re: Moosburg 2021

#51 von Rocmarhag , 02.10.2011 15:14

Die Lok war schon vom Werk (Roco) heraus mit einme Loksounddekoder beknüpft .
Ich verstehe nicht warum das so ein Drama ist, ich finde den Ton interessant und mal ein anderes Geräusch macht im Gegensatz zu den modernen Loks.

Danke für dein Kompliment

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#52 von CR1970 , 02.10.2011 19:40

Ist doch keine Drama, man ist nur erstaunt


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Re: Moosburg 2021

#53 von Rocmarhag , 08.10.2011 15:47

Hallo,

Hier ist ein kurzes video von meiner Oberleitung Pulsschaltung, man sieht wenn die Lok ueuber den Kontakt faehrt das Sgnal gruen wird.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#54 von Rocmarhag , 03.11.2011 19:14

Hallo alle Yodeller.

Hier ist ein neues Video von der Roco OeBB Rh 2043 mit sound, 18 Erzwaggone mit echtem Erz.
Ich war erstaunt das diese so ein Gewicht mit keiner Muehe schaffen konnte.
Eine Maerklin Rh 1141, auf digital umgebaut mit Lopi und mit gemischten Frachtzug ist auch dabei.

Ole



und hier gibt es noch ein anderes:

Maerklin SBB Ce 6/8 mit sound, SBB Re 4/4/IV

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#55 von Rocmarhag , 05.11.2011 08:48

Hallo alle,

Die Reise geht weiter in Oesterreich und diesesmal mit einer Rh 1010 von Roco und am Ende eine Rh 1141 von Maerklin.
Die zweite Oberleitung Hauptstrecke wird heute noch ueberprueft und dann geht es los auf der anderen Schiene/Strecke.

Der Oberleitungsdraht ist an Stellen noch immer ein bisschen stromlos, so im Moment braucht die Lok noch 2 Stromabnehmer.

Die Nebenstrecke wird auch noch modernisiert wobei ich selbstgebaute Signal Module einbaue sodaß die Zuege dann automatisch fahren koennen.
Im Ganzen, wenn es fertig ist, soll es moeglich sein mindestens 16 Zuege teilnehmen und davon etwa 7 oder 8 Zuege immer im Betrieb sind.

Meine selbstgebastelten/gebauten Gittermast Lampen sind auch schon fertig und eine teilweise Menge sind mit Led's.
Die Oberleitung Kontakt Wippe ist auch schon fast fertig gebaut und eine einfachere Version hat sich ergeben. Bilder spaeter.
Ein Teil der Nebenbahn muessen noch die Mittelkontakte sauber gemacht werden und dann wird sich mal was auf der Anlage tun.
Mit 31 Jahren hinter dem Buckel ist sie noch immer in guter Ordnung.



Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#56 von Rocmarhag , 07.12.2011 17:49

Moechte Euch mein Video zeigen das bei Youtube schon bei fast 160.000 Onlookers betrachtet wurde und das war noch vorher der elektrifizierung der Oberleitung.
Das ist meine Ruhmeshalle die nach 31 Jahren noch immer lebt
Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#57 von Rocmarhag , 22.12.2011 08:39

Heute werde ich Euch die letzten Videos für dieses Jahr zeigen:

1.) |DB BR 050 082-7 von Märklin (3084) diese wurde über Jahre auf digital umgebaut, 1984 einen 6080 Dekoder und 10 Ráder mit Haftreifen, dann Led's vorne und hinten im Tender, ein Getriebelicht und jetzt einen ESU Sound Dekoder mit einem 28mm Lautsprecher im Tender, eine erleuchtete Feuerbüchse und eine Innenbeleuchtung im Begleitungsraum.

2.) BR 275 von der Berliner S-Bahn (Märklin-Primex) 3017, die mit einem 60903 Umrüstset digitalisiert wurde, eine Led Innenbeleuchtung in alle Waggone und die Roco 4 pin elektrische Kupplungen wurden eingebaut.
Obwohl das Video keine Stadt oder einen Bahnhof darstellt für diesen Triebwagen ist sie auf einer unbekannten Strecke aufgetaucht.
Mit den Nachtaufnahmen kann man so wenig wie möglich sehen

An Euch alle ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr und danke für Eure Patronage.

Ole





 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#58 von Rocmarhag , 31.01.2012 14:01

Liebe Grafen und Burg Inhaber und alles anderes Volk.

Gestern habe ich den Umbau meiner DB BR 515/818 fertig gestellt, aslo insgesamt 4 Waggone
Unter anderem sind: 2 Dekoder eingebaut, 3mm Led's vorne und hinten (unten sanft weiß/rot und oben sanft weiß, mikro Led's im Fuehrer Haus hinten und vorne und je 2 5mm Led's mit einem 120° Strahl.
Der Triebwagen kann auch alleinfahren, das heißt, die Lichter koennen also getrennt als solo oder als eine Garnitur eingeschaltet werden.
Die Lichter mueßen noch ein bisschen abgeblendet werden.
die ganze Arbeit war auf neue ideen konstruiert,, so die Anforderung war nicht leicht aber trotzdem moechte man es auch wie einfach wie moeglich umzubauen.
Die Innenbeleuchtung und der Socekel wurde entfernt und eine neue kleine PCB produziert, wweil die Gluehlampe vorher in beide Setien strahlen konnte ist das ja mit Led's nicht moeglich und ich habe dann genug Raum gehabt 2 5mm Led's einzubauen. Das Motorschild eehaltete auch ein Kugekllager.
Die Stirnlichter und Schlusslichter kommen von einer 3mm Led, also sanft weiß/rot und das obere eine sanft weiße
Die programmierung war ein bisschen kompliziert und weil ich 2 Dekoder (ESU V4) eingebaut hatte, einem in den Motorwagen und den anderen in den hinteren Fuehrerwagen konnte ichneinen nicht programmieren weil er ja zu keinem Motor angeschlossen war.
Ich hatte einen FX 3 gehabt habe mich aber dagegen entschieden ihn nicht einzubauen weil er einen einen 8 poligen Stecker hatte.
Umdeisen Dekoder zu programmieren hatte ichnihn rausnehmen mueßen und in eine andere Lok einstecken um den zu programmieren.
Was mir spaeter passiert ist ich konnte den auch nicht augf meiner EcoS als Konsist programmieren.
1.) RailComPlus kann nur eine Adresse angeben so cih konnte den quasi FX dekoder nicht auf die gleiche nummer stellen
2.)dann habe ich mir gedacht ich programmiere diese auf ein konsist und das ist auch nicht gegangen. die EoS hat den zweiten Dekoder nicht anerkannt obwohl er sich bei RailComPlusd registrierte.
So die Loehsung war, eine normale Nummer nehmen die auf beide Dekoder programmieren und den RailComPlus ausschalten.

Ich hoffe es gefaellt euch

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#59 von Rh52 ( gelöscht ) , 31.01.2012 14:41

Hallo Wahnsinn! Eure Erzzüge!

Interessante Videos, mal schön zu sehen dass jemand im Privaten wirklich realistisch lange Züge führen kann.

Puh 65m².. jetzt hab ich übelst Lust alle nicht-tragenden Wände in meinem Keller zu vernichten^^

Freu mich schon auf weitere Langzugvideos von euch


Rh52

RE: Re: Moosburg 2021

#60 von Rocmarhag , 31.01.2012 15:47

Danke fuer das Kompliment
Das naechste video wird von einer Diesel Lok DB 218 kommen mit sound und 21 Auto Transportwaggone
und nach unserem kurzen Urlaub eine DB BR 151 mit Sound und 50 Erzwaggone beladen.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#61 von Rocmarhag , 02.02.2012 02:59

Und hier ist es:
Die DB BR 218, ein Primex Modell mit Sound, 5 poligen Motor und wenn ich Zeit habe bekommt die ein Roco NEM Entkupplung
und eine kleine Ueberrraschung: die DB BR 50


Ole





 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#62 von Rh52 ( gelöscht ) , 03.02.2012 22:08

Super Videos! Vorallemdie Dampflok ist gut in Szene gesetzt mit den Langsamfahrten.7
Viel spaß in eurem kleinen Urlaub!


Rh52

RE: Re: Moosburg 2021

#63 von Rocmarhag , 23.03.2012 13:27

Alex, danke fuer deine netten Wörter.

Hier ist ein neues Video mit der DB BR 191.
Die Lok wurde digitalisiert mit 2 x 5 poligen Hochleistungs Motoren, 12 Haftreifen und einem ESU Dekoder.
Die lok besitzt ein Gewicht von 541 gram und hat genug Kraft einen Zug mit 16kg zu schleppen.
Im folgenden Video ist das Gewicht ungefähr 12kg mit 61 beladenen Erzwaggone und einer 50km/h Geschwindigkeit.
Das zeigt das diese Lok zwischen 20 und 30 mal ihr eigenes Gewicht schleppen kann, was für ein Modell gar nicht schlecht ist.
Die DB BR E 44 ebenfalls mit einem 5 poligen Hochleistungsmotor und 4 Haftreifen aber ein größeres Gewicht hat ungefähr die gleiche Zugkraft hat es aber in den Kurven nicht geschafft.

Ole



 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#64 von Rocmarhag , 24.03.2012 15:43

Ha;;p,

Moechte noch was zugeben.

Die Lok bekommt ihren Strom von der Oberleitung und der Strom von der Schiene wird ueber die Metallkupplung der Lok und der Waggone ueber die Raeder geleitet.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#65 von GottfriedW , 24.03.2012 21:32

Hallo Ole,

Zitat
Moechte noch was zugeben


Warum der quasi entschuldigende Ton?
Ist doch eine Superlösung für eine Lok mit 12 Haftreifen.
Irgendeinen (möglichst üppigen) weg muss der Saft ja nehmen .

Klasse Video, ich habs richtig genossen, danke.

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Re: Moosburg 2021

#66 von Rocmarhag , 25.03.2012 18:23

Gottfried,
Danke fuer dein Kommentar.
Ich habe mir gedacht jemand wird mal fragen wie bekommst du den Strom von der Schiene mit einer Lok mit 12 Haftreifen.
So es war mehr als eine Erklaehrung, keine Entschuldigung

Die E 44 hat das nicht ganz geschaftt, hatte ein anderes Video, aber im Innenkreis ist die stehen geblieben und es geht auch nicht mit so vielen Waggone, je enger der Kreis da steht die Moeglichkeit die waggone kippen um und das ist auch schon passiert.
Da hatt ich noch die E 144 dahinter aber die Kesselwagen sind zu leicht und wenn die Lok die schiebt entgleisen die auch in den Kurven.
Mit dem Erzugt kann auch ein problem entstehen, die ersten 15 Erz Wagen sind alle mit Metall Kupplung und das ist einmalig, wenn man aber zu den plastischen Kupplungen + Gestellen kommt geht das schon anders.
Das Gewicht dahinter ist a.) zu schwer diese Kupplungen zusammenhalten. b.) die Kupplungen gehen nicht mehr zur urspruenglichen Richtung zurueck (gerade) weil die Kurz-Kupplung Deichsel plastisch ist und die Kupplung Fuehrung Metall ist. Da entsteht eine zu eine groß Reibung obwohl man das mit WD 40 loesen kann.

Mein naechstes Video wird von meinen 2 SBB Roten Pfeilen kommen die auf der Nebenbahn unterwegs sind bis zur Talstation der Seilbahn fahren. Einige mehrere Oberleitungsdraehte und dann ist das fertig and es geht los.
Die ganze Nebenbahn muß dann auch noch elektrifieziert werden und da habe ich ungefaehr bisserl ueber die Haelfte schon erreicht.


Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#67 von Rocmarhag , 28.03.2012 17:12

Hallo Bastler,

Jetzt geht es wieder weiter mit dem Umbau einer Borsig DR Br 53 001.

Es gehoehrt einem Kunden und er hat mich gefragt ob ich die umbauen kann und etwas eigenartig damit machen kann.

Erstmal wurde ein 5 poliger Hochleistungs Motor mit 2 Kugellagern eingebaut, 14 Getriebelichter (smdLed's 2mm x 1.5mm), Led's vorne und hinten, Feuerbuechse und eine Roco Digitale Kupplung und natuerlich 2 Raucherzeuger (habe im moment nur einen eingesteckt.
eines habe ich schon faßt vergessen, einen ESU Sound Dekoder

Hier ist mal ein Video davon

mfG

Ole


Shunkan hat sich bedankt!
 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#68 von Rocmarhag , 29.03.2012 02:15

Hallo Bahnfreunde,

Heute sind wir in die Schweiz gegangen und haben uns mal die SBB RCe 2/4 (Roter Pfeil) angeschaut.
Die wurden mehrere mal digital umgebaut und im Laufe der Zeit werden auch die Spitzen Lichter eventuell prototypical umgebaut.
Einer der Roten Pfeile hat einen Metall Kupplungshaken und dieser kann dann die Reparatur Mannschaft auf die Reise schicken und die verlorenen Werkzeuge wieder in die Werkstatt zurueck zubringen.
Die Brawa Funicular Seilbahn ist jetzt wieder offen und man kann sehen das viele Reisende zu ihrer Eroeffnung bei Bahn & Bus angekommen sind.
Einer Roter Pfeil; hat einen neuen Motor da drinnen von einer spaeteren Version und der Laerm des Motor und von dem Getriebe ist fast verschwunden.
Der neue Motor war ein bisschen groeßer als der alte aber mit geringer Fraseserei hat alles zusammengepaßt.

Hier ist jetzt wieder ein Video


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#69 von Rocmarhag , 05.05.2012 10:58

Digitale Freunde

Eine RM 800 umgebaut auf digital

Ole



und hier gibt es ein witziges video

Der Tender gehoehrt zur DR BR 18201 und dieser wurde umgebaut mit einem Motor, Led's und ESU Sound dekoder, also die Lok hat jetzt 2 motore und 2 Tender





 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#70 von Rocmarhag , 10.05.2012 17:55

Hallo Forum Mitglieder,

diese Woche hat eines meiner Videos den 250.000ten Zuschauer erlebt.
Das Video wurde im Mai des Jahres 2009 aufgenommen und seit 3 Jahren, fuer Gruende die ich nicht erklaeren kann, eine solche Menge Leute sich das angeschaut haben.
Von dieser Zeit sind die elektrischen loks noch nicht mit der Oberleitung gefahren , das Youtube hatte noch geringe Veraenderungen vorhanden und meine Aufnahmen waren noch ein bisschen wackelig.

Hier ist das Video von 2009: 8 Zuege in HD

Hallo Forum Mitglieder,

diese Woche hat eines meiner Videos den 250.000ten Zuschauer erlebt.
Das Video wurde im Mai des Jahres 2009 aufgenommen und seit 3 Jahren, fuer Gruende die ich nicht erklaeren kann, eine solche Menge Leute sich das angeschaut haben.
Von dieser Zeit sind die elektrischen loks noch nicht mit der Oberleitung gefahren , das Youtube hatte noch geringe Veraenderungen vorhanden und meine Aufnahmen waren noch ein bisschen wackelig.

Hier ist das Video von 2009: 8 Zuege in HD


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#71 von Rocmarhag , 01.06.2012 00:50

Hallo fruehe Urlauber.
Die Fahrt geht wieder weiter und diesmal mit einem Maerklin digitalen Tanz Wagen.
Die BR 111 nimmt alle Urlauber auf eine mysterische Reise mit

Ole vom Land der Sonne und nur Sonne


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#72 von Alex Modellbahn , 01.06.2012 18:40

Hallo Ole,

imposante Anlage. Schön ausgestaltet und die Filme finde ich einfach klasse. Fehlen tut nur noch eine Lokfahrt.
Dein Gleisplan echt riesig. Das spielen muss hier richtig Spaß machen.

Ist die Anlage fertig? Nur noch spielen?


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.877
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Re: Moosburg 2021

#73 von Rocmarhag , 10.06.2012 15:19

Alex,
Die Anlage die du sehen kannst, ist nur ein Teil, man kann sagen der innere Teil.
Ich bin gerade mit der Lokalbahn beschaeftigt, die wird mit Kontakt Gleisen, Signal Modulen versehen.
Wenn das fertig ist, koennen 6 Zuege fahren, die Hauptbahn ist schon fertig, 8 Zuege dort.
Die Oberleitung auf der Lokalbahn, da fehlen noch einige Oberleitungs Drähte.
Elektrische Loks fahren mit Oberleitung Strom, die Brems und Beschleunigungs Modulen werden auch von der Oberleitung aktiviert, Puls Kontakt aber ueber den Schleifer.
Mehr Videos nächste Woche.

2 DB BR 44 mit sound,

mfG

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#74 von Rocmarhag , 14.06.2012 19:34

Hallo 1020 Fans,

diesmal git es ein Video von einer Solo Fahrt der ÖBB Rh 1020 024-4, eine umgebaute Märklin Lok mit den fogenden Umänderungen:
1.) Gelände
2.) 5 poliger Motor mit Kugellager
3.) Führerstand
4.) Kabinenlicht = Led
5.) ESU Sound Dekoder
6.) ESU Adapter Platte
7.) Roco elektrische Entkuppler
8.) Schlusslichter vorne & hinten = Led
9.) Ober & Unterleitungshebel Platte verschoben
10.) 28mm Lautsprecher
11.) Vorderes und hinteres Licht = Led's mit Scheinwerfer.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Re: Moosburg 2021

#75 von Rocmarhag , 27.06.2012 23:58

Liebe Youtube Freunde,

Heute geht es ins Inntal mit der ÖBB Rh 1010, ÖBB Rh 1141 als Schublock

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


   

🚂 🌳 Ge(l)dern - Oberwald | Nebenbahnromantik | fremde Epochen
H0 Modellbahn unterm Dach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz