Märklin Information zu Problemen mit Software 2.5.1

#1 von sledge , 08.02.2024 19:25

Hallo zusammen, werte Forenleser !

Falls noch nicht bekannt, gerade habe ich auf der ESU Homepage folgende Information zu den Problemen von ESU Decodern mit dem neuesten Softwareupdate für die CS - Zentralen gefunden.

Zitat:
Hallo Forenteilnehmer,
nach Rücksprache mit Märklin ist das Problem dort bekannt und es wird an einer neuen Software Version 2.5.2 für die CS3 gearbeitet.
Anbei die Informationen, die heute im Rahmen der "Märklin Händler News 04-2024" verteilt wurden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr ESU Support Team


Bild entfernt (keine Rechte)


Mit modellbahnerischen Grüssen
sledge

P.S. Ich weiß nicht alles, aber meine Bücher und Hefte!


sledge  
sledge
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 05.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.02.2024 | Top

   

ESU Lok bearbeiten nach CS3 Update auf 2.5.1
Märklin 611754

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz