RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#1 von Dubbimaus ( gelöscht ) , 14.10.2008 14:03

Hallo Stummis!

Mir ist bei meinem Händler aufgefallen, das von Roco vermehrt günstige Wagen-Sets angeboten werden. Teilweise wurden ja auch schon Sets hier besprochen. So habe ich 3 Nahverkehrswagen (beige/ blau) mit Steuerwagen und 3 IC-Wagen auch mit Steuerwagen und Bordbistro gekauft.
Jetzt gibt es DR-Wagen für ca. € 20 pro Stück. Containerwagen z.B. von Betz gibt es ebenso zu diesem Preis.
Mein Eindruck von den von mir gekauften Wagen ist sehr gut, so sind bei den Personenwagen kaum Nachrüstteile vorhanden, sogar die Griffstangen sind montiert. Auch dem Betz-Containerwagen gab es keine Nachrüstteile.
Werden hier die Lager geräumt? Sollte man weiter auf Angebote warten und keine normalpreisigen Wagen kaufen?
Für teilweise weniger als die Hälfte des UVP kaufe ich mir jedenfalls Wagen "auf Vorrat".

Mit freundlichem Gruß
Bernhard


Dubbimaus

RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#2 von Alexx ( gelöscht ) , 14.10.2008 16:15

gelöscht.


Alexx

RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#3 von Dubbimaus ( gelöscht ) , 14.10.2008 16:29

Hallo Alexx,

die 3 IC-Wagen sind 1:87, also auch der Steuerwagen. Wahrscheinlich war das wieder ein anderes Angebot. Für das Set waren rund 90 € fällig.

Für mich ist dieses Ausmaß der Angebote neu. Es handelt sich auch nicht immer um Auslaufartikel.

Da mein Händler sich nicht alles in den Laden stellt, bekomme ich wohl nicht alles mit.

Gruß
Bernhard


Dubbimaus

RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#4 von Alexx ( gelöscht ) , 14.10.2008 16:59

gelöscht.


Alexx

RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#5 von lokhenry , 14.10.2008 18:07

Zitat von Dubbimaus
Hallo Alexx,

die 3 IC-Wagen sind 1:87, also auch der Steuerwagen. Wahrscheinlich war das wieder ein anderes Angebot. Für das Set waren rund 90 € fällig.

Für mich ist dieses Ausmaß der Angebote neu. Es handelt sich auch nicht immer um Auslaufartikel.

Da mein Händler sich nicht alles in den Laden stellt, bekomme ich wohl nicht alles mit.

Gruß
Bernhard









Ne, ne, die wagen sind alle für 87 € im Set und in 1:87. Der Steuerwagen ist auch mit Front Beleuchtung ausgerüstet.

http://www.roco.co.at/index.php?id=104&A...kelnummer=45264

Das hier im Set der steuerwagen 1:100 sein soll ist ein Gerücht.

Alexx hat recht, mein Händler bietet die E 10 als Tee bl/bg für 87 € an, ich finde die Lok Super, diese Stand in der Auslage vor Zehn Tage noch für
149 € und wurde auf 129 € runter gesetzt und nun 87 € als A Ware, unglaublich?

http://www.roco.co.at/index.php?id=104&A...kelnummer=63696




Gruß

Henry



2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.148
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#6 von Heinz L ( gelöscht ) , 14.10.2008 21:57

Zitat von Dubbimaus

die 3 IC-Wagen sind 1:87, also auch der Steuerwagen. Wahrscheinlich war das wieder ein anderes Angebot. Für das Set waren rund 90 € fällig.




Moin,

wo gibt es deses Set zu diesem Preis?

Danke für die Erklärung und Gruss vom Me(H)er
Heinz


Heinz L

RE: Roco Wagen-Sets als Angebote

#7 von Dubbimaus ( gelöscht ) , 15.10.2008 09:28

Guten Morgen!

Mein Händler hat nur für mich ein Set bestellt (ist schon 4 Wochen her). Daher kann ich nicht sagen, wo es das Set noch gibt.

Mein Händler hatte ein Info-Blatt (einfaches DIN-A 4 Schreiben) von Roco, woraufhin ich ein Set bestellt habe.

Da ich noch auf der Suche nach anderen Angeboten war, hat der Händler bei seinem Roco-Agenten (in meinem Beisein) nachgefragt, ob es weitere Angebote gibt. Der kannte auch nicht alle Angebote, weil er wohl gerade Urlaub gemacht hatte.

Das zeigt einmal mehr die Unübersichtlichkeit der Preisgestaltung. Auf meinen Wunsch hin werde ich jetzt aber sofort unterrichtet, wenn es Angebote gibt.

Jetzt lasse ich ein paar Züge fahren.

Gruß
Bernhard


Dubbimaus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz