RE: Neue Details aus Krefeld Baustellen in Krefeld)

#1 von rekord71 , 01.03.2009 19:08

Ein schönes Hallo aus Krefeld

Hier zeige ich euch mal den aktuellen Zustand der in Krefeld stehenden Dampfloks

Details der durch die EWK ausgeführten Arbeiten:













Diese Lok wird nicht von den Eisenbahnwerkstätten Krefeld gemacht









Gruss aus Nettetal

Norbert


 
rekord71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 454
Registriert am: 21.03.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ms 2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Neue Details aus Krefeld Baustellen in Krefeld)

#2 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 02.03.2009 18:22

Hi,
sehr schöne Bilder.
Könntest du mal erklären was mit der 52 und den anderen Dampfloks in Zukunft passiert (betriebsfähig z.B.) und was ihr alles für Fahrzeuge habt.
Wäre nett, Dankeschön.


Baureihe 232

RE: Neue Details aus Krefeld Baustellen in Krefeld)

#3 von DEN ( gelöscht ) , 07.03.2009 18:45

Die im BW Krefeld stehende 52 8064 wird durch die Mitglieder der "Dampfeisenbahn Niederrhein e.V." wieder betriebsfähig aufgearbeitet.

Helfende Hände sind gern willkommen.


DEN

RE: Neue Details aus Krefeld Baustellen in Krefeld)

#4 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 07.03.2009 19:48

Hi,
Danke für die Antwort. Leider wohne ich weit weg von Krefeld. Sonst wäre ich glatt gekommen.


Baureihe 232

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz