Beleuchtung Märklin F7 Alaska 3663

#1 von silber , 28.08.2023 11:14

Hallo Zusammen,
ich habe meine Alaska F7 umgebaut. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen, nach dem der Original- Decoder seinen Dienst verweigert hat.
- Austausch der Motoren gegen SB-Modellbau Flachläufer
- Austausch der Beleuchtung gegen Märklin Original- Ersatzteil
- Austausch der Verglasung
- Austausch des Lichtes auf dem Dach gegen eine LED
- Einbau einer Führerstands Beleuchtung
- Einbau eines Führerstandes
- Einbau eines Loksound 5 Decoders mit PLUX22 Schnittstelle

Nun habe ich ein paar Fragen zur korrekten Beleuchtung.
- Sind an beiden A-Units die Loknummern Beleuchtungen bei der Fahrt eingeschaltet? Oder nur die an der vorderen A-Unit?
- Sind die Warnleuchten auf den Dächern der A-Units beide eingeschaltet? Oder nur die an der vorderen A-Unit?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.


Gruß

Hans Jörg
----------------------------------------------------------------------------------------
Tams MC2, Märklin CS3, CAN-digital-Bahn ModulBooster und WeichenChef, TrainController gold


 
silber
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 02.11.2014


   

BR 98 701 bayrische B B II
BR 98 307 Glaskasten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz