RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#1 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 29.01.2009 22:28

Hallo zusammen
laut Aussage in den infos der CS1 die man unter dem ? findet heisst es :" Die Geschwindigkeit der Lok kann über die beiden Fahrregler als auch durch KLICK AUF DEN TRAFO erfolgen" Bei meinem schätzchen funktioniert aber der klick auf den trafo nicht,ist das nur bei mir und liegt ein defekt vor?Beim geschwindigkeit runter regeln gehts über berühren des Bildschirms,aber nicht stufenweise sondern direkt auf null wobei die bremsverzögerung aktiv bleibt.


TomTom 66

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#2 von Michael.E ( gelöscht ) , 29.01.2009 22:54

Hi,
steht da wirklich Trafo?


Michael.E

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#3 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 29.01.2009 23:02

ja,da steht durch KLICK AUF DEN TRAFO !


TomTom 66

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#4 von Michael.E ( gelöscht ) , 29.01.2009 23:06

Na gut,

ich nehme mal an das damit ein Klick in die Fahrkurve gemeint ist.
Ich habe im Moment keine CS1 hier.
Aus dem Gedächtnis heraus läßt sich damit aber auch die Geschwindigkeit erhöhen.


Michael.E

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#5 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 29.01.2009 23:22

Hi
Hmm... hab es gerade noch mal probiert ,da tut sich gar nichts .


TomTom 66

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#6 von ccs800 , 29.01.2009 23:39

Hallo!

Nein, beim klick auf die Kurve kann man nur auf 0 abbremsen. An so Sachen merkt man, dass die CS1-Hilfe von der Ecos übernommen wurde. Das geht nämlich nur da.

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!

Modellbahnwebseite (wieder online!): http://dampfradioforum.de/modellbahn/index.htm


 
ccs800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.408
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, N
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#7 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 29.01.2009 23:50

Hi
schade,bin aber froh das kein Defekt vorliegt weil alles andere stabiel läuft vieleicht gibts diesen luxus ja mit dem ESU 3.0.0 up.


TomTom 66

RE: Geschwindigkeit regeln CS 1

#8 von Michael.E ( gelöscht ) , 30.01.2009 13:05

Ich sehe es mir am Sonntag nochmal an.


Michael.E

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz