Hallo Torsten,
Viele Dank für Ihre begeisterten Gedanken und kommentiert.
Hier ist ein anderer sehr interessanter Zug, den ich geben werde, laufend Zeit, aber ein wenig späteres rechtzeitig als es sollte sein.
Informationen von Ronald Krug:
Sehr interessant ist F 37:
Es läuft nur Überwintert 1962/1963 mit Dampf loco 03.10.
Die Bildung der wagen: Gegenüber von F38, aber von Frankfurt über Köln zu Hagen am Ende des traincomposition ein blauer Gepäck wagen „Düse“, hat in 1939 gebaut.
Dieser Typ läuft til 1962 mit F 9/10 „Rheingold. Am Montag hat der „Düse“ D 84 über Siegen zu Frankfurt(M) zurückgenommen. Dienstag zum Sonntag läuft der Düse zurück mit Express/Post-Zug zu Frankfurt(M).
Many thanks for your enthusiastic thoughts and comments.
Here is another very interesting train which I will give running time, but a little later in time than it should be.
Information from Ronald Krug:
Very interesting is F 37:
It runs only Winter 1962/1963 with steam loco 03.10.
The formation of the coaches: Opposite of F38, but from Frankfurt via Köln to Hagen at the end of the traincomposition a blue baggage coach "Düse", built in 1939. This type runs till 1962 with F 9/10 "Rheingold.
On Monday, the "Düse" took D 84 via Siegen back to Frankfurt(M). Tuesday to Sunday the Düse runs back with Express/Post-train to Frankfurt(M).
"Hans Sachs" F37/F38 München - Wuppertal - Hagen 1962/1963:
DB Neubaukessel BR 03.10:
Rivarossi A4ümg 4012, Roco 64496
Rivarossi A4ümg 4012, Roco 64496
Trix 23336 WR4ü 39/ Marklin 43929d (from set 43 929 Hans Sachs)
Rivarossi A4ümg 4012, Roco 64496
Marklin Düse Gepackwagen 43272 (Umbau)
Grüße von Rugby
David