RE: Bw Krefeld 12.10.2008

#1 von rekord71 , 12.10.2008 22:25

Guten abend mal wieder ein Paar fotos aus dem Bw Krefeld

Hier die 52 8134 die zur Fahrwerksuntersuchung in krefeld isT



Links Märklin Graffitti zug,die 52,rechts Turmtriebwagen vor der Halle der Hochwaldbahn



das ganze aus einer anderen Perspektive



3 alte Eilzugwagen in 3 versch.Farbtönen



Lok emma der Hochwaldbahn,Siemens dispolok auf dem Waschplatz nach der Wartung und im Hintergrund ein 5 teiliger donnerbüchsen Zug





Crossrail wartet auf die Wartung



$achsiger Umbauwagen in der Aufarbeitung,Br52 die auf Ihre Aufarbeitung wartet und die Lok der Efw mit neuem Kessel



und hier in gross



Detailaufnahme der 52



Blick in den Lokschuppen im Vordergrund Br 50,dahinter eine Lok der EVU &D sowie Crossrail und dahinter eine 145 der HGK
Wie ihr seht alles vertreten



Nochmal der Umbauwagen und die 52er



crossrail und Hgk bei der Wartung



aus einer anderen Perspektive



und hier mein letztes Foto
Diese Lok war nicht besser zu fotographieren,da links ne 50er und rechts die Arbeitsbühne im weg war.



Wie Ihr seht ne Menge los im Bw Krefeld,hinzu kommen noch Grosse Anlagen in den Grössen Ho,Z ,LGBN,Spur1 Und Z.
Jeden Sonntag werden die Modelleisenbahnen zwischen 11 und 17 Uhr
vorgeführt

Bw-krefeld.net

gruss Norbert


 
rekord71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 454
Registriert am: 21.03.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ms 2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Bw Krefeld 12.10.2008

#2 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 17.10.2008 22:50

War in Krefeld nicht mal die 78 468, die ist ja jetzt betriebsfähig in Lengerich.


Baureihe 232

RE: Bw Krefeld 12.10.2008

#3 von rekord71 , 18.10.2008 11:14

Grüss dich
die 78er war bis zu ihrer fälligen FahrwerksHu in Krefeld.
Ging dann nach Lengerich und schwupps fuhr sie Wieder.

Ein Foto von der Rundfahrt Düsseldorf-Remscheid -Hann_Düsseldorf



Gruss
Norbert


 
rekord71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 454
Registriert am: 21.03.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ms 2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Bw Krefeld 12.10.2008

#4 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 18.10.2008 20:33

@rekord71,

danke für die Info. Warum wurde die in Krefeld nicht schon wieder aufgearbeitet???????


Baureihe 232

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz