RE: Besuch der Central Station Roadshow

#1 von Ralf von Diepenbroek , 06.09.2008 11:40

Hallo zusammen,

nachdem die Möglichkeit besteht, als Insider die Veranstaltung zu besuchen, interessiert es mich, wer dies nutzt.

Ich werde sie besuchen, da ich zum einen neugierig auf das Gerät geworden bin und zum anderen dringend Überstunden abfeiern muss.

Also kann ich dies gut miteinander verbinden.


Gruß,

Ralf


 
Ralf von Diepenbroek
InterRegio (IR)
Beiträge: 212
Registriert am: 09.01.2008


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#2 von Gast ( gelöscht ) , 06.09.2008 11:54

hallo ,

mir fehllt der Insider-Ausweis. Ich hoffe aber sher, das die Besucher hier berichten werden.

Grüße Frank


Gast

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 06.09.2008 12:02

Besuch der was ?
Was ist das, wo ist das ?


Cougarman

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#4 von Thilo , 06.09.2008 13:08

Hallo,

ich habe für "Nein" gestimmt.

Die Veranstaltungen zu weit weg für mich.
Es gibt in meiner Umgebung keinen MäTrix-Händler mehr.
Und ich bin inzwischen auch kein Insider mehr (Zum Glück!).

Viele Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Ort: Kronsburg bei Rendsburg


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#5 von Murrrphy , 06.09.2008 13:16

Zitat von Cougarman
Besuch der was ?
Was ist das, wo ist das ?


Hannes, verstehst Du kein Englisch? Roadshow, da wird Dir eine Straße gezeigt...


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.866
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#6 von DB_1973 , 06.09.2008 13:22

Moin, moin,

ich mußte mit nein stimmen, da ich schon etwas Anderes vorhatte.

Wer rechnet auch mit solcher Spontanität bei M****** :


Viele Grüße aus Hamburg
Tschüss Sven

Märklinist seit 24.12.1962
Insider seit 1993


 
DB_1973
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.057
Registriert am: 07.07.2007
Ort: Hamburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS 2; SW 4.2.12
Stromart Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#7 von Cougarman ( gelöscht ) , 06.09.2008 16:08

Zitat von Murrrphy
Hannes, verstehst Du kein Englisch? Roadshow, da wird Dir eine Straße gezeigt...



ach ja, richtig Achim.
ich Dummerle ops:

oder kann es sein, das es um dies neue Steuergerät von einem Spielwarenhersteller geht, fällt mir grad' so ein.
Dann stelle ich es mir so vor, das ein Werbe-LKW von Ort zu Ort fährt und einer auserwählten Schar (Hinweis Insider) dies Ding schmackhaft gemacht werden soll.
Wenn das so, dann:
1. Warum nur für Insider ?
2. Woher bekommt man die Infos ?
3. Warum habe ich keine Infos bekommen, obwohl ich Insider bin ?
4. In welchen Orten macht diese "Roadshow" station ?
5. Wie wird dann das Wetter sein ?
6. Wann wird GZSZ endlich abgesetzt ?
etc
etc


Cougarman

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#8 von Gast ( gelöscht ) , 06.09.2008 16:46

Zitat
1. Warum nur für Insider ?



Weil die Händler allein das Buffet nicht aufkriegen, und ausserdem, braucht man auch welche, die im Bedarfsfall die CS2en bedienen können


Gast

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#9 von Murrrphy , 06.09.2008 16:48

Zitat von Cougarman
2. Woher bekommt man die Infos ?


Von der Insider-Webseite.

Zitat von Cougarman
3. Warum habe ich keine Infos bekommen, obwohl ich Insider bin ?


Weil Du nicht auf die Insider-Webseite geschaut hast.

Zitat von Cougarman
4. In welchen Orten macht diese "Roadshow" station ?


Steht auf der Insider-Webseite.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.866
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#10 von Weltenbummler , 06.09.2008 19:23

Tja,

Roadshow, keine schlechte Idee.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#11 von Marky ( gelöscht ) , 06.09.2008 19:33

Zitat von Cougarman



6. Wann wird GZSZ endlich abgesetzt ?
etc
etc




Hi Hannes,

warum absetzen : Es gibt anscheinend genug Menschen die das sehen wollen.

Ich sehe mir die Sendung nicht an


Gruß Markus


Marky

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#12 von Weltenbummler , 06.09.2008 19:52

Zitat von Cougarman

6. Wann wird GZSZ endlich abgesetzt ?



Hallo Hannes,

wat issen ditte???


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#13 von Cougarman ( gelöscht ) , 06.09.2008 23:20

Zitat von Weltenbummler
Hallo Hannes,

wat issen ditte???



Brauchst Du nicht zu wissen, Thomas.

Bei uns im TV laufen nur solche Sendungen, zumindest bis meine Frau schläft.


Cougarman

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#14 von Malen , 07.09.2008 10:45

Hallo!

Habe mit nein gestimmt.

Seit es "sichergestellt" ist das es keine mfx/DCC Zentrale geben wird, ist das Thema CS2 für mich getorben.
Daher werde ich auch niemandem den PLatz wegnehmen der sich das ansehen möchte.


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Besuch der Central Station Roadshow

#15 von Michael.E ( gelöscht ) , 07.09.2008 15:59

Zitat von Weltenbummler
Tja,

Roadshow, keine schlechte Idee.

Solange sich Märklin aber wehement weigert solche Veranstaltungen auch in Berlin durchzuziehen wird das wohl nichts.

Ich hab 2 Jahre hintereinander eine Veranstaltung für ca. 1500 Besucher durchgeführt und Werbung für Märklin gemacht. Dieses Jahr fehlt mir dazu einfach die Lust. Und genau diese Politik Berlin links liegen zu lassen ist das was nicht nur mich sondern auch andere Berliner ein wenig ärgert. Hab heute noch mit eienm persönlich gesprochen. Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja auch wieder.



Hi Thomas

Vielleicht traut man sich nicht hierher weil man Angst hat nicht verstanden zu werden.

Keine Angst wir sind hier Multikulturell.

Also Herr Gaugele. Drücken sie ihren Aussendienstler die Spritkarte in die Hand und lassen sie ihn herkommen.
Representative Tagungsorte haben wir hier zur Genüge.

Der gemeine Berliner versteht auch Schwäbisch!

Eure hier studierenden Kinder werden das bestätigen.


Michael.E

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#16 von Achim ( gelöscht ) , 07.09.2008 21:17

Hallo!

Da ich Outsider bin - besuche ich keine Veranstaltungen für Inside Outsider - wünsche aber allen viel Spaß mit der neuen Superzentrale ohne DCC.
Solange Märklin sich auf die Versorgung der "Insider" konzentriert gerät der weitere wirtschaftliche Mißerfolg nicht in Gefahr.



Gruß


Achim

RE: Besuch der Central Station Roadshow

#17 von Muenchner Kindl , 07.09.2008 21:28

Hallo,

habe mit nein gestimmt. Fuer mich uninteressant und ich sage jetzt nicht, warum *ätsch*


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz