RE: "Testbericht" über Lokschuppen Mä. 72891

#1 von MÄLT ( gelöscht ) , 16.10.2008 13:55

Hallo!

Ich schreibe mal ein bischen was über den Märklin Lokschuppen 72891:

Ich habe mir ihn für 26 Euro gekauft. Zuerst mal: Er ist sein Geld auf jeden Fall Wert!

Ich habe im Moment leider keine Camera mehr, deshalb erstma Bilder von wo anders.

Zum Aufbau:
Ist sehr einfach, Anleitung ist gut geschrieben und das Material ist auch echt gut! Ich habe ihn mit dem Kleber von Faller zusammengebaut.
Zusammenbau etwa 50 Minuten. Man muss an manchen Stellen warten, bis der Kleber richtig hält, deshalb etwas längere Bauzeit.

Funktion:
Er klappt die Türen zu, sobal die Lok vorne anstößt und durch eine Mechanik die Türen schließt. Ich finde das echt praktisch!
Und wenn man mal die Türen offen lassen will, fährt man einfach nicht ganz nach vorne.

Möglicher Zusatz

Man kann Seitlich noch ein paar Tische etc. hinkleben (sind aber nicht enthalten).
Auch Beleuchten ist Möglich, da das Plastik so dick ist, dass das Licht nicht durchscheint.

Wenn die Lok Raucht, kommt der Rauch (wie in echt) oben auf den "Hauben" wieder raus.

Also ich kann den Schuppen nur empfehlen.

Grüße Lukas

Bitte keine offziellen Produktphotos des Herstellers hier als Attachment einstellen. Attachment entfernt. -Moderation-


MÄLT

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz