Anleitung zu Mehano H0 G1000 BB (AC) Diesellok Am 842 Cargo (Ep. VI)

#1 von SammyOutback , 08.07.2023 09:38

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zu der Mehano H0 G1000 BB (AC) Am 842.

Hat jemand die Anleitung in digitaler Form? Ich benötige speziell die Beschreibung der Anschlüsse für den Decoder.

Auf dem beigefügten Photo ist ein ESU M4 verbaut.

Meine Lok habe ich an einer Börse erstanden. Da war leider keine Anleitung mehr dabei.

Wenn jemand auch einen Vorschalg für die Decodereinstellung (ESU LokPilot V4 DCC) (CV's) - speziell für den Motor hätte - wäre ich auch dankbar.

Bild entfernt (keine Rechte)

Besten Dank
SammyOutback


SammyOutback  
SammyOutback
Beiträge: 1
Registriert am: 22.11.2020
Ort: Bettlach
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


   

Piko E 94 51471
Loksound 5 Funktionsmapping bei Märklin 218

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz