RE: O - Busse in H0 ?

#1 von br181 ( gelöscht ) , 01.03.2008 20:37

N'abend !

Bietet ein Hersteller fahrende O -Busse in H0 an ?

(außer den alten O-Heim Kisten)



Mfg, Fabian Feiber


br181

RE: O - Busse in H0 ?

#2 von bau187pkw ( gelöscht ) , 01.03.2008 21:16


bau187pkw

RE: O - Busse in H0 ?

#3 von jogi , 03.03.2008 22:47


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: O - Busse in H0 ?

#4 von Berlin-Fan ( gelöscht ) , 20.06.2008 22:48

Zitat von br181
N'abend !

Bietet ein Hersteller fahrende O -Busse in H0 an ?

(außer den alten O-Heim Kisten)



Mfg, Fabian Feiber



Hallo Fabian,

ja gibt es, und zwar bei der Firma Eichner & Stahlhaus, Weyerstraße 259 in 42719 Solingen, Tel.: 0212 7 31 05 88

Es gibt dort auch eine Startpackung mit einem ÜHIIs der digital gesteuert wird. Komplett mit Masten und Fahrdraht. Im Laden gibt es auch eine Vorführanlage, wo die Obusse ihre Runden drehen und auch durch eine Werkstatt fahren.

Ruf einfach mal an und frag nach Werner Stahlhaus, der kann dir alles erklären, und soviel ich weiß liefert er auch per Post

Gruß Olaf


Berlin-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz