RE: Harz - Schmalspurbahn

#1 von cljeppe , 10.08.2008 19:36

Urlaub 2008 in Harz.

Davon Start in Weinigerode und Umlauf Brocken.




 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Harz - Schmalspurbahn

#2 von Thomas 57 , 11.08.2008 21:19

Hallo cljeppe,

die HSB (Harzer Schmalspurbahnen) haben mich damals auch sehr interessiert. Meine Eindrücke findest Du hier "klick".


Gruß Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teppichbahner auf C-Gleis - Triebfahrzeuge: Märklin, Roco, Gützold, Piko - Rollmaterial: Alles was gefällt.


 
Thomas 57
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 07.07.2007


RE: Harz - Schmalspurbahn

#3 von cljeppe , 11.08.2008 23:03

Danke Thomas,

Ich habe einige "Shots" von fast selber Stelle genommen, sehe ich.

Mein Besuch war Weinigerode/Brocken und zurück - Fotomässig war es ein Vorteil gewesen nur bei Depot zu bleiben - aber dann hatte ich die schöne Natur verpasst.

Und nun habe ich dazu auch deine Fotos.

Carsten.


 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz