RE: Rauchgenerator nicht schaltbar

#1 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 30.10.2008 10:57

Hi zusammen
ich hab ne (blöde ? ) Frage,ich hab der BR 24 von Mä... den seuthe nr 20 verordnet.Da dieser aber nicht schaltbar ist qualmts ja los sobald Strom fliesst,was aber wenn kein rauchöl mehr drin ist ? (will ja nicht dauernd nachfüllen) Kann da nix passieren weil der Rauchgenerator ja auch ohne Öl in funktion ist,überhitzung oder etwas der gleichen?



Bilder auf meine WebSite verlagert (Stummilein, Admin)


TomTom 66

RE: Rauchgenerator nicht schaltbar

#2 von Reinhard ( gelöscht ) , 31.10.2008 14:03

Moin Moin TomTom,

welchen Decoder hast du in deiner BR24?
Bei einigen Deltadecodern gibt es auch die Möglichkeit eine Funktion zu schalten.


Reinhard

RE: Rauchgenerator nicht schaltbar

#3 von Simon ( gelöscht ) , 31.10.2008 14:54

Hallo Tom Tom

also normalerweise sollte da nichts passieren können. Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft einen Rauchsatz zu zerstören, auch nicht als ich einen Seuthe Nr. 10 mit einem analog-Trafo zum glühen gebracht habe.


Simon

RE: Rauchgenerator nicht schaltbar

#4 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 06.11.2008 23:42

Hallo
danke,ich hab ihr einen lopi mfx einbauen lassen,jetzt ist er schaltbar.
Gruß Thomas


TomTom 66

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz