RE: WLE 22 in WLE 23 umbeschriften?

#1 von Molli69 ( gelöscht ) , 24.07.2009 19:12

Hallo,

mein Sohn ist leidenschaftlicher WLE Sammler. (Das liegt daran, dass wir an der WLE Strecke wohnen). Er besitzt schon die WLE 21,22 und 51.

Jetzt kam er auf die Idee aus der 22 eine 23 zu machen. Beide sind ER20.
Mann müßte nur die 22 entfernen und durch eine 23 ersetzen. Hat jemand schon mal so etwas gemacht?

Gruß
Molli69


Molli69

RE: WLE 22 in WLE 23 umbeschriften?

#2 von K.Wagner , 24.07.2009 22:28

Hi Molli,

erstmal ein Neine - aber wir haben bei den PIKO Alex die Nummern getauscht. Habe die Abziehbilder von A. Nothaft
http://www.andreas-nothaft.de/.

Mit einer Vorlage / Foto hilft er in der Regel weiter - auch wenn es manchmal etwas dauert, bis er einen Bogen für die Produktion beieinader hat - das betrifft aber nur "besondere" Farben.


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.561
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: WLE 22 in WLE 23 umbeschriften?

#3 von Molli69 ( gelöscht ) , 25.07.2009 08:36

Hallo Klaus,

danke für die schnelle Antwort. Die Idee mit den Abziehbildern ist super, aber wie bekomme ich die alte Beschriftung runter?

Gruß
Molli69


Molli69

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz